Motorsport Sprüche/Zitate

• Was Rennfahrer manchmal so von sich geben ist echt witzig :D
    Ich dachte mir, wir könnten eine kleine Sammlung machen...

Ein paar meiner Favourites:

"Nach Kaffee und Kokain ist Juan-Pablo Montoya der populärste Exportartikel Kolumbiens."
    Die 'Times' über den talentierten Kolumbianer

"Burger und Fritten."
    "Moppelchen" Juan-Pablo Montoya auf die Frage, was sein liebster Snack für einen gemütlichen Fernsehabend ist

"Das passiert eben, wenn fette Leute trainieren gehen."
    David Coulthard konnte sich einen Seitenhieb auf Juan-Pablo Montoya nach
    dessen Verletzung vor dem Bahrain-Grand-Prix nicht verkneifen

"Selbst wenn du auf das Klo willst, brauchst du eine Reservierung."
    Juan-Pablo Montoya über den Monaco-Grand-Prix

"Michael oder Ralf. Wir können uns einfach nicht entscheiden ..."
    Juan-Pablo Montoya auf die Frage, wie er und Gattin Connie ihr erstes Kind nenen wollen

"Meine Freundin Connie hat mir vor kurzem das neuste Formel-1-Spiel geschenkt. Ich war sieben Zehntelsekunden schneller als Michael Schumacher!"
    Juan-Pablo Montoya in der 'MSA'

"Die Einkaufstaschen meiner Frau hatten keinen Platz."
    Mika Häkkinen auf die Frage, warum er seinen Ferrari 360 bereits wieder verkauft habe

"Im DTM-Auto wird man nicht nass, wenn es regnet."
    Mika Häkkinen erklärt die Vorteile seines neuen geschlossenen Tourenwagens gegenüber Formel-1-Boliden

"Eddie, ich bin schwanger!"
    Plakat eines vermutlich weiblichen Fans, gerichtet in Barcelona an Jaguar-Pilot Eddie Irvine"

Ferngespräche führe ich nur über das verbrannte Ohr, da läßt sich der Telefonhörer besser auflegen."
    Niki Lauda

Lauda:"Heinz, schläfst du schon?"
    "Prüller: ...der Österreicher liegt an fünfter Stelle, hinter ihm sein Teamkollege Albers.
    Lauda: Heinz, ich bewundere dich wie du das machst!
    Prüller: Aber wie gesagt es ist ein Schaulaufen, ein Schattenboxen...
    Lauda: Heinz, ich bewundere dich wie du das machst! Das ist wirklich toll. Aber du wirst jetzt noch so herum prüllen, es wird dir nix mehr einfallen, weil das Rennen geht noch 55 Runden. Ich würde einfach einmal sparen und ein paar Runden nix sagen und ein bissi nachdenken. Weil das ist ja das Ödeste, was du je kommentieren musstest, du armer Teufel."
    ...
    Lauda: Hast du jetzt gegähnt, Heinz?
    Prüller: Populärer ist die Formel 1 durch dieses Rennen in den USA sicher nicht geworden.
    Lauda: Hast du jetzt gegähnt, vielleicht? Heinz?
    Prüller: Das war der Willi Weisch neben mir, dem ist genauso spannend zumute wie mir.
    Lauda: Ich glaub du hast jetzt gähnen müssen. Bitte reiß dich jetzt zusammen und mach irgendwas. Die Zuschauer wollen ja was hören, prüll ein bissl, brüll ein bissl. Schrei, mach was!

Grand Prix von Indianapolis

• mein favorit ist uwe alzen beim 24 h rennen im interview nachdem sie in der ersten runde ausgefallen sind, wo der repoerter ihn fragt:

reporter: was kann man machen während das auto repariert wird?
    uwe: mal richtig reintreten in den koffer :lol2:

ich glaub quattro 20v hat auch ein video davon, der link üsste in seiner signatur sein.

MfG Niklas

[color=orangered]

[size=10][color=#000000]"Als sie den Stern sahen, wurden sie hoch erfreut"[/color][/size][size=10]

[/size][size=10][color=#660000]Mt 2, 10[/color][/size]

[/color][color=darkblue][/color]

Edited 2 times, last by niklas (April 16, 2006 at 7:57 PM).

