in solchen momenten is doch gut zuwiesen eine next-gen konsole daheim stehen zu haben wo alles einwandfrei funktioniert.
so und jetzt zerfetzt mich in der luft !
in solchen momenten is doch gut zuwiesen eine next-gen konsole daheim stehen zu haben wo alles einwandfrei funktioniert.
so und jetzt zerfetzt mich in der luft !
ach quatsch, ich zerfetz dich doch nicht. denn auf meinem pc läuft es einwandfrei
naja, gothic3 läuft wenigstens an und is spielbar nach der installation, aber wenn ich mir ein game für 48 euro kaufe und es startet noch nichtmal, so muss ich dem entwickler doch grobe fahrlässigkeit und geldgelheit vorwerfen. das war auf jeden fall mein letztes rockstar game fürn pc. der patch lässt schon viel zu lange auf sich warten. da muss ein schneller hotfix her und sonst nix. alles andere ist vertrösterei. am wochenende soll ja vielleicht ein patch erscheinen, lol 2 wochen nach dem release. wenn´s dann immernoch nicht funkt, schick ich es einfach an amazon als paketbombe zurück, ob die säcke wollen oder nicht! ich lasse mich doch nicht von irgendwelchen computergeeks die nicht programmieren können abzocken!
also ich hab es mir geholt, obwohl ich wusste, dass es nicht funktionieren könnte. war mir aber egal, da ich wusste, dass ein patch kommt.
einfach mal lässig an die sache rangehen, dann gehts auch mit der guten laune
Ihr könnt Hellsehen? Klasse
LoL wenn dass die Hersteller lesen... die können ja euch noch so viel schei*** verkaufen, ihr kaufts eh. Obs funktioniert ist erstmal egal :lol2:
CheE :daumen:
nö, ist schon ein gutes dreiviertel jahr her, dass ich mir ein pc-spiel gekauft hab. ich kauf bestimmt weniger scheiß als du
da ich aber rockstar kenne, weiss ich, dass alles gut wird :bye:
Mhhh dieses Jahr?
GTR Evo, Left 4 Dead. Das war alles =) Ist beides eigentlich kein sche*** =)
Es ist schon verdammt schlimm, dass man dieses Game so unausgereift auf den Markt wirft nur um das Weihnachtsgeschäft noch gerade so zu erwischen. Viel schlimmer ist aber dass dieses Game seit 7 Tagen durch die Läden wandert und es immernoch keinen Hotfix gibt.
Die PC Version ist halt doch nicht soo identisch wie eine Konsolen Version, wären die lieber nur bei den Konsolen geblieben, da wäre ihr Status jetzt noch sauber.
also relativ bugfrei sind die meisten valve spiele. da kommt noch gute software her, die durchgestet wird ohne ende und erst veröffentlicht wird, wenn der gape zufrieden ist mit dem spiel.
gut, ich hab ja eh schon damit gerechnet, dass es eventuell nicht funktioniert und mir vorgenommen dann nicht auszurasten, aber nach so einem mega install und registrier marathon war ich leicht gestresst und reizbar hehe ich verstehe nun alle, denen das game auf den geist geht.
schleierhaft ist mir allerdings, warum es auf manchen amd x2 mit hd4850 und 3850ern läuft, und auf manchen nicht. kann das eventuell mit der schnittstelle zu tun haben? habe nämlich noch kein pcie 2.0.
hat eigentlich schonmal einer versucht , ein bereits installiertes und registriertes gta4 an amazon zurückzuschicken oder tauschen nur steam und der mm um?
sowas treibt mich dann ab nächstem jahr dann auch extrem in die ecke der illegalen downloader. lieber erstmal illegal runterladen und gucken ob das jeweilige spiel überhaupt in seiner vollversion starttauglich ist... lol außerdem werde ich auch wieder härter auf kopierschütze achten und mir alle securom installationslimit geplagten spiele als illegale releases ziehen;) dank rockstar und so granaten wie gothic 3 , pure und noch diversen anderen bugverseuchten spielen habe ich echt kein vertrauen mehr in die pc spieleindustrie. die sollen sich entscheiden. entweder hunderttausende pro game in den kopierschutz stecken, oder 5 weitere programmiere und ein paar kostengünstige privatbetatester engagieren? :bye:
Finde das von Rockstar auch sehr schwach. Ich bin eigentlich ein Fanboy von Rockstar und vor allem GTA, eigentlich hätten die das Spiel auch nach Weihnachten rausbringen können, GTA wird immer ein Renner wenn es Bugfrei ist, selbst bei 35° Sonnenschein im Sommer.
Aber mit dieser Aktion haben sie sich keinen Gefallen getan.
