bilder sehn scho mal net schlecht aus
und f3000 und fBMW is imma gut! :daumen:
das 1. bild des F2007
das 1. bild des F2007
ich finds ne unverschämtheit von simbin bei min. anforderung 1,7ghz zu schreibn. ich hab 1,7 und außer training is da nix spielbar! ein rennen is mit 5 autos grad am limit.
des kann echt net sein! SCHWEINEREI!!!
ich finds ne unverschämtheit von simbin bei min. anforderung 1,7ghz zu schreibn. ich hab 1,7 und außer training is da nix spielbar! ein rennen is mit 5 autos grad am limit.
des kann echt net sein! SCHWEINEREI!!!
mal ne frage zu dem antialising.
was isn des eigentlich?
mal ne frage zu dem antialising.
was isn des eigentlich?
ich dreh noch durch hier!!1 *AAAAAAAHHHH*
ihr könnt alle dieses spiel spielen, egal obs nun toll is oda nich. nur bei mir gehts nich, weil meine blöde grafikkarte soo lang braucht. letzten samstag hab ich se bestellt und ich hab se imma no net. ich werd noch wahnsinnig!!! überall diese geilen bilder von race und bei mir liegt das spiel aufm schreibtisch und staub ein...
ich dreh noch durch hier!!1 *AAAAAAAHHHH*
ihr könnt alle dieses spiel spielen, egal obs nun toll is oda nich. nur bei mir gehts nich, weil meine blöde grafikkarte soo lang braucht. letzten samstag hab ich se bestellt und ich hab se imma no net. ich werd noch wahnsinnig!!! überall diese geilen bilder von race und bei mir liegt das spiel aufm schreibtisch und staub ein...
danke MagicS hat mich in meiner entscheidung für die 7600 GT bestätigt. Danke!
jo ich werd heut nachmittag die grafikkarte besorgen und dann auch gleich mal zum mediamarkt fahren und guckn ob er es vllt schon da hat. des war geeeeeeeil! dann lass ich euch natürlich mit tollen screens an meinem erfolg teil haben!
danke MagicS hat mich in meiner entscheidung für die 7600 GT bestätigt. Danke!
jo ich werd heut nachmittag die grafikkarte besorgen und dann auch gleich mal zum mediamarkt fahren und guckn ob er es vllt schon da hat. des war geeeeeeeil! dann lass ich euch natürlich mit tollen screens an meinem erfolg teil haben!
ich hab auch urlaub und werd glei um 10uhr scho vorm mediamarkt stehn um mir des teil zu holen. aba dafür brauch ich erstmal ne neue grafikkarte, die ich morgen besorgen werd. weis blos no net genau welche.
könnt ihr mir davon eine empfehlen:?
geforce 7900 GS oda 7600 GT oda sonst ne gute geforce bis so ca. 200€?
ich hab auch urlaub und werd glei um 10uhr scho vorm mediamarkt stehn um mir des teil zu holen. aba dafür brauch ich erstmal ne neue grafikkarte, die ich morgen besorgen werd. weis blos no net genau welche.
könnt ihr mir davon eine empfehlen:?
geforce 7900 GS oda 7600 GT oda sonst ne gute geforce bis so ca. 200€?
Liebe Bergrennfans
Ihr sucht ein Bergrennen in Deutschland?
Ihr sucht packenden Motorsport hautnah?
Ihr wollt ein Fahrerlager wo Ihr direkt neben den Autos steht?
Ihr wollt auch mal mit den Fahrern reden?
Ihr wollt die weltweit besten Bergrennfahrer und -autos sehen?
Dann hab ich genau das richtige für euch: ADAC BERGRENNEN MICKHAUSEN
Nach jahrelanger Pause wurde es im Jahr 2001 von meinem Motorsportverein, dem ASC Bobingen wieder ins Leben gerufen. Alljährlich strömen seitdem zehntausende Motorsportfans zu uns an den Berg und es ist als Helfer und Fan ein sensationelles Erlebnis.
Mehr Infos? http://www.bergrennen.asc-bobingen.de
Liebe Bergrennfans
Ihr sucht ein Bergrennen in Deutschland?
Ihr sucht packenden Motorsport hautnah?
Ihr wollt ein Fahrerlager wo Ihr direkt neben den Autos steht?
Ihr wollt auch mal mit den Fahrern reden?
Ihr wollt die weltweit besten Bergrennfahrer und -autos sehen?
Dann hab ich genau das richtige für euch: ADAC BERGRENNEN MICKHAUSEN
Nach jahrelanger Pause wurde es im Jahr 2001 von meinem Motorsportverein, dem ASC Bobingen wieder ins Leben gerufen. Alljährlich strömen seitdem zehntausende Motorsportfans zu uns an den Berg und es ist als Helfer und Fan ein sensationelles Erlebnis.
Mehr Infos? http://www.bergrennen.asc-bobingen.de
kommt das nicht eher auf DSF? weil die stehen bei den partnern mit dran
kommt das nicht eher auf DSF? weil die stehen bei den partnern mit dran
das verstehe ich jez nicht ganz wieso man race über steam aktivieren muss.
ich kenn mich mit steam nich so aus, aba so wie ich jez glesn hab gibts entweder die dvd-version oda man lädt sichs bei steam.
ich hoffe miene frage is präzise genug :tongue:
das verstehe ich jez nicht ganz wieso man race über steam aktivieren muss.
ich kenn mich mit steam nich so aus, aba so wie ich jez glesn hab gibts entweder die dvd-version oda man lädt sichs bei steam.
ich hoffe miene frage is präzise genug :tongue: