Audi Rs4 Mod

• Hi,

Danke für die Antwort!

Über meinem Beitrag sind ja 3 Bilder vom RS 4, ist der Mod noch nicht fertig?

Wie ist das den wenn eine neue Version vom MOD kommt, einfach dann wieder einfügen und ersetzen oder wie ist das dann?

Edited once, last by gtr master (June 23, 2007 at 6:51 PM).

• Freunde der Sonne!

Herrlich dieser Wagen!

Leider habe ich nicht mehr die Zeit täglich virtuellen Motorsport zu betreiben, aber die Karre hat mir die Falten aus dem Sack gebügelt!

:p1: :respekt:

Da konnte ich doch nicht anders als Euch mit diesem Video zu huldigen!

Nicht toll gefahren aber das Grinsen ist bis jetzt noch nicht aus meinem Gesicht verschwunden!

Keep on working und danke Euch für diese tolle Arbeit :daumen:

Klick mich

keep racing

:bye:
    Heilige Maria

• Also mal abgesehen das das model irgenbdwie zu dünn geraten ist oder täuscht das?

und die physik grottenschlecht ist...SEID IHR SCHON MAL RS4 GEFAHREN ??? ich glaube nicht...und der sound ist zu dumpf

aber trotzdem respekt für die arbeit :daumen:

• Huhu Tom :bye:
    Da is ja mein Playboy, hast aber noch nicht released oder? Könnte man fast mit ins Update nehmen :daumen:

Original von GTR-2
    Also mal abgesehen das das model irgenbdwie zu dünn geraten ist oder täuscht das?

und die physik grottenschlecht ist...SEID IHR SCHON MAL RS4 GEFAHREN ??? ich glaube nicht...und der sound ist zu dumpf

aber trotzdem respekt für die arbeit :daumen:

Bist du eigentlich ** zensiert** oder n Depp, oder alles zusammen. Wenn du so weitermachst, machst du dich in der GTR-Scene sehr beliebt... :warn_gelb:
    In solche Threads schreibt man konstruktive Kritik oder bittet um hilfe wenn was nicht klappt und macht nicht die Arbeit anderer gnadenlos nieder. Apropos, hier Maul aufreissen, aber selber wahrscheinlich noch keinen gefahren. :rotekarte:

Edit by Admin: Bitte nicht ausfallend oder beleidigend werden, Danke
    Edit: Jap, sorry, das war wohl etwas übertrieben

Edited 3 times, last by Quertreiber (June 24, 2007 at 4:07 PM).

• Ja, aber ich glaube ihr wisst schon auf welche Meinung ihr was geben könnt/ solltet und von daher können euch solche Meinungen völlig egal sein, ihr habt soviel Zuspruch bekommen da könnt ihr auf die eine Meinung, oder den "Respekt", pfeifen!!!

VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!

Edited 2 times, last by wirry1978 (June 24, 2007 at 11:18 AM).

• Quertreiber

Das war konstruktive kritik du nase

wenn du kritik nicht einstecken und damit umgehen kannst dann kann ich da nix für...

ich bin sehrwohl schon einen rs4 gefahren und ich kann nur sagen das fahrverhalten stimmt überhaupt nicht und der sound passt auch nicht wirklich...aber wie gesagt leb du weiter in deiner traumwelt quertreiber...oder änder etwas dran...jeder muss selber wissen was er fährt und ob es real sein soll oder eher nicht...

mfg

• ja wir wärs mal mit auf hören schei*e zu labern und mal sagen was er deiner meinug dran verbessern sollte????
    wie sollte das fahrverhalten sein, wie sollte der sound sein!

• die karre fährt sich wie nen panzer...

die karre bekommt man nicht zum ausbrechen

die karre untersteuert das es ne wahre pracht is

schon das standartsetup weist eklatante mängel auf (reifendruck etc...)

die proportionen des autos stimmen nicht (breite)

etc...etc...

• Das ist ja der Knaller.....
    GTR-2 hör doch lieber auf damit.....kommst eh nicht weit hier...mach es doch besser !
    Der RS4 ist ein Traum :daumen:

• :rolleyes:

Au Mann ich schrei mich weg! Wer mir ernsthaft erzählen will, das sich irgendein Fahrzeug "echt" anfühlt, muß ich Euch leider sagen:

Wartet noch ein paar Jahre bis Ihr im Auto auch mal links am Steuer sitzen dürft und nicht immer nur hinten oder rechts neben Muttie oder Papa :P

Wer es noch nicht gemerkt hat: hier geht es um virtuellen Motorsport!
    Wer meint er könne hier üben, dann zur nächsten Strecke fahren kann und dort mit realen Wagen der Hengst auf der Strecke ist, den muß ich enttäuschen!

Kommt mal wieder klar und geht mal wieder vor die Tür!

Sorry! Das musste gesagt werden! Jetzt könnt Ihr weiterheulen ;)

:bye:
    Heilige Maria

• Nein Quertreiber habe ich nicht,der gehört nur Dir :D (Deiner hat ja die Nr.46 ;) )
    Habe ihn hier nur abgebildet damit man sieht,das es Ihn schon gibt.

SEID IHR SCHON MAL RS4 GEFAHREN ???

Oh einer der schon einen echten RS4 gefahren ist :claps: WOW
    GTR-2 bin dafür das Du auch mal ein Auto machst und dann schauen wir mal.

Original von Turmalin
    Nein Quertreiber habe ich nicht,der gehört nur Dir :D (Deiner hat ja die Nr.46 ;) )
    Habe ihn hier nur abgebildet damit man sieht,das es Ihn schon gibt.

Oh einer der schon einen echten RS4 gefahren ist :claps: WOW
    GTR-2 bin dafür das Du auch mal ein Auto machst und dann schauen wir mal.

OK

• hey @gtr2
    Das soll ein rennwagen darstellen!
    Das kannst du nicht wirklich mit der sarssenversion vergleichen!
    Undwenn du,was ich ja nicht glaube,mit der rennversion gefahren bist,
    dann liegt es vielleicht daran das es ein völlig anderes tuning ist

du wichtig tuer! X(

Original von wirry1978
    Tja, die Respektlosigkeit von den kleinen Kindern vor anderer Arbeit scheint in letzter Zeit mal wieder Überhand zu nehmen :( .

hey wirry
    ich habe mich doch per e mail bei dir bedankt und dir gesagt das ich durch deiner hilfe den wagen jetzt selber bearbeiten kann...
    aber wenn du jetzt so denkst dann tut es mir leid

mfg DaBlub

Audi Winner: Le Mans 2011 and 24h of Spa 2011 ^^
    [color=orangered][size=10]German Modding Team[/size][/color]

Original von DaBlub

hey wirry
    ich habe mich doch per e mail bei dir bedankt und dir gesagt das ich durch deiner hilfe den wagen jetzt selber bearbeiten kann...
    aber wenn du jetzt so denkst dann tut es mir leid

mfg DaBlub

Ich meinte doch überhaupt gar nicht dich, LOL, ich meinte die Meinung von "GTR2"!!! Du machst mich vielleicht alle ;( .

edit: du hast PN, das war ganz, ganz sicher nur ein Mißverständnis!!!!!

VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!

Edited once, last by wirry1978 (June 24, 2007 at 2:04 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!