schafft ihr es den Diamanten zu klauen?
http://www.spiele-umsonst.de/stealing-the-diamond-t2536.html
schafft ihr es den Diamanten zu klauen?
http://www.spiele-umsonst.de/stealing-the-diamond-t2536.html
Wichtig wäre zu erwähnen, dass auf MotorsTV die 6h. von Spa komplett LIVE (ausgenommen wärend dem 2. F3 EM Rennen) übertragen werden, am Samstag den 04.05. 14:00-21:00.
Gibt ja doch noch, laut einer Twittermeldung von MotorsTV, im deutschsprachigen Raum eine Zahl von 100000-150000 Abonenten, auch wenn die nicht alle hier rein schauen werden, aber für den ein oder anderen ist das mit Sicherheit eine Erleichterung,
apropos Erleichterung, vielen Dank für die mit Mühe gestaltete Liste. :daumen: :daumen:
Mittwoch abend kommen die Highlights des ersten Laufes von 21:10-23:40 auf MotorsTV.
Und schon wieder ist Schnee vorhergesagt
Böser Unfall von Tom Boardman eben im Warm 'Up,
nach einem vermutlichen Bremsversagen ist er ohne Verzögerung mit der Fahrerseite in die Mauer eingeschlagen, was zur Folge hatte, dass die die Betonmauer um ca. 1 Meter verschoben hat.
Hoffe es geht dem jungen Briten den umständen entsprechend gut
Gibt es schon Infos bezüglich Streams für den Sonntag?
Laut dem Artikel soll das eine eigene Serie werden, die z.B. im Rahmenprogramm der USCR oder der F1 laufen soll.
Ich sage nur ITC, damals hielte diese ganze Schose nicht mal ein Jahr, wärend die ITR so mit ihrer "World Challenge" beschäftigt waren gingen im endefekt beide Series zu Grunde. Ich sehe schon 2020 DTM 3.0 kommen.
Das nenne ich mal eine Konsequente Einsatzfahrt
Die Bauarbeiten sollten soweit abgeschlossen sein, auf der Webcam in Adenau sieht man ja schon, dass sie den neuen Asphalt aufgetragen haben und die Bilder bei VLN.de sind nun auch schon über eine Woche alt, da sollte es auch vorangegangen sein. Was nun wieder Probleme machen wird ist wiedermal das Wetter, wenn der Wetterbericht stimmen sollte, ist bis Freitag bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt fast durchgehend mit Schnee zu rechnen und die darauf folgende bringt auch nicht einen solchen anstieg, dass der Schnee bis zum ersten Lauf abgetaut ist.
Hoffe wirklich das WEtter macht uns wieder keinen Strich durch die Rechnung für den Samstag, aber wenn ich mir die Prognose anschaue ahne ich nichts gutes.
Gebt mal "Do the Harlem Shake" auf Youtube in die Suchfunktion ein und wartet 5-10Sek.
Die wollen wirklich ums gebrechen die F1 nachkopieren, langsam wird die DTM immer peinlicher. Langsam geht der DTM der Geist verloren, dass hat doch nichts mehr mit einer eigenständigen Rennserie zu tun, es ist nur noch eine billige Kopie. Das D und das T in DTM ist ja schon seit Jahren nichts mehr wert, aber mit dem schwachsinn können sie die "Rennserie" gerade F1² nennen
Bei mir lief der Stream erst nach knapp 20 Runden des Rennens , dort stand aber doch 14:35-16:50 oder hatte das etwas anderes zu tun, ich dachte dies wäre die Startzeit des Streams, was ja 04:35 MEZ bedeutet hätte oder?
Irgendwie bekomme ich keinen Stream
Coole Sache, danke schön :daumen:
Um wie viel Uhr ist denn die Startzeit des 2. Rennens heute Nacht und gibt es einen LIVE Stream?
Mal schauen, wann die WErbung auch bei uns läuft, die Niederländer straheln ihre Werbungen ja immer etwas früher aus.
Sorry, schon geändert :1075:
Sind zwar keine heftigen Crashes, aber trozdem viel Kurioses aus dem Motorsportjahr 2012.