Es scheint am Auto zu liegen, offline funktioniert alles wunderbar, aber man kommt nicht auf den Server.
Wir werden das Auto gegen den Lotus 2-eleven GT4 tauschen.
GTR4u Berg Challenge Fahrerlager Talk
-
-
Geht immer noch nicht
-
Geht mir auch so, bei funktioniert jetzt gar nichts mehr.
Hab nochmal einen Abgleich mit SymSync gemacht,
AC geht jetzt gar nicht mehr auf, bleibt beim Startbildschirm mit der Meldung "Setting Defaults" hängen.
Was ist denn hier passiert? -
Gibt es schon eine Lösung des Problems ?
-
Also bei mir gab nur eine Lösung.
PC platt machen und alle neu aufspielen, ganz komisch.
Jetzt erstmal wieder alles einstellen, aber immerhin funktioniert es jetzt so wie es ausssieht wieder.... -
Bin heute leider verhindert.
Wünsch euch viel Spaß am Berg.
Gruß
Patrick
-
Servus hat einer bock zu fahren? hätte bis ca 15:30 zeit
-
- Official Post
Hallo liebe Bergrennfreunde,
ich habe jetzt mal alle Termine für die RRBC 2024 auch in den Forumskalender in der Kategorie "Bergrennen" eingetragen.Jürgen: für dich habe ich auch eine Kategorie "Historic-Cup" angelegt
Grüße
Tom -
In welche Dateiordner schreibt wird denn geschrieben, wenn man ein Fahrzeug über SimSync installiert?
Mir stürzt AC beim Laden des Formula Mazda ab. On- und Offline.
Ein Löschen des Fahrzeugs aus dem ...\content\cars\ reicht nicht. Die "faule" Datei muss irgendwo anders liegen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
- Official Post
Bierchen: beim Mazda wird nur in den "cars" Ordner geschrieben !
-
Hallo in die Runde,
Ich weiß gar nicht ob ich hier in dem Thread richtig bin aber ich stelle mich hier einfach mal kurz vor.
Mein Name ist Fabian und bin 26 Jahre jung und betreibe nun seit 8 Jahren aktiv Sim-Racing. Dirt Rally 1 war meine erste Sim und von dort an nahm alles seinen Lauf. Seit 2020 nehme ich hin und wieder auf dem Beifahrersitz von Rallyeautos Platz und sag wo es lang geht
Der ein oder andere hat meinen Namen vielleicht noch dunkel in Erinnerung. Vor 2 Jahren bin ich schonmal bei einem Bergrennen mitgefahren (Im Ferrari 355 auf der Homburger Strecke).
Bin dieses Mal aber heiß auf eine ganze Saison
Ich freue mich auf die kommenden Wochen und bis demnächst aufm TS -
Moin... ich würde gerne die Überweisung tätigen was das mit ADAC angeht... finde aber im Forum leider nichts. Hat da jmd grad den Link parat ?
-
- Official Post
Marc:
Ausschreibung ADAC s. Punkt 2
-
Hi zusammen,
ich habe gerade versucht, die Real Penalty App zu installieren ... leider nicht erfolgreich
Ist jemand die kommenden Tage mal im TeamSpeak und könnte mir kurz erklären, wie ich das mache? Wäre super!
LG Fabio
-
- Official Post
Hi Fabio,
kann ich gerne machen, wann passt es bei dir ? -
Natürlich ist es immer noch simracing, aber das beim Lexus wegen einmal antouchen der Bande der Motor ausgeht ist schon rin wenig schwächlich und das bei einem V8. aber Nichts ist unmöglich... TOYOTA!
-
Hallo, ich bräuchte einmal die Teamspeak IP und das Passwort für den Server.
-
- Official Post
Hallo, ich bräuchte einmal die Teamspeak IP und das Passwort für den Server.
Moin, Guck Mal hier, unter Links ist alles zu finden.
ThreadEinsteiger _ Guide
Hallo liebe Bergrennsportfreunde,
hier findet ihr den GTR4u Einsteiger Guide mit allen infos die ihr benötigt
(Hidden Content)
Links:
- Steam
- Content Manager
- TeamSpeak
- Discord
- GTR4u-Discord
- SimSync PRO (Pack)
- Reglement
- Tages-/Gesamtwertung
- Zugangsdaten TS / Discord / Server
- Spenden
- Zeiten/Livetiming
- Setup Guide - von Arndt Oberath
Einen sehr guten Hardware Guide findet ihr beim ADACrenntomApril 30, 2020 at 4:57 PM -
-
- Official Post
Moin, Guck Mal unter "Recent" da sollten die Server stehen. Suchanfragen nach "GTR4u" klappen aktuell nicht!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!