Aussenansicht bei vielen Mod's

• Hallo,

bei vielen Mods gibt es in den verschiedenen Ansichten zwischen Cockpit und Außenansicht Unterschiede beim Tachometer.

[size=10]Cockpitansicht in kmh und die Außenansicht in mph. Kann ich diese Ansicht angleichen? Beim BMW CSL habe ich in der Außenansicht eine kmh-Anzeige. Diese hätte ich auch gerne bei dem BMW CSL 3.0 Mod. Wie kann ich das machen? [/size][size=10] [/size]:redface_1:[size=10] [/size]

Gruß
    Nobby

• Hallo,

bei vielen Mods gibt es in den verschiedenen Ansichten zwischen Cockpit und Außenansicht Unterschiede beim Tachometer.

[size=10]Cockpitansicht in kmh und die Außenansicht in mph. Kann ich diese Ansicht angleichen? Beim BMW CSL habe ich in der Außenansicht eine kmh-Anzeige. Diese hätte ich auch gerne bei dem BMW CSL 3.0 Mod. Wie kann ich das machen? [/size][size=10] [/size]:redface_1:[size=10] [/size]

Gruß
    Nobby

Mit dem Geditor die "DIALHUD.DDS" und die "DIALHUDMIN.DDS" aus der COCKPIT.GTL-Datei des Fahrzeugs mit km/h-Anzeige im Aussenansichts-HUD extrahieren und diese bei dem Fahrzeug, wo die km/h-Anzeige gewünscht ist, wieder in dessen COCKPIT.GTL importieren. Es reicht nicht, die Dateien nur im Teamordner liegen zu lassen - alle animierten Dateien müssen wieder in der GTL-Datei komprimiert werden! Dann müsste man noch schauen, ob das Fahrzeug mit der km/h anzeige im HUD andere Zeigerparameter in der .CAR-Datei für das HUD vorsieht, als bei der mph-Version drin sind. Gegebenenfalls auch diese von den .Car-Dateien des km/h-Fahrzeuges in die des mph-Fahrzeuges übertragen und damit dessen alte Versionen überschreiben.

So far
    CdT

[COLOR=blue]ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...[/COLOR]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!