Na sag ich doch auch!!!
The Painters Thread (WIP)
-
-
so hatte mal wieder ein bissl zeit gehabt...
-
sieht klasse aus... wie macht ihr immer diese tollen bilder?
-
So, ich hab auch was am laufen, und zwar für den GTSEC Mod
Ist aber noch net ganz fertig
-
Original von JeremyClarkson
sieht klasse aus... wie macht ihr immer diese tollen bilder?was meinst du genau das bemalen oder das darstellen des auto´s?
wenn du 2teres meinst: mit 3dsmax
-
Hi Imperator
Hallo Imperator spreche ich nicht Deutsches sehr gut, so ich hoffe, daß du verstehen kannst, was ich sage.
Könntest du mich mit einer Verbindung versehen zu deiner ausgezeichneten Mannschaft Pennzoil BMW M3, das für GTR2 GTR ist? Ich würde es wirklich schätzen!Danke!
-
Original von TE0815PaVeL
was meinst du genau das bemalen oder das darstellen des auto´s?
wenn du 2teres meinst: mit 3dsmax
ich meinte das darstellen des autos...
gibt es dazu vielleicht ne anleitung oder kannst du vielleicht kurz erleutern wie das geht?
-
Original von robrace
Hi ImperatorHallo Imperator spreche ich nicht Deutsches sehr gut, so ich hoffe, daß du verstehen kannst, was ich sage.
Könntest du mich mit einer Verbindung versehen zu deiner ausgezeichneten Mannschaft Pennzoil BMW M3, das für GTR2 GTR ist? Ich würde es wirklich schätzen!Danke!
Ich habe den Pennzoil-BMW leider noch nicht in die Datenbank gestellt. =)
Ich werde es aber tun, sobald ich die Erlaubnis habe ihn mit den schwarzen Felgen zu Verfügung zu stellen! =):bye:
-
Hello Imperator!
Das folgende Gewinde: http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=268355 und Pfosten N02 erlaubt dir, BMW M3 GTR v1.02wheelset zu downloaden, der eine SCHWARZE Version außerdem einschließt. (Ich habe Gebrauch es erfolgreich) Würde es nicht möglich sein, es hier zu hochladen und wir könnten das wheelset gerade ändern selbst?
Respekt
-
I will upload this Pennzoil-BMW next week!
:bye:
-
David91
G-E-I-L-E-R BMW :daumen: -
Also hi leutz dies ist mein erster bmw m3 gtr den ich gemacht habe ..allerdings ist der noch net ganz fertig( die bilder sind noch net die neusten) aber es folgen bald neue! ...also freue mich über komplimente und natürlcih auch an kritik! :bye:
:danke:
(und bitte scheißt auf die rechtschreibung)!!!! ThX -
Naja für den ersten Skin schon nicht schlecht, die Felgen sind Geil ^^.
Nur der Heckflügel sollte doch lieber auf nem Porsche Bleiben -
ich mag den heckflügel auch nid... mag eher die kleinen Spoiler...
Aber sonst sieht er schick aus...
der bösen blick müsstest du nochmal nacharbeiten, damit er zu den lichtern passt -
peace nemesis...aber der ist net vom porsche....aber den änder ich sowieso noch!
:danke: -
Doch bulldog13 Hatte diesen Flügel ursprünglich für den Bi-Turbo Porsche gemoddet, dann aber auch für den BMW und glaube auch für den F360 umgemoddelt
-
SO LEUTE ..HIER NOCHMAL MIT KLEINEM SPOILER :weizen: :weizen: :weizen: :weizen: :weizen: :weizen:
-
Schon besser, nur die Angel Eyes gefielen mir dann doch besser
-
Die alten lichter haben mir besser gefallen
-
Jau, das muß ich aber auch sagen...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!