25 Runden
Steht so im Anmeldethread Toni. ![]()
Anfragen, Fehlermeldung, Hilfe usw.
-
-
Hallo Zusammen,
bitte um Hilfe. Ich brauche den Servernamen und passwort, um mir in Sim Synch die Mods und Autos für das heuteige DTM Rennen in Zolder herunterladen zu können. Würde mir bitte einer die Daten schicken. Entweder hier oder direkt oder per Whats App an
Tel
01731644114
Danke und VG
Ralph -
@Ralph, sende dir die Info per WhatsApp
-
Hallo Jürgen,
der Server funktioniert nicht! Werde aus dem Spiel gekickt.
Grüße Toni
-
@Toni,
sorry konnte mich gestern und heute nicht wirklich darum kümmern.
War in der Werkstatt, Vorbereitungen fürs Rennwochenende.
Hoffe es funktioniert wieder, Jens und Lars waren heute auf dem Server. -
Bei mir ging es mit dem DL von Racedepartement
https://www.racedepartment.com/downloads/norisring-2009.27646/
-
Die Version im Sync ist die von RD ! Der Server war aber nicht gesynct, also bitte nochmal Syncen, dann sollte es funktionieren.
-
hallo,
ich habe gerade gesynct, ich komme auch nicht auf den server. aber auch offline bricht er den ladevorgang ab. alle üblichen symsync optionen durchgeführt. -
Ich habs gerade versucht, bei mir funzt alles einwandfrei und Jens ist auch auf dem Server !
-
ich vermute mal das es wieder so eine mod ist die CM/CSP oder sowas benötig!?
ich habe jetzt mehrfach gesynct. mir die strecke über den DC Link vom Jürgen manuell installiert. geht weder off- noch online.
-
ich vermute mal das es wieder so eine mod ist die CM/CSP oder sowas benötig!?
ich habe jetzt mehrfach gesynct. mir die strecke über den DC Link vom Jürgen manuell installiert. geht weder off- noch online.
Ja. So sieht es aus.
Wenn ich im Content Manager (CM) den Custom Shader Patch (CSP) deaktiviere, komme ich auch nicht mehr auf den Server. -
Ja. So sieht es aus.
Wenn ich im Content Manager (CM) den Custom Shader Patch (CSP) deaktiviere, komme ich auch nicht mehr auf den Server.vielen dank für die info patrick! ich habe es befürchtet

edit: @Jürgen Dees ist die strecke (version) in stein gemeisselt, also ohne cm/csp keine teilnahme?
-
@andyx70
ja die Strecke ist fix, hat auch über 30 Startplätze, deshalb die Wahl auf den Norisring -
fuck, mein assetto ist abgestürzt im Rennen. Hoffe das hat in der Gruppe keine Verwirrung gegeben. Schade, hat soo Spass gemacht
-
Hatte ein ähnliches Problem, bin nach ein paar Runden in der Dutzenteichkehre in ein schwarzes Loch gefahren.
-
Wird das Ergebnis des Rennens am Norisring noch nachgereicht?
-
na logisch, wird das Ergebnis noch nachgereicht

-
Nur 12 Anmeldungen für Brünn!
Ok die Strecke ist schwer...
Bei mir ist der Groschen auch noch nicht gefallen wie die Strecke zu fahren ist, und vom funktionierenden setup ist nicht zu reden... -
...Streck passt schon. Ich fahr mit Mercedes und suche nach Reifenhaftung, es fühlt sich an wie ein Tanz auf rohe Eier, was den Spassfaktor erheblich einschränkt.
-
Moin Jürgen,
der Server für das Nürbugring-Rennen stürzt leider ab (siehe Anhang).
Offline konnte ich die Strecke laden und testen.
Bei mir funktioniert die Strecke Offline nur mit dem Custom Shaders Patch 0.1.78.
Mit dem Patch 0.1.79 konnte die Strecke nicht geladen werden.MfG Toni
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!