kleine farblich anpassung^^
schwarz kommt irgendwie cooler.
kleine farblich anpassung^^
schwarz kommt irgendwie cooler.
Alleinunterhaltung angesagt???:(
weiss jemand wo dieser fitzel steckt???
@PinzTT
Werd mal Jolo ansprechen, habe ihn zwar am Donnerstag in der TRF-Liga beim Anbremse der ersten Kurve abgeschossen, denke aber, der Zorn ist verflogen, hoffe ich........
Ich glaube das mit dem Schnipsel hat irgendwas mit den Modell zu tun, hatten wir am Heckflügel schon mal, glaube die Normalen sind da nicht richtig ausgerichtet, kann mich aber auch täuschen.
pinzTT? :motz:
![]()
ich weiss gar nich was ihr gegen mein Jeansbaby habt...:grübel:
QuoteOriginal von PrinzTT
pinzTT? :motz:
:lol2:
Hallo mein Prrrrrinz ![]()
Na sagt doch keiner was gegen den Skin. ![]()
Allein an der Farbmenge für die Startnummer warst etwas zu sparsam.
Wirkt gar spärlich dünn! ![]()
Dafür hast Du aber nicht an der Politur gegeizt. Der glänzt ja wie ein Babya*** :tongue:
[schlechte verbindung hier? wie kommts?:grübel: 20kb/s]
na...die nummer war so.
die hattense so ([size=10]beim comodore):D [/size]
[size=10][/size]
[size=10]hm...aber das castrol auf der haube& das levis aufm dach kommt weg...is zuviel,glaub ich[/size]
[size=10][/size]
[size=10]:aha[/size]
Vedammt, bei mi ist das " " veloen gegangen. tut mi echt leid, ist halt ein alte echne.
Güße Dennis
Mit der farblichen Anpassung muss ich Dir Recht geben Prinz, so sieht der für meinen Geschmack auch deutlich besser aus, sehr schön.
Die Ecke am Dachspoiler hast Du aber schon gepaintet bekommen, oder? Ist auch zwischen Dach und Kofferraum. Die Normalen sind da zwar nicht 1000%ig perfekt, allerdings sollte man das so extrem nicht sehen.
so, wieder unter den lebenden.
wow, das er so gut ankommt, wer hätts gedacht? danke euch!
das mit dem rot ist kein ding, hab das extra in eine andere ebene gelegt, damit ichs leicht wieder wegmachen kann.
die felgen sind style9 ja. ich häng aber nicht dran - das original hatte michelin und es ist von daher sowieso ein kompromiss. wenn die nicht mehr im umfang enthalten sind mach ich eben die chrom dunlops drauf un tausch die werbung. ist ja auch schnell gemacht und ich kann noch das dunlop D-logo mit dabei machen.
wenn ich aber sowieso nochmal dran muss kann ich auch das banner nochmal überarbeiten: kennt jemand das auto und weiss was rechts und links neben dem "racing" da drauf war? es ist die "tour de corse '87" version gefahren von Béguin/Lenne.
was mal ich dem vogel denn mal für einen helm? hab langsam keine ideen mehr...
@prinz: sehr schön! räder werden noch getauscht nehm ich an?
die gitter da am heck: sind die weiss? wenn ja würd ich eher für schwarz oder silber plädieren.
Hi CY,
das mit den Felgen kannst Du ruhig so lassen. Ich mach dann die Priellis auf Chrom-Felgen drauf, passt schon.
Zur Werbung in der Frontscheibe, mehr hab ich leider net gefunden:
http://www.7-forum.com/bild.php?bild=…%201987&cpy=bmw
Kanntest Du bestimmt schon.
Links Telecom Werbung und rechts Tour de corse oder so mit nem Michelin-Männchen dahinter und der ?iberischen Halbinsel in spanischen Nationalfarben davor?
Den Helm kann man auch etwas erkennen, reinweiß halt, das machts einfacher ![]()
Grüße
oh sehr schönes bild! ne, kannte ich noch nicht!
damit kann ich arbeiten. ich hatte meistens vom model abgemalt, da die original pics alle matsch waren - hier sieht man auch, dass die modelbauer dem tabak-werbe verbot vorgegriffen haben: die modelle haben nämlich alle racing statt rothmans drauf!
dann mach ich ihn mal feddich
Edit: Odi: das bild mit dem schlagbaum ist übrigens von der tourist nordschleife, einfach die normale zufahrt vom parkülatz auf die strecke an der döttinger höhe
Klasse von euch den E21 zu "bauen", danke im voraus !
Was is cooky?
Darf´s nochn Martini sein?
Is auch nur gerührt und nicht geschüttelt.
Soll heißen: is einfach nur "drauf los gepaintet", also nicht an irgendein Original angelehnt.
schnuf : wasch mich!
arg verdreckt der wagen^^
ich dachte mir es ist nurrrr konsequent wenn ich das goldbändsche
aufm dach fortsetze....
QuoteOriginal von PrinzTT
schnuf : wasch mich!
arg verdreckt der wagen^^ich dachte mir es ist nurrrr konsequent wenn ich das goldbändsche
aufm dach fortsetze....
Tscha, MEINE Skins sind zum fahren gedacht, die müssen so aussehen! :]
![]()
Deiner is zwar bissi sauber, aber sonst richtig Goldig. Der is echt Schick! :daumen:
Ey!!! deiner aber auch...danke.. =)
[size=10]schmutzmaske is noch nicht aktiv*[/size]
Da habt Ihr Recht! Die sehen beide hervorragend aus. :respekt:
Das wird ein Starterfeld, ist echt der Wahnsinn!
Nochmal tausend Dank Leute!!!! :prost:
Mail is raus!
:bye:
Ihr übertrefft euch mal wieder selbst :daumen:
Komm gar nicht mehr mit mit zählen ![]()
Wie groß ist das Feld mittlerweile?
:bye:
oooh... ein paar Zakspeeds passen immer noch! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!