The Mother Texturen Update

• funtzen die auch in gtl?
    gabs doch schon mal so welche die bei beiden gingen,
    oder? ?(

MfG Niklas

[color=orangered]

[size=10][color=#000000]"Als sie den Stern sahen, wurden sie hoch erfreut"[/color][/size][size=10]

[/size][size=10][color=#660000]Mt 2, 10[/color][/size]

[/color][color=darkblue][/color]

• =)

danke,

MfG Niklas :bye:

[color=orangered]

[size=10][color=#000000]"Als sie den Stern sahen, wurden sie hoch erfreut"[/color][/size][size=10]

[/size][size=10][color=#660000]Mt 2, 10[/color][/size]

[/color][color=darkblue][/color]

• Ja hört sich merrkwürdig an, bei mir hats problemlos funktioniert.

Am Besten noch mal den Track selbst & den Fix aus den Links, die 6e66o gepostet hat, saugen und neu installieren, würde ich empfehlen... :daumen:

• Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe es auch wie beschrieben in die Ordner kopiert und die Strecke ist noch da,aber was hat sich denn geändert? ich kann auf der Strecke nichts feststellen. Vielleicht sollte ich mal schnell zum Ring fahren (sind ja nur 30 km) evtl. sind die Änderungen dort gelandet.

Gruß Nordschleifen-Heizer

Nordschleifen-Heizer

• In der readme sollte folgendes stehen:

Copy TheMother.scn into your
    [COLOR=orange]rFactor\GameData\Locations\TheMother\TheMother [/COLOR]folder!
    All the rest goes into
    [COLOR=orange]rFactor\GameData\Locations\TheMother[/COLOR]

Kann das im Moment nicht nachkontrollieren, bin aber ziemlich sicher, dass ich das so reingeschrieben habe...

• nein!!!!!!!!!!!
    mann jetzt muss ich alles wieder rausholen X( X( X( 8o 8o ;(

Mercedes-AMG
    "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
    "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

Edited once, last by AMG91 (August 23, 2006 at 1:17 PM).

• Also ich versteh euere Probleme echt nicht... :rolleyes:
    Das die neue SCN die alte ersetzen muss, is ja wohl klar...
    Und der Rest gehört in den Ordner mit den MAS Dateien!
    Hab das Update ja extra so gepackt, wie der Strecken Ordner aufgebaut ist!
    Allen, denen das zu kompliziert ist, sei gesagt, dass die Strecke inkl. installiertem Update, demnächst in die DB geladen wird.

Original von 6e66o
    Also ich versteh euere Probleme echt nicht... :rolleyes:
    Das die neue SCN die alte ersetzen muss, is ja wohl klar...
    Und der Rest gehört in den Ordner mit den MAS Dateien!
    Hab das Update ja extra so gepackt, wie der Strecken Ordner aufgebaut ist!
    Allen, denen das zu kompliziert ist, sei gesagt, dass die Strecke inkl. installiertem Update, demnächst in die DB geladen wird.

NEIN!
    das ist nicht zu kompliziert sondern das kiegt wie schon gesagt an DER FALSCHEN README! X(

Mercedes-AMG
    "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
    "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

• Sorry das ich mit meiner Frage hier so einen Wirbel veranstaltet habe.

Aber du solltest auch Verständnis dafür haben das nicht alle "kleine Einsteins" sind. Ich muss mir mein Wissen zu diesen Themen leider alles selbst erarbeiten und bin dann dafür für jeden guten Tipp dankbar. Also keine Aufregung wenn hier mal jemand ist der nicht so viel Ahnung von der Materie hat, ich habe das nicht studiert! Ich habe erst vor kanpp 2 Jahren meinen ersten PC bekommen und das mit 50! und es hat mir keiner geholfen diese Materie zu erlernen, ich habe mich nur drann gesetzt und Stück für Stück durch ausprobieren usw. mir das was ich jetzt kann angeignet. Also Jungs keinen Stress machen, ist schlecht fürs Herz, seit froh das sich so ein "alter Sack" wie ich sich für sowas wie rfactor etc. noch begeistern kann, andere liegen da schon in der Kiste.

Nordschleifen-Heizer

Original von 6e66o
    Jo, tut mir Leid, war mein Fehler, hoffe trotzdem dass Euch das Update gefällt!

kein thema

ich finds übrigens super :daumen: :daumen:

leider hab ich am himmel so komische linien die waren aber schon vorher da ;(
    ich poste nachher mal ein screen

Mercedes-AMG

Edited once, last by AMG91 (August 23, 2006 at 4:54 PM).

• This is a Texture Update for Nordschleife aka The Mother last updated 04/02/2006 by Genghis99!
    The Track is still WIP, so don´t expect too much.

********************************************************************************
    [COLOR=orange]Updated: Asphalt, Grass, Trees, Curbs and a few more things :)[/COLOR]
    ********************************************************************************
    [COLOR=orange][SIZE=16]- FULL VERSION - [/SIZE][/COLOR]

Copy TheMother.scn into your rFactor\GameData\Locations\TheMother\TheMother folder!
    All the rest goes into rFactor\GameData\Locations\TheMother

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keep racing!
    Cheers,

Geggo

Zum Eintrag in der Datenbank

Bandwidth Limit Exceeded

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!