• Hi leuts!

Neues aus dem Haus Simbin / Bxxxxx.
    Es steht nun fest, dass GTR 2 in den Monaten April - Juni 2006 auf dem Markt erscheinen wird.

Hier einige Features:

Der dynamische Tag / Nacht wechsel, wie in GTL, wird eines der neuen schönen Features sein. Natürlich kommt auch das dynamische Wetter hinzu.
    Neue Autos wie der Maserati MC12, BMWM3, Nissan 350Z und viele weitere Strecken aus der gesamten Saison [COLOR=limegreen]2004[/COLOR] werden befahrbar sein.
    Im weiteren kommt ein "Fahrschulmodus" für die Neueinsteiger zustande. Soll angeblich wie GTL's Karriere-modus aufgebaut sein. In diesem Fahrschulmodus soll auch die Möglichkeit bestehen, dass ihr einzelne Streckenteile abfahrt und dadurch euer Setup verbessert, oder damit ihr merkt, was passiert, wenn ich das und das mache.
    Im übrigem wird ein neuer Reifenmodus vorhanden sein [?!] und das langsame durch die Kurven fahren soll besser spürbar sein, als es in GTR der Fall war.

Zur Hardwareseite wird aus dem RSC-Forum empfohlen, dass eine der neueren Grakas, wie z.B. 7800 von GeForce, verwendet werden sollte.

Nun denn, bin auf die ersten Testergebnisse gespannt, denn in der neuen Ausgabe von Gamestar, am 27.01.2006, wird ein ausführlicher Bericht zu dem Spiel beinhaltet sein.

Quelle: RSC Forum

EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
    3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: http://www.euroracing.de.vu

• Wird es die NS geben :rolleyes: Nee das ist nicht dir Frage.

Aber warum die Saison 2004 und nicht 2005 mit dem Aston 8o

• die NS wird nicht kommen, soviel steht schon fest, weils zu kostenaufwenid ist.

und das die saison 2004 genommen wird, find ich auch doof... denken die sich bestimmt "ja die saison 2005 wird schon irgendein mod-team machen"

außerdem ham wa dann wieder kein Istanbul 8o die beste Strecke fehlt natürlich... ?(

naja zur NS is zu sagen, dass vom Team GMSF eine für rFactor kommt.. eine richtig geile.. und die MUSS dann irgendwie konvertiert werden.

3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

• Schade8o 8o 8o 8o 8o :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;(
    Auf Istanbul und die Nordschleife hätt ich mich am meisten gefreut.
    Hoffentlich konvertiert jemand die NS von GMSF für GTR.hail hail hail

• Mich würd ma interessieren ob die die neue viper machen die 2004 bei spa mitfuhr un die tvr in donington und die viper von zakspeed und den nissan 350z aus Zuhai skins für 2004 gibts schon unter redrider-pupsi.de würd mich auch über 2005 freuen aba ich glaub das macht n modder team. Nur der aston ;( ;( ;( ;( ;( ;( Aba dafür ein vernünftiger mc12 =) =) =) =) =) =)

• gibbet noch nich, außer dem bild oben... die werden aber in der gamestar vorhanden sein, geh ich mal von aus

@ bjoern
    die viper wird 100 pro dabei sein, wenn sie aus der saison 04 kommt.

@ JorritVD
    guck mal weiter oben, da siehste shcon berichte dazu

• Ja stimmt.

Die Nordschleife darf in der FIA GT nicht gefahren werdne, weil die Autos, meines wissens nach, für die Strecke nicth zugelassen sind.

• Macht Euch wegen der 2004er Saison mal keine Sorgen!
    2005 und 2006 werden dann als Kostenpflichtige Addons kommen!
    Zumindest meine ich sowas mal gelesen zu haben!

Sei es drum, ich werd es mir kaufen!
    Und etwaige Addons natürlich auch!

Schnelle Autos und junge Weiber, sind die besten Zeitvertreiber! 8)

• Genau, DIE FIA-GT fährt nicht auf der Nordschleife und wird auch nicht auf der Nordschleife fahren. Warum sollte Klimbim dann ne NS einbauen???

Die Viper von Zakspeed wird auch nicht dabei sein, weil sie im Jahr 2004 nicht am Start war, sondern nur 2003, und in GTR ist sie ja auch dabei-

• Das sind ja Super Nachrichten, und auch das es schon sehr bald kommen soll.

Allerdings kommt nun die Kehrseite der Medaille, ich vermute das viele 3D Modelle nur recyclet werden, was die 2004 Saison erklärt. Allerdings bin ich da nicht sonderlich trauig darüber.

Die neuen Features klingen sehr gut, hoffentlich sind sie Bugfrei umgesetzt und hoffentlich schneidet man sich beim Mulitplayer Modus eine Scheibe von LFS und rF ab.

• super, das spiel kommt ja früher als ich erwartet habe.
    das es nur die saison 2004 find ich auch sehr schade, vor allem, da der dbr9 und istanbul nicht dabei sind, aber immerhin nen ordentlicher mc12. ich hoffe der wird nicht so überlegen, wie in gtr die 550er.
    hoffe natürlich, dass es 2005 und evtl. später auch 2006 als update geben wird, sollte dann allerdings nicht über 20€ kosten.
    was die ns betrifft, kann ich meinen vorpostern nur rechtgeben: die ns hat in gtr (2) einfach nichts verloren, da die reale fia-gt auch niemals auf der ns fahren dürfte. dann könnte man ja auch gleich wieder die f1 da fahren lassen :spinner:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!