Hilfe im Content Manager
-
-
- Official Post
Moin Benny,
Ich vermute, dass du die AC DLC Dream Pack 3 noch benötigst, da hier der Lamborghini enthalten ist. Gibt es für 1,99 € im Netz.
Ich habe die AC Vollversion Ultimate Edition da sind alle DLC enthalten.
LG Jürgen
-
jetzt hab ich wieder ein Problem und zwar folgende Fehlermeldung
-
- Official Post
Moin, aktiviere einmal bitte im Menü die "RAIN FX" Funktion.
Siehe Bild!
-
hab ich geht immer noch nicht gleicher fehler
-
- Official Post
Hast du dir richtige CSP Version ?
-
Hatte gerade eben die gleiche Fehlermeldung. CSP auf 2.12 preview aktualisiert und nun funktioniert es.
-
hat mir jemand ein link geht immer noch nicht
-
- Official Post
Moin, gucke dir einmal den Threads zum Thema SOL und Regen an.
ThreadAutomobilslalom
Hi liebe SimRacer,
wir planen als nächstes Fun-Event einen Automobilslalom in Kirchheim unter Teck.
Wir möchten bei diesem Event auch einmal ein Regen-Event testen, dazu ist aber eine besondere Version des CSP (Custom Shader Patch) erforderlich, Sol muss installiert sein/werden und eine zusätzliche Einstellung im CM (Content Manager) muss vorgenommen werden.
Testen könnt ihr das ganze dann auf Server 3.
Die benötigte CSP Version bekommt ihr mit SimSync. Ihr habt 2 Möglichkeiten diese zu…
renntomDecember 8, 2024 at 1:01 PM -
Ich komm irgendwie nicht weiter wo bekomme ich den CSP 2.12 her
-
- Official Post
Moin, habe mir die Sache noch einmal angeschaut.
Nur die Shader Patch Versionen mit "Preview" unterstützen auch den Regen, sprich die 2.11 liegt nur als "Recommended" vor, aber unterstützt den Regen nicht. Dies erklärt auch deine Fehlermeldung mit der 2.11, in deinem Bild oben, obwohl "RAIN FX" ausgewählt ist.
Die 2.12 gibts per Suche durch Google.
Habe es aber gerade selbst getestet, mit den Versionen welche im Symsycn sind (SOL und Patch) gehts auch ohne Probleme.
Auch die Version 2.10 preview, weche man im Content Mager auswählen kann, gehts auch!
Natürlich wichtig vor dem Sycn einmal die "Datei dwrite.dll" und den Ordner "Extension" aus dem Assetto Pfad komplett löschen.
Wichtig, diese aber vorher einmal komplett sichern, bzw Kopieren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!