Wenns Mittwoch bei mir zeitlich klappt bin ich auch mit dabei
Posts by Flat-Eric
-
-
Ich versuche auch mal mit dabei zu sein
-
Zuerst mal: Die Technik lief diesmal einwandfrei. Keine Probleme.
Das Rennen war eher unspektakulär. Habe den Boxenstop verbaselt. Da muss ich mich noch besser einfuchsen.
War dann hinter Sky und Sven Euskirchen. Habe dann auf Sven wieder aufgeholt. Leider habe ich Ihn dann doch einmal rausgekickt. Sorry Sven, der geht auf meine Kappe. :OBin danach wieder ran gekommen, aber wollte in den letzten zwei Runden auch nicht mehr mit dem Messer zwischen den Zähnen vorbei. Hast aber auch gut verteidigt. Prima gefahren.
Man sieht sich in Spa
-
Auch von mir alles Gute nachträglich DeBo
-
Ich habe ja auch Fanatec Hardware. das Problem habe ich aber noch nie vorher gehabt. Bin ja auch das Trainingsrennen am Donnerstag gefahren. 25 Runden am Stück ohne Probleme. Eine Erklärung für das Problem habe ich im Moment leider nicht, vielleicht war es ja ein einmaliges Problem. Wir werden sehen.
-
Ralf:
Keine Ahnung ob das am Server liegt. Bei mir war alles weg. Ganz plötzlich, keiner vor mir oder hinter mir. Hatte auch keinen Schaden.
Wie gesagt, hatte das Problem bisher nie. -
Bei mir war plötzlich die Steuerung weg. Kein Lenken, kein Gas etc. Keine Ahnung, das hatte ich auch noch nicht.
Bis dahin war das Rennen eigentlich ganz ok. -
Hallo Jungs,
hat Spass gemacht mal wieder ein paar Runden mit euch zu drehen
Am Donnerstag habe ich leider keine Zeit, aber danach werde ich sicher nochmal wieder rein schauen
greetz
Flatti -
Man bekommt zwar nur für die erreichte Platzierung Geld und XP, dafür kann man die Events aber mehrmals fahren und abkassieren.
Jedenfalls war es beim letzten mal sogreetz
Flatti -
Danke Don für dieses schicke Auto :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Flat-Eric -
Der Fehler mit der nicht funktionierenden Weiterleitung ist behoben.
:daumen: :daumen:
klasse
Flat-Eric -
Mir ist da auch noch was aufgefallen. Das Weiterleiten von PN's funktioniert nicht. Da kommt immer ein SQL-Fehler
Flat-Eric -
Vielen Dank an euch für dieses schöne Auto =)
:danke: :respekt: :as:
:bye:
Flat-Eric -
Wo ist das Programm gespeichert? Unter C:\Programme\ ? Wenn ja, nimm ein anderes Verzeichnis. Der Ordner C:\Programme\ hat unter Win 7 einen Sonderstatus in dem nicht jedes Programm Schreibrechte bekommt (wie auch schon unter Vista).
Flat-Eric -
Original von Kera
du willst mit dem capri in der gtt starten oder evo?Weder noch, aber wenn alle GTT oder Evo fahren sind die Straßen schön leer. Sonst fahr ich mir noch ne Beule in das Auto. Ford-Ersatzteile für Oldtimer sind ganz schön teuer =)
Flat-Eric -
Ich mag die Strecke eigentlich, aber fahrtechnisch tue ich mich da irgendwie schwer. Weiß auch nicht warum.
Trotzdem war es gestern ein recht kurzweiliges Rennen. Vor allem der Kampf mit Driver am Ende war echt cool :daumen: :daumen:
Ja das war sie nun, die goldene Ausfahrt mit dem Capri. Der bekommt jetzt ein kuscheliges warmes Plätzchen in meiner Garage und wenn nächstes Jahr am Sonntag mal schönes Wetter ist gibts vielleicht noch mal die ein oder andere Ausfahrt =)
Sir Bratwurst:
schöne Bilder, da mußte ich mir doch glatt sofort eins abspeichern =)ach ja: Gratulation an den Meister und den Rest des Podiums :daumen:
Flat-Eric -
Ich kanns doch nicht lassen :tongue:
01. Kera
02. TSTWest
03. Zille
04. NeoN
05. Shardik
06. WaldFeee
07. DeBo
08. Bernd Spittel (RLC-Vertretung)
09. Hoellenhund