Gemballa GTR 650 Avalanche

• Hallo zusammen,
    nachdem ich von dem neuen Gemballa Porsche gehört habe, dachte ich mir, es wäre interessant einen
    solchen Wagen auch in GTR zu fahren. Da ich kein 3D Modell erstellen kann, habe ich einen 996 Turbo
    aus dem Game genommen und die Physik dementsprechend bearbeitet. Der Motor liefert jetzt 820NM
    bei 4800RPM und erreicht eine Höchstdrehzahl von 7200RPM. Damit erreicht der Wagen einen Topspeed
    von 335km/h. Da es sich um ein Strassenfahrzeug handelt, kann man auch nicht viel am Setup verändern.
    Außer Spritmenge, Reifendruck und den hinteren Flügel kann man nichts einstellen. Der Flügel lässt sich in
    drei Stufen verstellen. Bei einem Standard GTR Fahrzeug entspricht das in etwa 5/8/11.

Installation:
    Einfach die RAR Datei ins GTR Verzeichnis entpacken. ES WIRD NICHTS ÜBERSCHRIEBEN!!!!

Und nun viel Spass mit dem Porsche.

Zum Eintrag in der Datenbank

• Klingt super ... :daumen:
    Hast Du auch n Bildchen da ???

Müsste ja ca. so aussehen ...
    Wenn der nur annährend so aussieht ... RESPEKT !!!

Grüße :bye:

[size=10]"Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"[/size][size=8]
    Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill[/size]

• Sieht gut aus !!!:danke:
    Werde ich checken ... gefällt gut !!!

:bye:

[size=10]"Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"[/size][size=8]
    Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill[/size]

Original von Ru$$o
    sehr schön gefällt mir...
    Physik ist auch akzeptabel
    vllt kann Face was an dem Sound machen...der Gemballa hat was besseres verdient ;)

Wieso glaubt eigentlich jeder dass nur Face so was kann. 8o
    Die Physik von seinem Zitronen Flitzer ist Sau schlecht. ;(
    Der fährt sich wie ein Linien Bus!!!! :nono:

:bye:

Original von Marc Basseng

Wieso glaubt eigentlich jeder dass nur Face so was kann. 8o
    Die Physik von seinem Zitronen Flitzer ist Sau schlecht. ;(
    Der fährt sich wie ein Linien Bus!!!! :nono:

Meinst du jetzt den Manthey Porsche? Ich will mal nicht hoffen...
    Außerdem rede ich von dem Sound und nicht Physik..wenn du mir einen besseren Soundsampler als Face nennen kannst..dann können wir weiter reden..

• Vieleicht kann irgendjemand ja einen add-on Spoiler, und eventuell die seiten lufteinlaesse machen, wie es auch fuer den Manthey und den Alzen gemacht wurde?

• Ich wollte ein Auto bauen, was in etwa bei den "normalen" GTR Autos mithalten
    kann. Und von der Leistung her, auch bei den 6h Rennen teilnehmen kann. Also
    musste ich unter anderem, unter 830NM bleiben. Da der 750er mit ca. 370km/h
    angegeben ist, wäre er zu schnell für die 6h Rennen.
    Aber vielleicht baue ich den anderen Motor noch ein, wenn genauere Daten für
    den Tuning-Mod bekannt sind. Denn da würde der 750er prima rein passen ;)

• Schonmal drangedacht den in der Straßenversion zu basteln das wäre auch was

Aber des Ding ist echt der :smash:

auf Hidenvalley schafft das Ding 296kmh xD

Offtopic

Was habt ihr den noch für Projekte?
    Und wenn ihr ja ein bischen zeit hättet dann könttet ihr ja mal nen Mercedes machen ;)
    z.b cls 55 Amg oder den SLR Brabus.
    Wenn ihr dann imformationen bräuchtet dann würde ich sie euch schicken

Topic:
    Ein Lob und viel :respekt: von mir weiter so :daumen:

Edited once, last by PS TEUFEL (January 31, 2006 at 11:44 AM).

• Also GTR Driver das ist ja mal wieder ein Auto für unser GTR-Game.

Dieses Auto ist natürlich nichts für Nasenbohrer aber das sind wir GTR Fahrer

ja alle nicht.

Man muss natürlich schon etwas sensibel mit dem Gaspedal umgehen.

