was für 50% wir sind gar nicht so ne große klasse
![]()
die telfon teile sind der oberhammer ich piss mich imemr noch weg
![]()
Posts by McTwister
-
-
was für 50% wir sind gar nicht so ne große klasse

die telfon teile sind der oberhammer ich piss mich imemr noch weg

-
och nöö nur ein Honda aber immerhin noch der alte S2000 :daumen:
also ich freu mich auf das game -
och nöö nur ein Honda aber immerhin noch der alte S2000 :daumen:
also ich freu mich auf das game -
ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr 2009
-
ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr 2009
-
Marc! :daumen:
-
Marc! :daumen:
-
karsten :daumen:
-
karsten :daumen:
-
Racingdevil :daumen:
-
Racingdevil :daumen:
-
so ich glaub ich hab das problem gefunden der Windows Media Player und das G25 haben sich nicht vertragen deshalb lief Far CRy 2 auch wunderbar nur halt rennspiele nicht.
und ich habe mir den neusten treiber für das G25 geladen und den media player angelassen selbes problem dann aber den media player geschlossen und es läuft alles wieder.
aber sowas hab ich auch noch nciht gehört -
so ich glaub ich hab das problem gefunden der Windows Media Player und das G25 haben sich nicht vertragen deshalb lief Far CRy 2 auch wunderbar nur halt rennspiele nicht.
und ich habe mir den neusten treiber für das G25 geladen und den media player angelassen selbes problem dann aber den media player geschlossen und es läuft alles wieder.
aber sowas hab ich auch noch nciht gehört -
also ich hab vorhin mal alles abgesteckt/abgeklemmt was ich net brauche zum testen zb. beide laufwerke, 2. Festplatte und ein paar gehäuse lüfter.
trz schmiert er nach nicht mal einer runde ab.
bloß was ich net verstehe wieso Far Cry 2 problemlos geht.
ich hab mir auch das neuste DX9 update geladen aber auch das brachte nichts.
langsam weiß ich nicht mehr weiter und die CPU hat auf dem Desktop 24°C und unter last geht sie nciht höher als 50°C -
also ich hab vorhin mal alles abgesteckt/abgeklemmt was ich net brauche zum testen zb. beide laufwerke, 2. Festplatte und ein paar gehäuse lüfter.
trz schmiert er nach nicht mal einer runde ab.
bloß was ich net verstehe wieso Far Cry 2 problemlos geht.
ich hab mir auch das neuste DX9 update geladen aber auch das brachte nichts.
langsam weiß ich nicht mehr weiter und die CPU hat auf dem Desktop 24°C und unter last geht sie nciht höher als 50°C -
Matthi
:daumen: :daumen: :daumen: -
Matthi
:daumen: :daumen: :daumen: -
hi,
also die temps sind mehr als in ordnung bei far cry 2 komme ich höchstens auf 70°C und wenn ich so höre was andere so haben mit derk arte über 100°C find ich das sehr sehr gut.
und was mir gerade aufgefallen ist, ist das der rechner bei Far Cry 2 nicht abschmiert ich hab es über ne halbe stunde gezockt und keine anzeichen von abschmieren.bei GTR Evo, rF schmiert er mir schon nach nicht mal einer runde ab und dabei is egal ob online oder offline.
-
hi,
also die temps sind mehr als in ordnung bei far cry 2 komme ich höchstens auf 70°C und wenn ich so höre was andere so haben mit derk arte über 100°C find ich das sehr sehr gut.
und was mir gerade aufgefallen ist, ist das der rechner bei Far Cry 2 nicht abschmiert ich hab es über ne halbe stunde gezockt und keine anzeichen von abschmieren.bei GTR Evo, rF schmiert er mir schon nach nicht mal einer runde ab und dabei is egal ob online oder offline.