Lohnt sich GTR2 ???

• Hallo Gemeinde,
    die Frage ist ernst gemeint !
    Konnte mich bis jetzt nicht durchringen das Spiel zukaufen.
    (wenn ich es im Angebot bekomme)
    Veraltete Sasion gegen über GTR MODs.

Meine Favoriten sind swie so eher DTM und LMES / ALMS Prototypen. Deshalb bin ich immer wieder zu F1C zurückgekommen. Hatte mir zwar mal für GTR eine ALMS Sasion gebastelt. hatte da aber immer das Problem mit dem DNF.

Aber jetzt gibt es ja den SCC Mod auch für GTR2, daher meine Frage ist das DNF Problem bei Add on Cars immer noch da. Und für Langstrecken Freunde, lässt das Spiel sich Speichern.

Und welche Bugs gibt es immer noch.

• Meine Antwort ist auch ernst gemeint ;)

Wer nicht bereit ist 10€ für GTR2 auszugeben ist kein Freund von Race Sims ;)
    Was wollt ihr eigentlich noch? Mir kommt es vor als möchten manche noch Geld bekommen + Spiel dazu.

Bugs gibt es m.M. nach fast gar keine mehr, zumindest keine gravierenden. Wie es mit den Mods aussieht kann ich dir nicht sagen, dass ist nicht mein Gebiet.

Gruß

• Sorry, aber dumme Frage.

GTR² ist die z.Z. beste Rannsimulation auf dem "Spielemarkt".

An GTR² kommt niemand vorbei.

Ganz abgesehen von den ganzen Mods und Strecken die es mittlerweile für GTR² gibt.

Auch der LM/ALMS Mod wird bestimmt bald rauskommen mit den ganzen Prototypen.

Original von Philipp

GTR² ist die z.Z. beste Rannsimulation auf dem "Spielemarkt".

Das bezweifel ich aber,GTR² ist zwar schon sehr gut aber nicht die beste Rennsim ;)

• Hallo Leute bleibt mal auf dem Teppich,
    Ich will hier keine Grundsatz diskussion starten von besser als x und um längen besser als xy aber z ist am bessten. Einfach frage beantworten ansonsten Kl...e halten
    Überings fahre Race SIMs seit Grand Prix AMIGA 500 Zeiten, habe mir auch in der Regel immer die neuste Sim ohne Rücksicht auf den Preis sofort zugelegt.

Nur als GTR auf den Markt kam war die erste Version (meine persönliche Meinung ) Schrott, hat sich dann mit der Zeit zu einer guten SIM entwickelt, die auch heute noch Spaß macht.

Nur habe auf so ein Desaster keinen Bog mehr, und sich von einem Patch zum nächsten durch zuhalten.

(Außer dem hat dir keiner beigebracht das es keine dumme Fragen gibt, nur dumme Antworter(n)

Edited once, last by boomer (June 23, 2007 at 12:16 AM).

• Das kommt dabei raus wenn man in einem GTR2 Forum fragt wie gut GTR2 ist :D

Ne also mal im ernst. Für 10€ machst du echt nichts falsch. Die großen Bugs ala 1 FPS Bug, CTD wie in GTR1 sind verschwunden. Mods & Skins gibts es ohne Ende =)
    Falls du einen Painter suchst, hab ich direkt einen für dich :D ;)

Sollte es dennoch zu Problemen kommen hilft dir hier jeder gern weiter :daumen:

Gruß

• Wenn Du es für einen guten Preis bekommen kannst, solltest Du ohne zu zögern zuschlagen.
    Das Patch- und Bug-Debakel wie bei der ersten Version hast du bei der zweiten Version nicht.
    Lohnt sich auf jeden Fall.

Ob es die beste Sim auf dem Markt ist, daran scheiden sich die Geister noch, es ist aber auf jeden Fall eine Lohnenswerte.

:bye:

• KAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sonst setzen !...sechs! und es gibt dazu noch ein paar auf die ohren und in die ecke stellen und schämen musst du dich dann natürlich auch. vom rohrstock will ich garnicht erst anfangen zu reden;) kriegst zwar gratis ein paar bugs dazu, aber einem geschenktem gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins maul :bye:

Edited once, last by CheE (June 23, 2007 at 3:43 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!