• Huhu...
    seltsames Problem:
    Nach zwei- dreimal starten von GTR2 ist mein angelegtes Profil auf einmal verschwunden und ich muss alles neu einstellen. Schaue ich aber im Explorer nach, ist das Profil unter Userdata noch vorhanden.
    Hat da jemand ne Lösung für?

• Ich kenne das nur von der Neu-Installation.

Da habe ich Gott sei Dank vorher meinen kompletten GameData Ordner gesichert.

Das war aber auch bei GTL schon der Fall, das bei einer Neu-Installation (auch einfaches Darüberinstallieren) sämtliche AddOn Fahrzeuge und AddOnStrecken gelöscht wurden.

• Hast du vllt. schonmal Probiert das Spiel neu zu Installiern vllt. ist was beim Installieren falsch gelaufen...

Alter Nickname: [size=10][color=#ff6600]RACERS007[/color][/size], Neuer: AVENTADOR
    [color=#009900] [b]Xbox Live: AVENTADORx1992x[/color]
    [color=#0000ff] Playstation Network: RACERS19817[/color]

• Das Prob.hatte vorhin ein Fahrer im GTR-30Fun Event
    Bei ihm hats die PLR Datei überschrieben
    Schau mal ob Deine noch i.O. ist

[color=#0000ff][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=10][font='Tahoma'][color=#000000]Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse [/color][/font][/size][/font][/color]:winken:

• Die Datei sollte Deinen Fahrernamen haben .....PLR
    Schau mal unter C:\Games\GTR2\UserData dann müsste dein Name dort stehen.
    Bei dem anderen Fahrer ist sein Name überschrieben worden durch was auch immer.
    Habe das vorhin auch nur am Rande über das Teamspeak mitbekommen
    und kann Dir leider nichts anderes sagen

[color=#0000ff][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=10][font='Tahoma'][color=#000000]Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse [/color][/font][/size][/font][/color]:winken:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!