Super Arbeit, die sehn ja sowat von jeil aus
LM55 Mod für GTL
-
-
Es darf auch gerne etwas rot und weiss dran sein :floet:
Deibel - da muss ich nochmal ran, wohl... :]
-
Hy Citytea

zehn von zehn möglichen :yeah: .
-
Hallo zusammen,
Citytea hat ja schon einige Bilder vom neuen Testarossa Outfit gezeigt. Hier ist auch nun der Schwarze zu sehen. Jetzt sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen und dann wäre das erste Dreierpaket in Kürze fertig. Im weiteren Verlauf sollen noch einige Autos hinzu kommen. In Arbeit befindet sich zum Beispiel der Ferrari 375 Plus, von dem ich hier mal eine aktuelle Version zeige. Man sieht allerdings auch, dass es auf dieser Baustelle noch einiges zu tun gibt und dieser Wagen erst in einem späteren Release erscheinen kann.
-
schnieke :daumen:
-
Großen Respekt - diese Area - dafür ist GTL wie geschaffen,
schließe mich der großen Vorfreude an

Gruß Mike
-
Nach dem, was ich bisher an Fotos von realen Testarossas gesehen habe, gibt es kaum komplizierte Skins für den Wagen. Die Zahl der originalen Skins dürfte ja auch aufgrund der Stückzahlen der realen Fahrzeuge ziemlich begrenzt sein. Gebt ihr trotzdem für alle Modelle ein Template raus? Mir graust es nämlich schon vor modernen "schreienden" Lackierungen auf den alten Kisten.

-
Mir graust es nämlich schon vor modernen "schreienden" Lackierungen auf den alten Kisten.
Ohhhjaaaa. Ich seh sie schon vor mir. :scared:
-
Jaaah! Flammenlackierungen in Leuchtorange!
Es gibt Templates, Leute - aber alleine für das rote Maul an der schwarzen 124 hab ich weit über sieben Stunden gebraucht - da ist ein Bereich, wo es zerrt und glitcht, wie ich es seit den seligen GPL-Tagen an keinem Fahrzeug mehr erlebt habe. Es empfiehlt sich nicht, da komplizierte Sachen draufzumalen, sonst erlebt man sein psychedelisches Wunder! So ist das halt, wenn gefühlte 10 Generationen Leute an nem Mod rumgeschraubt haben... Ich habs überhaupt nur so hingekriegt, weil ich auf 4096² gegangen bin und ein Schachbrettraster drübergelegt habe. Und dann - auf e12 ein Pixelchen nach links und auf f13 zwei Pixelchen nach rechts usw. Jetzt schaut die Skin psychedelisch aus und im Game - na ja, schauts nur noch aus wie draufgekotzt und drübergewischt, aber wenigstens nicht mehr nach Windstärke 12...
Kurz gesagt, da wär ich sehr vorsichtig mit komplizierten Malereien...
Der Testa ist wirklich der schlimmste, beim Aston gibts vorne auf der Schnauze ein paar kritische Stellen und beim Jag hinten am Heck.
[edit] Links vorher, rechts nachher
-
Aber ich vermute mal, Ihr hattet eher Augenkrebs in der Art auf dem Schirm:
[Blocked Image: http://www.citytea.de/Images/Dont_try_this_at_home.jpg]Könnte es im Sinne aller Beteiligten sein, wenn ich die Bitte in den Raum stelle, sowas denn nach Möglichkeit nicht zu verbrechen? Dieses Werk soll demnach nur als abschreckendes Beispiel dienen und ich erwarte ausdrücklich keinerlei Beifallsbekundungen bezüglich Farbkomposition, Stilsicherheit, Realitätsnähe oder gar Gefälligkeit.
-
...das geht schlimmer!
Dazu darf natürlich kein Übergang passen und es muss noch unpassende Werbung drauf, die ausserdem an Stellen angebracht ist, wo sie nie jemand aufkleben würde. Und dann muss das ganze noch mit 700pics von allen Seiten wochenlang angekündigt werden!

-
...ich arbeite dran. Bis zum Release krieg ich schon noch was besseres hin! Aber für 35 Min. incl. Bildschirmfoto und Upload ist es doch schon mal nicht schlecht!
-
Sieht wie Grafikfehler auf dem Monitor aus, gleich gibt es einen Blue-Screen und dann wars das. :tongue:
-
Windonuts wird nach einem schweren Benutzerausnahmefehler wieder ausgeführt - im 64-Farben-Modus. Müssen noch schwarze Polygonfehler rein, damit die Leute Angst um ihre heißlaufende Grafikkarte kriegen.
-
Beim Ferrari sieht es so aus, dass nach dem Mapping noch am 3D Model geschoben worden ist.
Nur ein Remapping kann das beheben. -
So, jetzt habe ich mir alle Testarossas angeschaut, die im Netz zu finden waren (19 Stück). Komplizierte Lackierungen habe ich nicht gefunden. Bei den meisten ist die grösste Schwierigkeit, die richtige Schriftart für die Startnummer zu finden, die dann auf den ferrariroten Lack muss. Es gibt aber doch einige, die farblich abgesetzte Nasen haben oder hatten. Von daher wäre es schon nett, wenn die Ecke leichter zu bemalen wäre.
-
[color=#ffff00][size=24]Es ist soweit.[/size][/color] :champagner:
Gerade habe ich die drei Autos in die Datenbank gestellt. Hoffentlich haben die User Freude daran. Für die Zukunft haben wir in dieser Fahrzeugklasse noch mehr vor. Neben dem Ferrari 375 Plus, der sich bereits in Arbeit befindet, soll es dann auch einen Mercedes 300 SLR geben.
-
Phantastisch - habe gerade ein paar erste Runden gedreht.
Ein dickes DANKE den Machern dieser Klasse-Mod
:p1:
-
:yeah:
danke sehr
merci beaucoup -
:danke: :yeah: Das wird GTL noch ein paar Jährchen länger am Leben halten, zumindest auf meinem Rechner. Jetzt muss ich nur noch die Zeit fürs Installieren und Fahren finden.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!