hallo gemeinde
ich habe jetzt endlich das spiel gefunden, wo ich meine lieblingsstrecke den glasbach fahren kann
voller vorfreude habe ich mir gestern das spiel bei steam erstanden und wollte es nach erfolgreicher installation starten
ausser einem schwarzen bildschirm is aber seither nix passiert, nichtmal eine fehlermeldung
hat vllt jemand eine ahnung was das sein könnte und mir nen tip geben??
spiel ist übrigens gtr2
danke gruss ronny
probleme mit spielstart
-
-
Kann man nicht so richtig beantworten ohne zu wissen was Du für Hardware hast und welches Betriebssystem.
Sollte es Win 10 sein dann versuche das Game im Kompatibilitätsmodus für Win 7/ Vista zu starten.
Und Glasbach ist doch eine Strecke vom Renntom, die hat er ursprünglich für AC gemacht.
Der Kauf wäre übrigens die bessere Wahl gewesen und ich bin kein AC Fan. -
ich habe win 10
desweitern besitze ich auch assetto habe aber die strecke dafür nicht gefunden
leider hab ich auch noch nicht soviel ahnung vom pc ich hatte bis februar nur konsole wäre also für jede hilfe in dieser hinsicht dankbar -
Das sagt immer noch nicht welche Hardware verbaut ist.
Kompatibilitäts Modus: Desktopverknüpfung mit Rechts anklicken, neue Karte, dort den Reiter Kompatibiltät auswählen, dort im Fenster den Haken setzen bei Programm im Kompatibilitätsmodus und das System wählen, also Win 7 oder Vista.
Und was die Strecke angeht, klick doch einfach mal auf der Startseite das Toms Simside an, da findest Du was Du suchst. -
Glasbach gibt es für GTL, GTR2, rFactor und AC, die neueste Version ist die für AC.
Die Strecken findest du alle auf meiner Homepage:
http://www.toms-sim-side.de/Tom
-
ich danke euch und werde dann doch bei ac bleiben
meine leute lieben den glasbach schon jetzt
-
Ich kann nur an Viren oder Betriebsspeichermangel denken.
-
Hallo Ronny, es ist großartig zu hören, dass du das Spiel gefunden hast, auf dem du deine Lieblingsstrecke, den Glasbach, fahren kannst! Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Starten des Spiels GTR2 auf Steam hast. Ein schwarzer Bildschirm ohne Fehlermeldung kann frustrierend sein. Kompatibilitätsmodus: Rechtsklicke auf das Spiel in deiner Steam-Bibliothek, wähle "Eigenschaften" und dann "Lokale Dateien". Dort findest du die Option "Kompatibilitätsmodus". Versuche, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, z.B. als Administrator oder im Windows 7-Modus. Steam-Überprüfung auf Fehler: In der Steam-Bibliothek, rechtsklicke auf das Spiel, wähle "Eigenschaften", dann "Spieleigenschaften" und "Spieldateien auf Fehler überprüfen". Steam wird dann deine Spieldateien überprüfen und eventuelle Fehler beheben. Foren und Community: Oft gibt es in Foren oder Community-Diskussionen Tipps von anderen Spielern, die ähnliche Probleme hatten. Du könntest auch auf der Plattform https://doghouse-game.com nach ähnlichen Lösungsansätzen suchen. Ich hoffe, einer dieser Schritte hilft dir, das Problem zu lösen und das Spiel zu genießen. Viel Glück und Grüße!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!