Ich brauche mal wieder Hilfe:
Besitze Win XP Home Edition Version 2002 + Server Pack 2
Frage: Ist das Win XP 2000 oder 64 Bit oder was sonst???
Ich brauche mal wieder Hilfe:
Besitze Win XP Home Edition Version 2002 + Server Pack 2
versteh deine Frage net ganz, aber ein WIndows XP 2000 gibt es nicht, gibt nur WIndows 2000, und das neue 64bit Windows ist soweit ich weis Windows Vista.
Ich nehme mal an das es Windows XP Home mit "Service Pack2" ist...
QuoteOriginal von landau
Ich brauche mal wieder Hilfe:Besitze Win XP Home Edition Version 2002 + Server Pack 2
das ist ja echt zu geil.. was will man dennd a verstehen?? :lol2: :lol2:
Es ist WIN XP Home (und nicht 2000) mit SP 2 ist. Versionsjahr(?) 2002. Stand so auf dem Lieferschein...
Ist also definitiv nicht WIN 2000.
Wollte das wissen, weil ich einen Treiber runterladen muss, wo man zwischen WIN XP 2000 u. 64 Bit wählen muss.
Windows 2000 (1999) : Nicht 64 Bit fähig / Dualcore fähig
Windows Xp (2001) Versionen: Home, Professional : Nicht 64 Bit fähig / Dualcore fähig
Windows 2003 Server, Windows Xp x64 Professional : 64 Bit fähig / Dualcore fähig
Kommend : Windows Vista : 64 Bit Fähigkeit Versionsabhängig - Beim Kauf genau beachten!
Ebenso : Multicoreunterstützung ( 1, 2 oder 4 Cores) Versionsabhängig - genau beachten !
landau : dann mach noch KOMMAS rein, dann raffs auch ich. ROTFL.
Zitat:
"Wollte das wissen, weil ich einen Treiber runterladen muss, wo man zwischen WIN XP, 2000, u. 64 Bit wählen muss" Zitat Ende
gemeint ist dort ein Treiber der sowohl Win XP als auch Win 2000 unterstützt oder aber Win XP 64 Bit.
du müsstest dann Win XP 200 auswählen =)
MIr wurde 64 Bit empfohlen.
Ist euch schon aufgefallen, dass das Forum gehackt wurde?
@190
Wie meinen?
Gehe mal auf den Forum-Button.
"Worldhackerz.net" lässt grüßen...
Und ? Haste schon ne PN an die Admins geschrieben, oder muss ich das machen? LOL.
Nobbi hat.
@ genghis99:
Nein, ich muss laut der Treiber-Seite tatsächlich zwischen WIN XP 2000 und WIN XP 64 Bit wählen. Habe da kein Komma vergessen ![]()
Also, bevor ich euch mit meinen Fragen überforder ![]()
Bitte schließen.
das ist doch nun wirklich nich so schwer oder? ![]()
siehe oben:
"gemeint ist dort ein Treiber der sowohl Win XP ALS AUCH Win 2000 unterstützt ODER ABER Win XP 64 Bit.
du müsstest dann Win XP 2000 auswählen"
nich? :bye:
Ja, habe mitlerweile rausgefunden, dass ich kein XP 64 Bit habe.
THX to all.
QuoteOriginal von andis2
das ist doch nun wirklich nich so schwer oder?
siehe oben:
"gemeint ist dort ein Treiber der sowohl Win XP ALS AUCH Win 2000 unterstützt ODER ABER Win XP 64 Bit.
du müsstest dann Win XP 2000 auswählen"
nich? :bye:
Würdest du das Ganze bitte nochmal in Stein meisseln, und für alle gut sichtbar aufstellen ?
Danke. ![]()
ey - sollte nur ein Scherz sein - ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!