• Der Satz von Nobert Haug im F1total Interview fand ich geil

"Generell gilt die Faustformel, dass der Schwabe gut daran tut, sich beim Trinken nicht mit dem Finnen anzulegen. Das wäre ja wie Nasa gegen Drachenflieger."
    Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug auf die Alkohol-Eskapaden von Kimi Räikkönen angesprochen

Wobei der

"Meine Freundin Connie hat mir vor kurzem das neuste Formel-1-Spiel geschenkt. Ich war sieben Zehntelsekunden schneller als Michael Schumacher!" Juan-Pablo Montoya in der 'MSA'

immer schon zu meinen Favoriten gehört.

Aber mein absoluter Liebling ist ja immer Raikonen nach dem Sieg in Suzuka letztes Jahr wo er von 17 gewonnen hat.

Kai Ebel (in English natürlich)
    Kimi gutes Rennen, von Platz 17 auf eins gefahren....blabla... aufzählen von Statisken wer das auch schon geschaft hat.....blabla....erzählt Raikoenen was ein gutes Rennen er gefahren war......blabla.....

Raikonen antwortet drauf
    It was fine

Interview beendet

• Norbert Haug wurde gefragt ob er denn manchmal mit Kimi Räikkönen einen Trinkwettkampf macht (Haug gilt auch als Trinkfest).
    Seine Antwort:
    "Gegen einen Finnen zu trinken wäre wie mit einem Drachenflieger gegen einen Kampfjet anzutreten"

:D

(Achtet mal drauf wenn der Kimi auf'm Podest steht. Alle fangen an Schampus zu spritzen und er setzt erst mal schön die Pulle an ;) )

Gruß, Julian
    Co-Manager Precision Motorsports

"With your mind power, your determination, your instinct, and the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna

(Achtet mal drauf wenn der Kimi auf'm Podest steht. Alle fangen an Schampus zu spritzen und er setzt erst mal schön die Pulle an )

Richtig, da lach ich mich auch immer weg :daumen:
    Aber der gleichgültige Gesichtsausdruck von Kimi während der gesamten Siegerehrung ist auch gut ;)

• der guckt und redet glaub ich eh immer gleich

das hört sich übersetzt dann so an:

ichhaveheueabedochasvor

übersetzung:

ich habe heute abend noch was vor

so redet der immer beim interview

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.

• Raikoenen hat mal gesagt als Kind hat ihm ein Freund mit einem Stock auf dem Kehlkopf gehauen und seitdem würde er so reden, ich denke eher der will schnell fahren und danach einen trinken und vom drumherrum ist er genervt ohne ende

• ich will es auch gerne laden, wer hat das denn nun geändert? wenn es ein video zu einem lustigen zitat ist ist das doch okay, also würd ich mich freuen wenn es noch einer hochladen würde oder mir den link per pn schicken könnte

gruß A3r0X

Zitat von Walter Röhrl: "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe." :D

• das beste finde ich den Typ von aussen.... (ist das en zuschauer oder en streckenposten???)

"Du hast en Rad verloren...." anstatt mal zufragen "bist du ok?" 8o

Edited once, last by pamali (April 16, 2006 at 9:20 PM).

• geil

und vor allem "Alles Klar..."

Da war nichts mehr klar

und zum schluss

"ohh F**K ey":lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
    kein gutes vorbild

• Ich habs auch gehört....hehe,der arme Marc,der war leicht Benebelt

"Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein
    Problem damit flüssig bis
    100 zu zählen... "

Original von pamali
    das beste finde ich den Typ von aussen.... (ist das en zuschauer oder en streckenposten???)

"Du hast en Rad verloren...." anstatt mal zufragen "bist du ok?" 8o

Das geile ist auch, dass dieser "Komm russ Maak" mann sein Bruder war, Streckenposten an der Hohen Acht... und das ist wirklich nicht gelogen :D

Edited once, last by Driving Force (April 16, 2006 at 9:48 PM).

• Hier ist auch noch was

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."
    Walter Röhrl

• am besten fand ich ja bim jetzigen vln lauf.

Der basseng musste mit dem teamkollegen von meinem vater durch die hecken gehen, da die beiden an eine dumme stelle gezogen wurden. hat ungefähr 30 minuten geauert bis sie wieder in der box war.
    Aber die beiden konnten sich ja untter rennfahrer tips geben!:daumen:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!