HI,
wie kann ich das Spiel starten ohne das die CD im Laufwerk ist??
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß Mario
HI,
wie kann ich das Spiel starten ohne das die CD im Laufwerk ist??
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß Mario
mhhh.... ich glaub ich hab da was. Aber ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist so was zu verlinken? Wenn mir einer erlaubt, dass ich den link rein stellen darf dann kann ich ein Link posten!
Nein darfst du nicht ![]()
Wieso willst du eigentlich ohne CD das Spiel starten? ![]()
Nein ist nicht erlaubt...
[SIZE=7]es gibt aber auch die PN funktion ^^[/SIZE]
Sorry... dann kann ich es dir leider nicht schicken, aber du brauchst des doch eh nicht weil du ja denk ich mal GTR² Orginal hast. Und ich weiss auch nicht, wie das dann ist wenn du online spielen willst.
Also lass des lieber. :bye:
Probleme gibts nicht wenn du online spielst. Aber ne Sicherungskopie würd ich trotzdem anlegen ![]()
Du hast übrigens Post ![]()
Find ich nicht gut, da nicht geklärt ist ob er das Game gekauft hat... und 10 oder 15€ sollten für so ein gutes Game nicht zu viel sein....
Gruß
Hmm. Da haste eigentlich Recht. Da hab ich grad garnicht drüber nachgedacht.
Mist. Jetzt ist es zu spät ![]()
@ Racingfreak
Hab deine E-Mail beantwortet.
@ All
Kostet GTR² nur noch 10-15 € ???
PN annulieren
- solange noch nicht gelesen ![]()
Was solls, wollte es eigentlich nur mal anmerken ![]()
Es gibt Games und Hersteller, die sich nicht zu beschweren haben. Allein durch Preise oder die Aktualität der jeweiligen Games.
Aber bei 15€ ... ![]()
Gruß
Hey muss echt mal sagen sooo geil hier das Forum kaum schreibt man was ist schon die Antwort da soo hammmer hart geil hehe.
Lob an alle User :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Nur um eins klarzustellen, ich habe das Game original gekauft, also keine Kopie oder sonst was.
16€ inkl. Versand bei eB.. ist ja echt ok.
Mir geht es nur auf die Nüsse immer die CD einzulegen...
Aber keine Sorge, ich habe es selber gefunden und es geht auch super...
nennt man sowas nich crack? ![]()
ich hab eins auf meiner platte^^ - bekommt aber keiner
(hab kein bock 4gb hochzuladen bzw zu verschicken
)
Darf ich hier auch nicht preisgeben womit ich es jetzt gemacht habe??
Einen Crack habe ich aber nicht benutzt. Ich kann mir nicht vorstelles das es verboten ist was ich dazu benutzt habe.
Es kann ja sein andere wollen das auch so haben.
Sollte es verboten sein hier solche Tipps zu geben dann werde ich das auch nicht machen.
einfach ein Images von seiner Originalen DVD ziehen und mit Daemon-tools mounten fertig .... und das ist nicht illegal ![]()
Weiss net ob du des darfst
.
Bin "recht" neu hier :]
QuoteOriginal von schimy
Mir geht es nur auf die Nüsse immer die CD einzulegen...
Dann lass die CD einfach drinn ![]()
dann hat er aber des selbe prob für all die andern games ![]()
[SIZE=8]denk doch mal nach [/SIZE];)
QuoteOriginal von 3v3R
Dann lass die CD einfach drinn
Richtig, so spart mann sich das Ständige ein kegen, und selbst wenn du sie immer einlegst, auf die 10 sek die das dauert kommts auch nicht an ![]()
JA! find ich auch.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!