Fragen zu den Replays

• Ich hab mal eine Frage zu den Replays. Gibt es vieleicht irgendeine Möglichkeit eine Freecam zu aktivieren oder andere wie vom Spiel vorgegeben sind? Würde gern ab ein Video machen zu nem Race mit Freunden aber mit den Möglichkeiten die mir GTR² bietet ist das leider nicht schön zu lösen.
    Leider gibt es auch keine feste Kamera wo man alle Autos vorbeifahren sieht, man müsste dann jeweils immer ein Auto zurück schalten oO

Die zweite Frage:
    Ich hab das Problem das 99% aller Demos bei mir unbrauchbar sind, soll heißen es wird nicht das angezeigt was ich auch gefahren bin. Das die Demos überschrieben werden ist mir bekannt aber z.B. bei einem Hot-Lap Replay auf Monza steh ich 60 Sekunden in der Startaufstellung.
    Eine andere Demo von Oschersleben zeigt mir die Auto's des vorletzten Rennens mit den Fahrernamen des letzten Rennens. Lauter so dummes Zeugs.
    Wenn ich mir ein Demo runterlade kann ich mir das ohne Probleme anschauen.

• Hallo,

hätte auch mal eine Frage zu den Replays! Ich würde auch mal gern das Rennen der anderen Fahrer in einer Replay sehen bzw. das komplette Rennen mit Fahrerwahl (ähnlich wie im Training), geht das irgendwie?

Ich hab das Problem das 99% aller Demos bei mir unbrauchbar sind, soll heißen es wird nicht das angezeigt was ich auch gefahren bin. Das die Demos überschrieben werden ist mir bekannt aber z.B. bei einem Hot-Lap Replay auf Monza steh ich 60 Sekunden in der Startaufstellung.

Das hab ich auch ab und zu. Verstehe es genau so wenig wie Du.
    Mit dem Überschreiben der Replays kann ich Dir aber raten, im Replay-Menü Time-Stamp zu aktivieren. Nur drauf achten, das der Replay-Ordner nicht zu voll wird ;)

[COLOR=blue]Zwischendurch lag ich mal in Führung, wurde aber kurz vor dem Ziel vom Hintermann überholt und wurde Letzter !!![/COLOR]

• Es wird das Datum und die Uhrzeit angehängt, damit bleibt jedes Replay einmalig.

[COLOR=blue]Zwischendurch lag ich mal in Führung, wurde aber kurz vor dem Ziel vom Hintermann überholt und wurde Letzter !!![/COLOR]

• Gott schütze die Replay Funktion von GPL!!!

Mann, das waren noch Zeiten, wo man kleine Schnipsel, ausgeschnitten und als Beweis dem Online Konkurenten vor die Nase gehalten hat ;)

Aber:
    Warum kann ich nicht aus der Cockpitperspektive anderer Fahrer das Replay sehen? War immer das geilste bei GPL, zu sehen, wie´s er gesehen hat ;)

Edited once, last by punisher (October 19, 2006 at 8:37 AM).

• Zocke jetzt erstmals die Nordschleife in GTR 2. Würde ein Replay bzw. meine Hotlap gerne mal einem Bekannten zeigen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, so eine Hotlap als Videodatei auf CD zu brennen, damit jemand (leider noch ohne GTR2) sie anschauen kann?

• mit fraps kann man es aufzeichnen aber in der shareware version lässt das keine unbegrenzten aufzeichnungslängen zu

aka Torment

Original von punisher

Aber:
    Warum kann ich nicht aus der Cockpitperspektive anderer Fahrer das Replay sehen? War immer das geilste bei GPL, zu sehen, wie´s er gesehen hat ;)

Wir machen das so, daß ich mir die Replays der anderen Fahrer besorge! Dann kannste aus allen Cockpits filmen ;) gebe zu etwas stressig aber erstmal analysieren, dann geile szenen aufschreiben (zeit) und schon ist das ganze nicht mehr ganz so stressig und geil noch dazu :D :D

keep racing

:bye:
    Heilige Maria

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!