Update 1250 verfügbar

• Patch lässt sich nicht installieren, bekomme immer wieder die Fehlermeldung " Software nicht gefunden, installieren Sie rFactor neu", rfactor ist aber bei mir drauf, Fehlermeldung kommt auch nach Neuinstallation 8o

Nordschleifen-Heizer

• Die rF Veteranen wissen, dass die Patch Dateien im rF Installationsverzeichnis ausgeführt werden müssen, ihr rF 1150 Käufer. :D

Original von Nordschleifen-Heizer
    Patch lässt sich nicht installieren, bekomme immer wieder die Fehlermeldung " Software nicht gefunden, installieren Sie rFactor neu", rfactor ist aber bei mir drauf, Fehlermeldung kommt auch nach Neuinstallation 8o

Da bin ich dabei! ;( Hab die gleiche Fehlermeldung. 8o

Edit: Danke @Higans :]

Edited once, last by alki187 (January 26, 2007 at 9:51 AM).

Original von Higans
    Die rF Veteranen wissen, dass die Patch Dateien im rF Installationsverzeichnis ausgeführt werden müssen, ihr rF 1150 Käufer. :D

[SIZE=12][FONT=tahoma]Hallo, ich habe das Problem auch wie oben beschrieben obwohl ich die Datei im rFactor Hauptverzeichnis ausführe. Kommt jedes mal rFactor nicht gefunden. 8o
    Und lohnt sich der Patch überhaupt? welche Änderungen nimmt der vor?

Danke schon mal im Vorraus. [/FONT][/SIZE]

Und lohnt sich der Patch überhaupt? welche Änderungen nimmt der vor?

Danke schon mal im Vorraus.

wenn du weiterhin online fahren willst wirst du den patch installieren müssen. ich denke spätestens morgen laufen alle server auf 1.250 ;)

• Ich würd schon sagen das sich der Patch lohnt. Spätestens wenn du nicht mehr online fahren kannst. LAd den Patch mal von nem anderen mirror und versuchs nochmal, aber eigentlich muss es gehen wenn du ihn x:/bla/rfactor ausführst.

Aber pass auf das Higans das nicht mitbekommt das du gefragt hast ob sich der Patch lohnt, sonst verbringt der wieder ne woche damit ne hassrede zu schreiben und wir müssen uns wieder anhören wie krass ISI doch ist und wie fortschrittlich und das doch jedes anderen game gar nix kann und das alle die das nicht auch so sehen des Lebens gar nicht würdig sind. :D

• [quote]Original von skrape
    Ich würd schon sagen das sich der Patch lohnt. Spätestens wenn du nicht mehr online fahren kannst. LAd den Patch mal von nem anderen mirror und versuchs nochmal, aber eigentlich muss es gehen wenn du ihn x:/bla/rfactor ausführst.

[SIZE=12][FONT=tahoma]Genau das funktioniert eben bei mir nicht. Hatte das selbe Problem beim letzten Patch auch. Habs im Hauptverzeichnis (bei mir z.b. E:/rFactor) ausgeführt kommt immer diese blöde Fehlermeldung.[/FONT][/SIZE]

• ja in sachen patchinstallation ist rF eben genauso unzureichend wie auch in anderen dingen! :rolleyes: :D

weis nicht was so schwer daran sein soll den installer so zu schreiben das egal ist auf welcher festplatte er ist!?! 8o

:tongue: Sonntag ist Renntag!
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl

Original von T.G.H. Freaky0Frager
    ja in sachen patchinstallation ist rF eben genauso unzureichend wie auch in anderen dingen! :rolleyes: :D

weis nicht was so schwer daran sein soll den installer so zu schreiben das egal ist auf welcher festplatte er ist!?! 8o

[FONT=tahoma][SIZE=12]Da geb ich Dir Recht, bei anderen Programmen sucht sich der Patch die Ordner selber. Überleg schon es mit rFactor ganz zu lassen. Ständig was anderes. [/SIZE][/FONT]

• Also ich leg ne Software erst beiseite, wenn ich die Probleme mit normalen Mitteln nicht lösen kann. :bye:

Edited 3 times, last by Higans (January 26, 2007 at 11:51 AM).

• jetzt gibts das nächste Problem. Ich habe wegen der ganzen Probleme rFactor komplett gelöscht, um es neu zu installieren. Jetzt funktioniert die rFactor exe nicht mehr. Es kommt die Meldung "Installer is already running"
    kann da jemand helfen?

Edited once, last by darthanakin (January 26, 2007 at 12:20 PM).

• Bei den Installationsproblemen bitte noch eine Kleinigkeit beachten :

Der Patch funktioniert nur für Version 1150. Wenn ihr eine ältere Version habt, müsst ihr zuvor auf 1150 updaten.
    Meines Wissens gibt es aber keinen Patch auf 1150 - laut ISI Empfehlung müsst ihr die Vollversion 1150 neu installieren.

WENN IHR EURE REGISTRIERDATEN NICHT VERLIEREN WOLLT, rFACTOR KEINESFALLS VORHER DEINSTALLIEREN. Einfach den Inhalt des rFactor Ordners manuell löschen, und dann in den alten Ordner neu installieren.

Ihr könnt auch die Mods erhalten, indem ihr die Ordner "Gamedata" und "RFM" nicht löscht.

Auch den Ordner Userdata sollte man nicht löschen, dann bleiben die Spielerdaten und die Setups erhalten.
    Alternativ dazu könnt ihr den Ordner "Settings" und die *.plr Datei woanders sichern.

Zu guter Letzt : So ziemlich alle Tracks und Mods sollten mit 1150 und wahrscheinlich auch mit 1250 laufen - zu mindest die aktuellen Versionen.

Get Real - Buy A Car And Save Jobs :racer:

• [SIZE=12][FONT=tahoma]ich habe im Prinzip nur noch die Setup.exe auf dem Rechner.
    und kann rFactor nicht mehr installieren. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder installiert bekomm, oder muss ich etwa das ganze noch mál neu kaufen.
    [/FONT][/SIZE]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!