Ich war 11 Jahre inaktiv.

• Servus Jungs!

Ich war seit 11 Jahren nicht mehr hier.

Bin damals GT Legends und GTR2 mit euch gefahren, dann auf die XBox360 zu Forza umgestiegen (mit ein paar anderen von hier). Ich war auch fleißig am painten für die SimBin Games...

Dann kam Hochzeit, Kinder und das "Leben" dazwischen.

Seit kurzem bin ich wieder am fahren am PC. Allerdings nur die Rennsport beta. Was fährt man denn mittlerweile ? ACC? LeMans ultimate?

Ich wollte euch mal wieder Hallo sagen. Ich hab euch all die Jahre nicht vergessen!

• New
    • Official Post

Hallo, immer wieder schön, wenn Leute mal wieder hier vorbeischauen.
    Wir fahren immer noch Assetto Corsa. Da wir in erster Linie eine Bergmeisterschaft haben, bleibt da nicht viel anderes übrig, da nur AC und RF2 modbar sind. Die Röttele-Racing-Berg-Challenge geht fast das ganze Jahr über, von Mitte Februar bis Ende November. Wir Fahren immer am Montag, abgesehen von Pfingst- und Sommerpause, alle 2 Wochen.
    Über den Winter gibt es meist eine kleine Rennserie mit Autos aus den 60-70#er Jahren oder mit den alten DTM Autos.
    Wäre schön, wenn wir dich nicht nur als Forumsbesucher, sondern auch als Fahrer wieder bei uns begrüßen dürfen.
    Grüße
    Tom

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!