Vieleicht hat auch die QA Abteilung gepennt und die Geschäftsführung wusste von nichts, wie es genau dazu kam werden wir wohl nicht erfahren, ideal war der Release definitiv nicht. Sie können froh sein das sie sich dank der vorherigen GTA Spiele, Max Payne 2 und der Midnight Club Reihe nen guten Ruf bis dato erarbeitet haben, sonst sähe es sehr düster aus denk ich mal.
Moinsen leute
hat hier noch irgend wer das Problem das er sich im Spiel nicht bei Windows Live einloggen kann. Bei mir kommt dort imer nach ca. 5 minuten eine Fehlermeldung 0x80151911
das hatte ich auch. ich musste erst meinen avatar und noch ein paar andere sachen einstellen. in diesem messenger ding oder was das sein soll, konnte ich mich vorher auch nicht einloggen.
QuoteDisplay MoreOriginal von Superkolos
sag mal hast du schlaumeier den test gelesen?
anscheinend nicht sonst würdest du nicht so einen quatsch erzählen im gs test stand alles deutlich drinn.
mfg sk
Hey hey mal schön nett bleiben pls.
Klar Test gelesen, sowohl online als auch im Heft. Habe zu seiner Zeit nichts von diesen Problemen gelesen die jetzt alle haben. Also ist dieser "Test" schrott !
QuoteOriginal von CheE
das hatte ich auch. ich musste erst meinen avatar und noch ein paar andere sachen einstellen. in diesem messenger ding oder was das sein soll, konnte ich mich vorher auch nicht einloggen.
schonmal den thread hier genauer gelesen? du brauchst dich da gar nich einloggen... du kannst einfach auf "login überspringen"
ich habe schonmal irgendwo geschrieben, dass ich meistens nicht richtig lese sondern scanne (überfliege);) aber jetzt wo du´s sagst, könnte ich meinen, es vorgestern, ein paar post´s zurück, gelesen zu haben;) naja morgen erscheint schonmal das ccc 8.12 was vielleicht schonmal die grafikbugs ausbügeln und die performance verbessern könnte. für´s startprobleme habe ich aber keine so rechte hoffnung. mal sehen ob das noch was vor weihnachten bei mir wird. das warten auf das spiel kam mir ja schon wie 10 jahre vor. und die tage bis zum patch werden bestimmt wie 100 lichtjahre mit der geschwindigkeit einer schildkröte vergehen
also ich hab den ccc 8.12 beta drauf und die grafikfehler sind nicht behoben. dafür ist die performance besser. mal sehen, ob die finale besser ist
hier noch was interessantes! der patch ist schon fertig, muss aber noch von MS auf qualität geprüft werden. was für eine ironie hehe
Ich weiß jetzt nicht ob irgendjemand schon was geschrieben hat drüber, aber bei pcgames gab es einen Performancetest:
Verschiedene CPUs wurde getestet. Grafikkarten hab angeblich nur 1-2 frames wenn überhaupt unterschied. CPU ist absolut wichtig, Singlecores haben nur einstellige resultate im framebereich erzielt, die dualcores sind grade so ausreichend etwa 25-30 fps bei E8400 und E8500 auf 4GHZ übertaktet.
Die 4kern cpus waren deutlicher spitzenreiter, zudem wurde erwähnt: Jemehr Cache je mehr FPS!
Nun leider konnten sie keinen Phenom testen da GTA den start nach dem Wechsel verweigerte...
aber ist ganz hilfreich für dei die gerne für GTA4 aufrüsten würden weil das spiel nicht so gut läuft.
Ganz schön ordentlich, da bin ich froh das ich es mir auf PS3 gekauft hab, scheiß auf die Maussteuerung.
Oder liegt der Performance Hunger an der verbugten Version?
Bei mir läuft das Ding sehr flüssig und fast ohne Probleme....zwischendurch kackt GTA4 mal ab.
Auf alle Fälle, ein geiles Game. Nur auch ich kann mich nicht online anmelden...weiss der Teufel warum. Aber offline machts auch Spass... :daumen:
also mit den frames bin ich nich wirklich zufrieden..
ok ich bin ein amd besitzer (amd 6400+) und die ham sehr wenig cache und von daher könnte das mit der aussage von RaceFreak90 schon hinkommen..
hab immer so zwischen 20 und 40 fps
amd 6400+
2 gig ram
8800 gt
EDIT: aber sons macht das game wirklich richtig fun, aber es läuft eben nich wirklich flüssig was manchmal wirklich frustrierend wirkt und den spielspaß leider ein wenig beeinträchtigt. und manchmal hängt sich das game einfach so auf.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!