Ah super, hat geklappt. Vielen Dank Jens :)!
GTR4u Berg Challenge Fahrerlager Talk
-
-
Servus miteinand' ...wollte mal schauen was ihr so für Zeiten fahrt am Hauenstein, aber alle Links zum Livetiming führen zum Ergebnis vo I-Berg und der Link zum LT im Einsteigerbereich funktioniert nicht mehr.
Kann mir jemand helfen ?
Danke schonmal ...
-
- Official Post
Stefan Schreiner
versuch mal den Link Live Timing / GTR4u 1Rechst stehen die Server, hier kommst du zu den Zeiten.
-
Danke Dir Jürgen ! Hat geklappt. War schon ne längere Zeit nicht mehr hier und in meinem Alter lässt mich mein Erinnerungsvermögen doch manchmal im Stich .... dachte man kommt über den Link "nur" auf den Server, den hab ich aber in meinen Favoriten, deshalb hab ich den Link gar nicht ausprobiert.
Mal schauen was ich für Zeiten zusammenbring dann könnte ich michwohl noch anmelden bis Montag, oder ?- vorausgesetzt dass ich auch rechtzeitig daheim bin
-
- Official Post
Stefan Schreiner
Anmeldeschluss ist Mo. 17:00 Uhr -
Stefan Schreiner
Anmeldeschluss ist Mo. 17:00 Uhrhm, scahff's leider zeitlich doch nicht rechtzeitig. Schade.
Ich behalt das weiterhin im Auge und vielleicht klappt's ja irgendwann mal.
Euch allen viel Spass und viel Erfolg
-
- Official Post
Wenn du noch Hilfe benötigst, sag bescheid!
-
Wenn du noch Hilfe benötigst, sag bescheid!
Vielen Dank für dein Angebot und sorry für die späte Antwort. Komme ich bei Bedarf gerne drauf zurück !
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!