hi @ all,
ich habe mir neulich mal driver parallel lines gekauft. generell ist es gar nicht mal so schlecht. was mich jedoch am meisten aufregt is die steuerung. das heißt es: entweder gamepad ODER tastatur. beides (wie bei GTA San Andreas) geht da nicht. find ich sehr schade denn mit gamepad laufen kann ich ganz einfach bei weiten nich so gut wie mit tastatur + maus.
und auch so passt da das geanze feeling nicht. wenn man mit gamepad fährt, kommt erst ab ca. 60% lenkeinschlag eine lenkbewegung und die dafür dann gleich so richtich. fährt sich fast so wie mit tastatur. es gibt jedoch KEINE einstellungsmöglichkeiten dazu also da gibts nichts mit sensibilität oder sowas. absolute fehlanzeige. und das bei einem spiel das DRIVER oder zu gut deutsch "fahrer" heißt. und das ist ja schließlich auch die hauptaufgabe dabei. und wenn das nich richtich geht. . . . naja :kopfschüttel: :kopfschüttel:
ich glaub das wird mein allererstes game, dass ich verkaufen werde. mit anderen games die mir nicht auf anhieb gefallen habe, mit denen hab ich mich ganz einfach zamgerauft und mitlerweile sind sie ganz ok. aber DAS spiel ist echt grausam.
einen patch oder sowas hab ich dazu auch nirgends gesehen
kartracer