Posts by der MaX

Man Leute beruhigt euch doch mal!

Das diese Mod richtig richtig geil ist, seh ich doch schon anhand der Bilder! Ich bin halt nur ein bisschen abgegangen, da ich mir mein GTR damals so oft abgeschossen habe, weil ich irgendwann kein Überblick mehr hatte im Mod Wald, was drauf ist, was ich noch brauch, welche wie miteinander verbunden sind und und und. Seitdem lade ich mir nurnoch Standalones runter oder mache was selber. Ich will diese Mod halt nur unbedingt haben, das hat mich einfach nur gewurmt und dazu muss ich mir wieder relativ viele Mods runterladen.

Nichtsdestotrotz ist das mit Sicherheit eine sehr sehr gute Mod!

So, war das jetzt eurem Niveau entsprechend =)

ich hab nicht gesagt dass der mod schrott ist. ich find es nur anstrengend immer alles zusammenzusuchen und so.
    z.b. brauch man für den ALMS mod den WSGT mod, sonst läuft nichts.

ich denke dass der mod bestimmt richtig geil ist, deshalb ärger ich mich ja!!!!!!

Was ist das bloß für ein Schrott? Eigentlich war ich interessiert an diesen Mod, aber als ich dann gesehen hab was für ein scheiß ich alles brauch... NEIN DANKE ! Vor allem ist die Liste völlig löchrig! TRC R8 Mod, FIA GT3 2007 Mod, BMW E92 Cup Mod, ALMS 2007 Mod, Corvette C6 mod, Japan SGT 5000 mod, WSGT mod, Flying Lizard Team 996 Mod, SCCA prototype mod, JPBS Prototype mod und wahrscheinlich noch ein ganzen Batzen, damit das Spiel nicht crasht ! Genau deshalb hab ich GTR2 wieder ohne jegliche Mods. Wenn man nur einen einzigen Mod will, muss man gleich das ganze Internet leersaugen, stundenlang recherchieren, was man brauch, wo es das gibt und dann hoffen, dass man nichts vergessen hat, damit das Spiel nicht kaputt geht. Und dann weiß man nicht wieso, oder was fehlt von dem ganzen bla bla bla... im Endeffekt sitzt ich länger dran das Spiel einzustellen als zu zocken ! :eek:

Ich hab Boateng schon gehast als er bei hertha gespielt hat. ein dummer talentloser vollpfosten ! dann hör ich, dass er für ghana spielen will! ja da gehörst du hin du bratze, weil keiner dich will! und´jetzt das ! wenigstens steigt dieser dreckspenner ab ! ! !

war ein echt schönes rennen!
    schade für die mantheys gut für die bmws und den ferrari :daumen: wär echt geil gewesen, wenn der hybrid porsche noch aufm podium gelandet wäre.
    und " Vorsprung durch Technik " war ja mal überhaupt nicht angesagt :lol2:

sagt mal leute:

wie sehe ich denn welche version ich habe? also ob ich schon 1.02 drauf habe?

außerdem hab ich bei mir im vehicles ordner ferarris drin? äh? ich dachte die wären nur für konsole und anwählen kann ich die aber nicht?
    edit:
    ok hab's alles!

- ich fand das handling im hardcore modus auch in ordnung. nicht so gut wie evo oder gtr aber schon sehr gelungen. könnte noch besser werden. hoffetnlich haben sie das wetter mit im handling einbezogen.
    - sehr sehr wichtig für mich bei racing games ist der sound. leider wird darauf ja nicht so viel wert gelegt. hoffentlich kommt der nicht zu kurz.
    - grafisch bin ich nicht so sehr beeindruckt.
    - beim tuning hätten sie sich auch mehr mühe geben können im 1. teil. wenigstens ein bisschen einstellungsmöglichkeiten.... vielleicht auch ein bisschen was optisches tuning.
    - schadensmodell find ich jetzt nicht so wichtig.
    - bitte nicht noch mehr gefälle und steigungen.
    - jetzt fehlt nurnoch die carlist um ein urteil zu fällen.

ich freu mich schon auf tdu2. wird bestimmt gut. immer mal zwischendurch nach den durchnässten gtr2 hardcore zocken ein bisschen abspannen und einfach mal lässig mit nem schönen straßenauto durch die gegen eiern.