Kyffhäuser Bergrennen

• Hallo zusammen,
    nachdem ich mein letztes Projekt, das Hauenstein Bergrennen zum Abschluss gebracht habe, folgt nun ein neues.
    Ich möchte gerne das Kyffhäuser Bergrennen umsetzen und suche dringend Leute die in der Gegend wohnen. Ich brauche
    gute Bilder von allem was da so an der Strecke herumsteht, Häuser, Schilder usw., leider ist im Netz nicht viel brauchbares zu finden.
    Wer also da wohnt, Arbeitet, Urlaub macht oder sich aus einem anderen Grund da herumtreibt, oder jemanden kennt der vor Ort ist,
    bitte meldet ecuh bei mir.
    Grüße
    Tom :winken:
    PS: ganz wichtig wären auch Bilder von der Veranstaltung selbst, wegen Werbung usw. :daumen:

Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke hmm

• Hallo Leute,
    die Gegend um den Kyffhäuser schein irgendwie ein schwarzes Loch in Deutschland zu sein :rolleyes:
    Wohnt denn da keiner in der Nähe, oder kennt irgenjemanden der vlt. schon bei den letzten Bergrennen (2009) war und Bildmaterial besitzt ???
    Ich habe auch schon die Vereine und Sponsoren dort angescherieben, leider ohne Resultat :(

Davon mal unabhängig habe ich trotzdem schon mal angefangen und mit dem wenigen was ich im Netz gefunden habe, und mit viel Fanthasie begonnen,
    die Strecke zu gestalten.
    Wen es interressiert, hier könnt Ihr unter der Rubrik "WIP" die Vortschritte des Projektes mitverfolgen:
    http://www.toms-sim-side.de/

Grüße

• So liebe Bergrennfreunde, die Strecke ist soweit fertig, fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten wie readme und LOD's.
    Wie schon oben erwähnt könnt ihr auf meiner HP unter der Rubrik WIP die Vortschritte verfolgen, hier gibt es auch schon ein
    Video der Strecke.
    Ich würde mich auch über eure Kommentare freuen.
    Grüße

• [color=#ffff00][size=14]03. Juni 2015 RELEASE[/size][/color]
    Das Projekt "Kyffhäuser Bergrennen" ist abgeschlossen und steht ab sofort für:
    - GTL
    - GTR2
    - rFactor
    - Formula Truck 2013
    auf meiner HP zum kostenlosen Download bereit.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

zum den DOWNLOAD's

Viel Spass damit

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!