Ich hätte da was gutes gebrauchtes knapp 2 Jahre alt für den Kollegen
Nordschleife
-
-
Ich überlege noch, ob sich ein neuer PC für Rfactor2 lohnt. Ehrlich gesagt, so gut finde ich das Programm nicht. Die alten Sachen fand ich besser.
Und für GTR2, GTL, Race und Raceroom reicht der alte PC voll und ganz. -
Naja Raceroom könnte etwas eng werden mit vielen Autos, bin da nicht ganz sicher weil ich es nicht spiele.
Bei dem Rest hast Du Recht, für die alten Games reicht er locker.
Solltest Du aber online fahren wollen dann kommst Du an den neuen Games nicht vorbei.
Zumal der Fortschritt in Sachen Physik enorm ist, eventuell gefällt Dir RF2 deshalb auch nicht so gut.
Letzten Endes musst Du wissen wie ernsthaft Du fahren möchtest und Dich danach entscheiden. -
So, jetzt hab ich mir einen neuen PC gegönnt.
Aber das mit dem Steam-Ordner hat nicht so reibungslos geklappt.
Steam wollte sich aktualisieren und hat den Download immer wieder abgebrochen. Aber mit Haken und Ösen habe ich Raceroom und Rfactor 2 zum laufen gebracht.
Die Nordschleife sieht schön aus, aber die KI fährt so eng beieinander, daß man nur hinterher fahren kann. -
Wenn sich 15 - 20 Racer finden, können wir gern die Nordschleife in RF2 fahren.

Gruß
Zille
-
Tut mir leid, da muß ich wohl passen. Ich komm momentan nur mit W-Lan ins Internet.
Außerdem muß ich noch üben, üben, üben.Grüße,
Dietmar -
Hi Zille!
Ich wäre mit Sicherheit dabei. Florau666 hatte letztens auch schon gefragt. Starte doch mal eine offizielle Anfrage. Ich bin sehr sicher, daß sich 15 Leute finden lassen. :racer:
LG

-
@Django: Mit welchem/n Auto/s? Die GT3 sind ja extra Content. Glaube 15€.
-
Um alle GT3 zu haben braucht man 2 Packs a 15€, das GT3 Pack und das GT3 Challengers Pack, dazu noch die NOS für 11€.
Ich habe den kompletten RF2 Inhalt, aber nur für eventuell 1 Event über 40€ ohne Spiel?
Und für die NOS sind 15-20 Fahrer erfahrungsmässig doch sehr wenig.
Nicht falsch verstehen, die NOS in RF2 ist die absolut beste Umsetzung von alle Schleifen und ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf.
Mein Team wäre wenn der Termin am WE wäre auch mit 3-4 Fahrern dabei, aber ich denke ihr solltet da doch erstmal fragen ob es auch gewollt ist und wenn ja Public Server stellen und überall Werbung machen, das ganze Event direkt größer aufziehen. -
Ich nehme an die meisten die rF2 haben, haben auch den GT3 Pack. Ich finde, das gehört dazu. Klar, ist nicht billig.
Aber du kannst doch mal ne Umfrage starten... oder mit M2?Aber wollten wir nicht mal Liga fahren mit rF2, GT3? Gibts doch schon bei anderen.
Mach doch mal ne Umfrage, wegen NOS, und mit welchen Autos?
Und ob es nicht ein Interesse an GT3 Liga gibt...war doch früher immer bei gtr4u...
LG
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!