Aber ich finde das ist die Herausforderung und wenn man es raus hat ist man

Sauschnell mit dem Fahrzeug.

Und Wir wollen doch alle so Real wie möglich.

Also wieder eine Gute Arbeit vom Böhmer-ZX.

Wieder ein Auto für unsere Tuning Klasse.

Danke und Weiter so, das noch viele Taten von Dir folgen werden.

Gruß

Ralle

• ^^Danke, das hört man gerne ;)

Original von PS TEUFEL
    Schonmal drangedacht den in der Straßenversion zu basteln das wäre auch was.

Du meinst das Aussehen? Da kann ich leider nichts verändern. Darum wird es
    auch leider nichts mit dem Mercedes. 3D Modell bauen und an der Physik
    schrauben, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Original von Böhmer-ZX
    ^^Danke, das hört man gerne ;)

Du meinst das Aussehen? Da kann ich leider nichts verändern. Darum wird es
    auch leider nichts mit dem Mercedes. 3D Modell bauen und an der Physik
    schrauben, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Mhhh da hast du recht , dann werden wir warten müssen bis sich irgendjemand des Ding vornimmt.

Mfg: Ps Teufel

• Hi Böhmer-ZX,
    da ist dir aber ein Wurf gelungen!! Auch wenn der Ferrari schneller ist und besser auf der Strasse liegt, fahre ich lieber den Gemballa. Gut das du angegeben hast, wann der Motor seine höchste Leistung hat. Wenn man beim Beschleunigen immer ein Auge auf dem Drehzahlmesser hat und zwischen 4600 und 5600 in etwa, etwas Gas weg nimmt, kann fast nichts schief gehen. Auch das man im Setup (fast) keine Einstellungen machen kann, finde ich gut. Oft fährt das Auto nicht mehr so gut, wenn ich da was verstelle. Aber das kann hier nicht passieren. Und so haben alle die gleichen Vorraussetzungen, um gute Zeiten zu erzielen. Aber zwei Kritikpunkte habe ich ?(. Wenn es regnet, wäre es besser, wenn man andere Reifen auswählen könnte. Und das Andere ist die Karosserie und die Anbauteile. Ein kleinerer Heckflügel wäre gut, weil das Surfbrett von dem Turbo passt da nicht so schön ins Bild. Aber da hast du ja schon gesagt, dass du da nix machen kannst. Also bleibt doch nur ein Punkt übrig 8).

:danke: für dieses tolle Auto!!

Gruss

Timo

• ^^Danke =)

Original von Ru$$o
    sehr schön gefällt mir...
    Physik ist auch akzeptabel
    vllt kann Face was an dem Sound machen...der Gemballa hat was besseres verdient ;)

Original von FatPat5
    Vieleicht kann irgendjemand ja einen add-on Spoiler, und eventuell die seiten lufteinlaesse machen, wie es auch fuer den Manthey und den Alzen gemacht wurde?

Vielleicht oder HOFFENTLICH könnte der Ein oder Andere da etwas machen :rolleyes:.
    Würde ich sehr gut finden. Und man könnte es dann als update raus bringen.

Original von Timo93
    ... Wenn es regnet, wäre es besser, wenn man andere Reifen auswählen könnte. ...

Hatte ich vor dem Release auch drüber nach gedacht. Aber wenn ich mit meinem
    Wagen z.B. zum Nürburgring fahre, um ein paar Runden zu drehen, habe ich auch
    keinen extra Satz Reifen parat, um diese dann noch zu wechseln. Und grade weil
    man an dem Wagen auch sonst nichts verstellen kann, habe ich mich dann halt
    gegen andere Reifen entschieden. Und wenn ich jetzt noch die Reifendatei bearbeiten
    würde, käme es zu HDC Abweichungen auf den Servern. Dann kann man nicht mehr
    auseinander halten, wer "nur" mit anderen Reifen unterwegs ist oder wer an der
    Leistung rum geschraubt hat. Meistens wird man dann als >CHEATER< vom Server
    gekickt, selbst wenn man noch nicht einmal einen wirklichen Vorteil hat.
    Also, Karosserie und Soundmäßig kann man noch Änderungen vornehmen, die
    Physik sollte aber so bleiben wie sie ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!