Ich fühl mich verars**t.
Grad mal knapp über nen Monat draussen.
Also Leute, haut rein und vertickt die Dinger für 35 bei ebay.
GTR2 Preisverfall
-
-
Das ist nicht dein Ernst oder? 20€
War das wirklich GTR 2? Ich kann es echt kaum glauben 
Naja was solls, dafür konnten wir schon über 1 Monat das geniale Spiel zocken
Gruß
-
Ich glaub er irrt sich, aber nich gtr2. War heute selber bei sarturn(49,99), das ist GTR1, das liegt bei dem Preis, das habe ich mir im April nämlich auch für diesen Preis bie MEDIMAX gekauft. Aber auch bei MediaMarkt, Sartun ect. ist heut noch der Preis von 19,99.
-
Original von milde607
Ich glaub er irrt sich, aber nich gtr2. War heute selber bei sarturn(49,99), das ist GTR1, das liegt bei dem Preis, das habe ich mir im April nämlich auch für diesen Preis bie MEDIMAX gekauft. Aber auch bei MediaMarkt, Sartun ect. ist heut noch der Preis von 19,99.GTR1 dürfte aber nur 9.99 kosten laut 10Tacle
-
Also bei uns in Sachsen Anhalt immer noch 19,99.
-
In Dortmund im Saturn kostet GTR1 auch noch 19.99 :spinner:
-
naja, ich hab auch Halo 2 (nur als beispiel) für die xbox am ersten tag für 19,99 statt 59,99 bekommen, weil die idioten die falsch ausgezeichnet hatten. erst 2 leute hinter mir haben se es bemerkt und die dürften dann 60euro bezahlen. vllt hier das selbe?!
-
Da haben wohl die Verkäufer gepennt, das dürfte der Preis für GTR1 sein.
-
Dat wäre die einzige Variante die real wäre. Die verschenken doch alle nichts.
-
Das steht auf der GTR² HP zu GTR1
[SIZE=16]10TACLE STUDIOS und Koch Media bringen „GTR – FIA GT Racing Game“ zum Hammerpreis in den Handel![/SIZE]
Die international preisgekrönte Rennsportsimulation
erscheint im Oktober als Budgetspiel.
Darmstadt/München, 20. September 2006 – Mit dem Release von „GTR – FIA GT Racing Game“ brach eine neue Ära in Bereich der Rennsimulationen an. Alle internationalen Fachmagazine waren sich einig: dieses Spiel ist ein Meilenstein in seinem Genre! Nun erscheint der Titel der 10TACLE STUDIOS gemeinsam mit Koch Media in der Budgetlinie „Hammerpreis“ für 9,99 EUR. Im Oktober können dann alle Freunde des Rennsports mit der Neuauflage der beliebten Motorsportsimulation Gas geben.
„GTR“ ist die detaillierte Simulation der FIA GT Meisterschaft. Vom realistischen Simulationsmodus bis hin zum einsteigerfreundlichen Arcade-Mode finden Fahrprofis und ambitionierte Anfänger den perfekten Einstieg in den packenden Tourenwagensport. Auf die Piloten warten insgesamt zehn realitätsnahe Strecken der FIA-GT und NGT-Klassen sowie über 70 detailliert gestaltete Sportwagen. Der ausgezeichnete Realitätsgrad zeigt sich nicht zuletzt in einer exzellenten Fahrphysik, detailgetreuen Strecken, original Sound, professionellen Gegnern und einer überzeugenden Grafik. Als besonderer Bonus wird das berühmte 24H Langstrecken-Rennen von Spa-Franchorchamps mitgeliefert!
„Die Marke GTR steht seit Markteinführung namhaft für die beste Rennsimulation auf dem PC. Mehr als 200 Auszeichnungen weltweit und eine Durchschnitts-wertung von 90% in den Fachmedien unterstreichen die Ausnahmeposition des Titels.“, so Dietmar Toenges, Vertriebsleiter bei Koch Media. „Wir freuen uns sehr diese Genrereferenz in unser Portfolio aufzunehmen und nun zu einem niedrigen Einstiegspreis anbieten zu können.“
Wolfgang Duhr, Marketing & Sales Manager der 10TACLE STUDIOS AG: „Die Hammerpreisreihe hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer der führenden Drittvermarktungsserien entwickelt. Die hohe Penetration im Handel als auch die Markenpräsenz beim Endkunden sind die besten Voraussetzungen den Produktlebenszyklus von GTR wesentlich zu verlängern.“
-
Schwachsinn,, GTR2 kostet niemals 20 Euro, entweder vearsche deinerseits,,oder du hast was anderes gesehen ( denke GTR1 ) ! Aber verbreite doch bitte nicht so eine Aufruhr mit der Behauptung !
-
Hi,
ich konnte es auch nicht glauben, als mein Bruder mir das erzählte, aber er hat welche besorgt
- ich hab auch sofort nachgefragt, ob es sich wirklich um GTR2 handeln würde, nächste Woche werde ich es wohl in Händen halten (und nicht eine 2. Version von GTR
)das Warten hat sich wohl gelohnt :tongue:
grüße,
Pacecarman
-
moin,
das is kein scherz, sondern eine aktion des vertriebs!! dürfte aber wahrscheinlich nur eine woche so sein, dann is wieder der normale preis zu berappen!
war bei GTA San Andreas auch so.
:bye:
-
die Info stimmt tatsächlich. Im Saturn Düsseldorf kostet es auch nur noch 19,99 €. Offensichtlich Absatzprobleme. Anscheinend sind doch mehr Leute Qualitätsbewußt als wir dachten

-
Hab mal in Berlin bei Saturn, Makro Markt und Mediamarkt angerufen, hier gibt es so eine Aktion nicht ! Merkwürdig, Saturn ist doch Saturn, ob Berlin, Hamburg, Köln,Düsseldorf usw. !
-
nöö
die meisten elektromärkte sind eine eigenständige GmbH. jeder hat einen eigenen geschäftsführer und hat so ziemlich eine entscheidungsfreiheit!! natürlich gibts eine art "empfehlung", so nach dem motto "das könntet ihr machen, müsst aber net", seitens des hauptsitzes!
das hat aber nix mit absatzprobleme zu tun, sondern ist nur eine verkaufsstrategie. das wird sich aber in spätestens 2 wochen wieder normalisieren.
also leut', zugreifen!!;)
:bye:
-
Nein, ich habe mich nicht vertan!
Es lag ein Riesenhaufen gelber GTR2 Verpackungen auf einer Palette.
Und oben drauf halt ein Aufsteller mit GTR2 19,99Saturn am Hansaring in Kölle.
-
Bin ja begeistert, hier in Berlin muss ich 40 Euronen berappen, hoffe Saturn zieht hier noch nach !
Dann kauft euch mal ne Palette und setzt sie anschliessend bei Ebay rein ! Könnt ihr ein bischen Taschengeld machen !
-
Original von Pace Car
Dann kauft euch mal ne Palette und setzt sie anschliessend bei Ebay rein ! Könnt ihr ein bischen Taschengeld machen !Und nicht erwischen lassen
-
Original von m3osi
Und nicht erwischen lassen
Is doch nicht illegal !
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!