• Sagt doch der Name des Programms :D
    Es heißt Paint, folglich kann man damit Mörderpaints erstellen :P

• ihr spinnt doch!!! das st echt die höhe wie ihr mit manchen usern umgeht!!!!!!!!! ihr kenn den noch nicht mal :rotekarte: wisst ihr, oder anders gesagt: habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht warum er nen komischen ausdruck etc. hat??? ich nehme an nein, deswegen bin ich der meinung das ihr euch mal zurücknehmen solltet!

man kann einem hier nur VOR dem kopp gucken, und nicht die ganze person begutachten X(

Audi Winner: Le Mans 2011 and 24h of Spa 2011 ^^
    [color=orangered][size=10]German Modding Team[/size][/color]

Original von DaBlub
    ihr spinnt doch!!! das st echt die höhe wie ihr mit manchen usern umgeht!!!!!!!!! ihr kenn den noch nicht mal :rotekarte: wisst ihr, oder anders gesagt: habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht warum er nen komischen ausdruck etc. hat??? ich nehme an nein, deswegen bin ich der meinung das ihr euch mal zurücknehmen solltet!

man kann einem hier nur VOR dem kopp gucken, und nicht die ganze person begutachten X(

Wir haben ihn kein bisschen fertig gemacht, wir haben nur etwas ausschweifend gesagt dass er üben soll bevor er sich mit seinen "tollen" Paints hier meldet ;) Über seine Ausdrucksweise wurde hier (fast) nix gesagt, wenn er sich absolut unverständlich ausdrückt fragt man eben nach... Nicht unsere Schuld ;)

• Also ehrlich leute, langsam reichts.
    Mag ja sein das Max noch in einem ganz frühen anfangsstadium mit seiner Painterkarriere ist, und auch nicht wirklich auf die Tipps der comunity eingeht (siehe seinen 996 RSR)
    Jeder hat mal klein angefangen, das ist aber noch lange kein grund sich hier über ihn lustig zu machen, sry aber dafür fehlt mir jegliches verständnis :kopfschüttel:

max, die FIA GT 04er Nummerntafel findest du hier
    http://www.archeoskins.com/

einfach dort unter GTR²/Templates/Misc suchen

Die Dortige Nummerntafel ist das was du suchst ;)

Und dann noch als Tipp, Rote zahlen sind GT/GT1 Schwarze zahlen zahlen sind NGT/GT2 ;)

:p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
    by Virtual-SimRacer.de :p2:

• DaBlub

Ich denke aber, wenn jemand solch ein mieserables Deutsch schreibt, obwohl man in einen "deutschsprachigem Land" lebt, dann solte man der "Muttersprache" auch mächtig sein.

Wenn dann aber in 5 Wörtern 10 Fehler auftauchen, dann muss man sich doch ernsthaft fragen, was derjenige dann die ganze Zeit in der Schule gemacht hat.

Original von DaBlub
    @ Philipp

.das mit der rechtschreibung wird schon seinen grund haben... ;)

Na klasse, Universalausrede: "Wird schon seinen Grund haben" :rolleyes:

Original von Nemesis
    Also ehrlich leute, langsam reichts.
    Mag ja sein das Max noch in einem ganz frühen anfangsstadium mit seiner Painterkarriere ist, und auch nicht wirklich auf die Tipps der comunity eingeht (siehe seinen 996 RSR)
    Jeder hat mal klein angefangen, das ist aber noch lange kein grund sich hier über ihn lustig zu machen, sry aber dafür fehlt mir jegliches verständnis :kopfschüttel:

So sieht's aus! :daumen:

Ganze zwei Seiten wurden hier heute gefüllt, davon vielleicht fünf Beiträge zum Thema. Klasse... :rolleyes:

Ich schlage vor, wir haben uns jetzt alle wieder lieb, und helfen Max beim Painten. =)

:back2topic:
    :prost1:

Edited once, last by schneider (December 11, 2008 at 6:57 PM).

Original von Racingfreak

Na klasse, Universalausrede: "Wird schon seinen Grund haben" :rolleyes:

experte...woher soll ich den grund denn wissen??

Original von raeder-fan13
    experte....warum musst du antworten?

heee dicker: pisse nen anderen ans bein.. :rolleyes:

Edited once, last by DaBlub (December 11, 2008 at 7:41 PM).

• Ich denke mal, wir haben uns jetzt genug hier ausgetobt.

Ich würde es begrüßen, wenn ein Moderator oder einer der Admins alle Beiträge, die nichts mit eigentlichem Thema zu tun haben, mal rausnehmen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!