GTR-SHOP, wie kann ich was bestellen?

• Hallo allesamt,

Wie kann ich die Leute des GTR2-shops erreichen?
    Meine Emails kehren alle zurueck...!

Ich wuerde mir gerne ein paar Artikel kaufen... aber ich habe keine Kredit-Karte... ich habe deswegen um IBAN Codes und so geberten.... aber wie gewagt.... die emails kehren zurueck... unzustellbar...

Und das ist das das Dumme....

hat jemand im SHOP schon was bestellt= und wie liefs???

Danke
    ausm Sueden

- SMILE, You and others NEED IT!
    - PUT your SEATBELT ON and PUSH HARDER!
    - The SKY's the LIMIT!

• Ist ja witzig, genau das Problem hab ich auch, wollte letzte Woche auch was da ordern. Meine Mails sind auch zurückgekommen, leider...

Hoffe, daß sich da noch irgendeine Möglichkeit bietet für uns...

• Nope, hab schon nachgeschaut, die GTR2 Sachen jibbet da net...

• An welche E-mail habt ihr denn eure "Anfrage" geschickt?

Wenn ihr sie an http://www.gtr-shop.com geschickt habt, ist es logisch, das diese E-Mails nie dort ankommen.

Eine E-Mail Adresse bei solchen Shops beginnt meistens mit "info@...." oder "mailto@.....".

• Du alter Schlauberger Philipp, natürlich hab ich meine Mail an "info@gtr-shop.com" geschickt, so wie es im Impressum auf deren Seite stand, und ich hab sie mehrmals verschickt, funzte nie...

Oder glaubst Du, wir sind total verblödet? Also echt... :rolleyes: :kopfschüttel:

Original von Quattro-King
    Oder glaubst Du, wir sind total verblödet? Also echt... :rolleyes: :kopfschüttel:

Manche wissen sowas aber eben nicht. Diese denken dann "Internetadresse" = "E-Mail_Adresse".

Aber irgendeine Ursache muss es doch haben, wenn eure E-Mails wieder zurückkommen.

• Ich schieb den Fred noch mal hoch.

Also es gibt den GTR-Shop noch, wird ja auch immer aktualisiert.

Habs vorletzte Woche noch mal mit ner Mail an info@gtr-shop.com probiert, leider ohne Erfolg bisher...

Hat schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

• auf der Seite steht doch:

If you need to get in touch with us, please, send an e-mail message to info@gtr-shop.se or call the following number: +46 340 696969 from 8 am to 5 pm, Swedish time.

falls ihr eure Anfragen an .com geschickt habt braucht ihr euch nicht wundern...

"Wenn wir jedes Mal gewinnen, sind wir bald so unbeliebt wie Ferrari. Und das wollen wir vermeiden." Flavio Briatore

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!