QuoteOriginal von Sgt.Seg
Curb schuld?
Denke mal schon.
Curb schuld?
Denke mal schon.
1.bei einer glatten Eisschicht ist der Reifen fast egal, außer es sind Spikes!
2.Wenns Gute All-Wetter-Reifen (Ganzjahresreifen) sind, haben nur einen geringen Unterscheid zu Winterreifen, belegt auch des neuste ADAC Test!
3.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....4. damits nciht offtopic wird... Curb schuld?
HAHAHAH, wenn man keine Ahnung hat.... Glaub mir, ich weiss wovon ich rede
Ich denke mal auch, dass ein großer Unterschied ist, ob man All-Wetter-Reifen hat oder richtige Winterreifen. Allein schon wegen der Profiltiefe und -struktur und der Reifenmischung sind richtige Winterreifen wohl besser für den Winter.
Umsonst hat man die bestimmt nicht erfunden. Bei Eis ist es dann aber wirklich egal, da kannste dann eh nicht mehr reagieren bzw. kontrollieren.
klar gibts da Unterschiede, aber die sind nicht mehr so groß, wie früher:
Da sieht man zumindets, dass ein gute Ganzjahresreifen sogar besser, als manch billig-Winterreifen ist. Und so für wenig Fahrer auf jeden fall eine gute Alternative zu 2 Reifensätzen!!
Klar, ich vergleiche nur wirkliche Markenprodukte, mit anderen Reifen fahre ich kein Auto privat. Aber als KFZ-Mechaniker sieht man da teilweise schon interessante Dinge, Winterreifen "Made in Thailand".... :lol2:
Und ich lebe in der Schweiz, fahre im Sommer Michelin Pilot Exalto2 und im Winter Conti TS800 bzw. Bridgestone LM25/30 (ja, der Reifenverschleiss...)
OrI3GjiS2Sk&feature=rec-HM-r2
Hehe Frauen
Die aufnahmen von den großen Parkplatz am Anfang das ist hier in Gronau gewesen.
Alter Schwede.
So schön Roadracing ja ist aber hier haben einige Personen mächtig Schwein gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=KfRUnLDq1es
Fu**! Und krass wie der abgehoben hat ....
Als das Race of Champions noch seinen Namen verdient hatte, oder der Ritt auf der Leitplanke (Carlos Sainz)
´89 am Nürburgring
das war am Nürburgring ?! oO Wo sind die denn da gefahren!?
Sieht mir fast unten nach Dunlop Kehre aus
Ich tippe mal auf die zur Rally Strecke umgebaute Dunlop Kehre. =)
Jop, war unten in der Dunlop Kehre, glaube im November oder Dezember
War aber nur ein Fake. Sowas ähnliches wie ein Crashtest
http://www.youtube.com/watch?v=3dQp1S9muYk
Ganz schön heftig
Offensichtlich ein FAKE!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!