Funevent Dubai, 13.10.

• Hi, wäre auch gerne mit dem Saleen dabei, weiß aber ( da neu hier ) nicht was eine PN ist und das Passwort habe ich dann wohl auch nicht, es sei es ist das was ich bei normalen events eingebe.

Gruß
    Westice

Original von westice63
    Hi, wäre auch gerne mit dem Saleen dabei, weiß aber ( da neu hier ) nicht was eine PN ist und das Passwort habe ich dann wohl auch nicht, es sei es ist das was ich bei normalen events eingebe.

Gruß
    Westice

Eine PN ist eine persönliche Mitteilung, die du jedem hier im Forum schreiben kannst ( ist ähnlich wie eine E-Mail ) ! Entweder unter dem Beitrag des jeweiligen Mitglieds auf das Icon "PN" klicken, oder auf dem Nicknamen klicken und darüber eine PN schreiben !

Edit. Ihr wollt alle mitfahren und schreibt nach 23 Uhr noch Beiträge das ihr mitfahren wollt ? Habt ihr mal geschaut wann der Serverstart war ?

Serverstart: 20 Uhr
    Training: 60 Minuten
    Quali: 30 Minuten
    Warmup: 10 Minuten
    Rennen: 45 Minuten

Das Rennen dürfte schon längst gelaufen sein ! :bye:

Hauptsache die Haare liegen......

Edited 6 times, last by Pace Car (October 11, 2006 at 12:19 AM).

• Moin,

wenn ich es schaffe, bin ich auch dabei.

Werde wohl mal die Viper knechten (das neue Modell...)

Bis denn! :bye:

• Hi...i don't have PW....but i hope to race with u...i like so much yor site..and i downloaded all your cars...

Pls send me your PW for DUBAI in my PN...

Thank you

Original von Sebastian Vettel
    Ich wäre auch gerne dabei. Mit einem Porsche GT3-RSR #60 (Coca-Cola). Ich hoffe mal es fahren nicht 90% GT's gegen 10% nGT's.

Hmm wo wird der BMW M3 hingezählt ? Zu den GT´s oder NGT´s ? Oder eigene Klasse ?

• Hallo Racer!

Bin zwar totaler Rookie auf dieser Page...
    Würde aber gerne auch bei dem Rennen mit nem M3 dabei sein.

Habe leider noch keine PN.

CU
    Gerhard

[SIZE=10]"Bei fünf PS weniger schimpfen Fahrer immer, sie hätten keine Leistung. Gibt man ihnen 50 PS mehr, sagen sie, ich spüre nichts." [/SIZE] 

[SIZE=10]Mario Theissen[/SIZE] 

• Ich benötige im übrigen auch noch das Passwort bitte!

fotosdeluxe.de
    [SIZE=10]Mein Arbeitsgaul: Core2Duo E6600@3,3 GHz, 7900 GTX, 2GB RAM, 500GB HDD Raid 0
    Mein Liebling: Macbook 13" black 2GHz Core2Duo, 2GB RAM, 120GB HDD[/SIZE]

• Dabei, wenn ich es zeitlich schaffe.

Viper #32

axo, bitte pw per pn thx

Begrabt meine Leber an der Biegung der Theke

Edited once, last by 7thSon (October 11, 2006 at 1:07 PM).

• Moment,

werden auch Standalone - AddOns zugelassen, Norbert?

Weil das könnte unübersichtlich werden, der eine hat sich welche runtergeladen, der andere nicht.

Da müssten wir einen Dreh reinkriegen:

Entweder GAR KEINE AddOn Wagen zulassen, oder, falls doch, müsste eine Aufstellung eben der betr. AddOn Cars gemacht werden. Sonst gibt das auf dem Server Probleme ohne Ende. Glaubts mir, das Thema mit solchen Problemen hatten wir ligamässig schon, und sehr schön ist das nicht.

Daher wäre ich persönlich nur für Original-Fahrzeuge aus dem GTR2 Spiel...

Aber muss Norbert letztendlich entscheiden... :bye:

• Wer hat denn was von Addon Fahrzeugen gesagt? Wie kommst du darauf Nils? :tongue:

Nur wegen fabry801? ;)

Original von Gooseman

Hmm wo wird der BMW M3 hingezählt ? Zu den GT´s oder NGT´s ? Oder eigene Klasse ?

Der M3 is G2. und da der grade 500PS hat würde ich den noch in die N-GT stecken. Die 996 BiTurbo würden mit 520PS aber schon unter die Kategorie GT fallen.

• HI,

@ R3VILO:

Hm, könnte schon sein, jetzt wo Du es sagst; hatte ich wohl etwas Sauerstoffmagel im Hirn heute morgen. Dann geht der Dull des Tages wohl heute an mich, he he...

Autogramme gibts später... 8o

Na ja, man kann den Post von heute morgen ja auch mal rein präventiv sehen... :daumen:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!