Hi!
Bis die COM8 Schleife kommt, gibts nochmal ein kleines Texturen Update für The Mother von mir...Viel Spass!
Preview Pics und Download Links gibts hier:
http://forum.racesimcentral.com/showthread.php…880#post3164880
Hi!
Bis die COM8 Schleife kommt, gibts nochmal ein kleines Texturen Update für The Mother von mir...Viel Spass!
Preview Pics und Download Links gibts hier:
http://forum.racesimcentral.com/showthread.php…880#post3164880
:daumen:
funtzen die auch in gtl?
gabs doch schon mal so welche die bei beiden gingen,
oder? ![]()
MfG Niklas
Nein,
das update kann nicht 1:1 für GTL/R übertragen werden, da die Texturenzuweisung nicht dieselbe ist.
Aber ich werde, sobald ich die Zeit finde, das update für GTL/R anpassen...
:bye:
=)
danke,
MfG Niklas :bye:
Nach dem einspielen des Textureupdates verschwindet "the Mother" aus der Trackliste ???????
Nordschleifen-Heizer
Hi, das sollte im Normalfall net passieren..
Hast du auch alles in den richtigen Ordner, wie in der readme beschrieben, kopiert? Welche Version der Nordschleife benutzt du?
Ja hört sich merrkwürdig an, bei mir hats problemlos funktioniert.
Am Besten noch mal den Track selbst & den Fix aus den Links, die 6e66o gepostet hat, saugen und neu installieren, würde ich empfehlen... :daumen:
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe es auch wie beschrieben in die Ordner kopiert und die Strecke ist noch da,aber was hat sich denn geändert? ich kann auf der Strecke nichts feststellen. Vielleicht sollte ich mal schnell zum Ring fahren (sind ja nur 30 km) evtl. sind die Änderungen dort gelandet.
Gruß Nordschleifen-Heizer
Es hat sich an der Strecke auch nix geändert, bis auf die Texturen ![]()
Solltest du noch die alten Texturen sehen, hast du was falsch gemacht...
Häng mal ein Screen an, dann kann ich dir sagen, ob die Änderungen am richtigen Ort gelandet sind...
In der readme sollte folgendes stehen:
Copy TheMother.scn into your
[COLOR=orange]rFactor\GameData\Locations\TheMother\TheMother [/COLOR]folder!
All the rest goes into
[COLOR=orange]rFactor\GameData\Locations\TheMother[/COLOR]
Kann das im Moment nicht nachkontrollieren, bin aber ziemlich sicher, dass ich das so reingeschrieben habe...
nein!!!!!!!!!!!
mann jetzt muss ich alles wieder rausholen
![]()
Also ich versteh euere Probleme echt nicht... ![]()
Das die neue SCN die alte ersetzen muss, is ja wohl klar...
Und der Rest gehört in den Ordner mit den MAS Dateien!
Hab das Update ja extra so gepackt, wie der Strecken Ordner aufgebaut ist!
Allen, denen das zu kompliziert ist, sei gesagt, dass die Strecke inkl. installiertem Update, demnächst in die DB geladen wird.
Aso, na dann tuts mir Leid! Hab ich wohl was durcheinander gebracht...
Jetzt wisst ihr ja Bescheid und demnächst gibts ja ne neue Schleife ![]()
QuoteOriginal von 6e66o
Also ich versteh euere Probleme echt nicht...
Das die neue SCN die alte ersetzen muss, is ja wohl klar...
Und der Rest gehört in den Ordner mit den MAS Dateien!
Hab das Update ja extra so gepackt, wie der Strecken Ordner aufgebaut ist!
Allen, denen das zu kompliziert ist, sei gesagt, dass die Strecke inkl. installiertem Update, demnächst in die DB geladen wird.
NEIN!
das ist nicht zu kompliziert sondern das kiegt wie schon gesagt an DER FALSCHEN README! ![]()
Jo, tut mir Leid, war mein Fehler, hoffe trotzdem dass Euch das Update gefällt!
Sorry das ich mit meiner Frage hier so einen Wirbel veranstaltet habe.
Aber du solltest auch Verständnis dafür haben das nicht alle "kleine Einsteins" sind. Ich muss mir mein Wissen zu diesen Themen leider alles selbst erarbeiten und bin dann dafür für jeden guten Tipp dankbar. Also keine Aufregung wenn hier mal jemand ist der nicht so viel Ahnung von der Materie hat, ich habe das nicht studiert! Ich habe erst vor kanpp 2 Jahren meinen ersten PC bekommen und das mit 50! und es hat mir keiner geholfen diese Materie zu erlernen, ich habe mich nur drann gesetzt und Stück für Stück durch ausprobieren usw. mir das was ich jetzt kann angeignet. Also Jungs keinen Stress machen, ist schlecht fürs Herz, seit froh das sich so ein "alter Sack" wie ich sich für sowas wie rfactor etc. noch begeistern kann, andere liegen da schon in der Kiste.
QuoteOriginal von 6e66o
Jo, tut mir Leid, war mein Fehler, hoffe trotzdem dass Euch das Update gefällt!
kein thema
ich finds übrigens super :daumen: :daumen:
leider hab ich am himmel so komische linien die waren aber schon vorher da ![]()
ich poste nachher mal ein screen
This is a Texture Update for Nordschleife aka The Mother last updated 04/02/2006 by Genghis99!
The Track is still WIP, so don´t expect too much.
********************************************************************************
[COLOR=orange]Updated: Asphalt, Grass, Trees, Curbs and a few more things :)[/COLOR]
********************************************************************************
[COLOR=orange][SIZE=16]- FULL VERSION - [/SIZE][/COLOR]
Copy TheMother.scn into your rFactor\GameData\Locations\TheMother\TheMother folder!
All the rest goes into rFactor\GameData\Locations\TheMother
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keep racing!
Cheers,
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!