ALMS Corvette C5-R 2004

• [webdisk]9199[/webdisk]ALMS Corvette C5-R 2004 mit der Startnummer 3

Mein Erster "richtiger Skin"

Installation:
    Einfach in den "CustomSkins" Ordner im Installationsverzeichnis entpacken.

Sollte der Skin nicht funktionieren liegt es wahrscheinlich an der C5R.ini wo ein Fehler drin ist! (body=C5R_CHASSIS_D.dds.dds)
    Einfach den Eintrag "body=C5R_CHASSIS_D.dds.dds" in "body=C5R_CHASSIS_D.dds" ändern.
    Ihr findet die *.ini hier: \Addons\GTR Evolution\GameData\Teams\GT_Pro\Corvette_C5R

Hoffe ihr habt freude daran.

Herzlichen Dank an nesta, der mir Matrial zu verfügung gestellt hat.

Gruß SLiDaR

[webdisk]9198[/webdisk]

• Sehr Schön Geworden :daumen: , zumindest auf dem Winzig kleinen Vorschaubild da siehts gut aus ^^

Aber mal ne frage, kommt die #4 auch noch?

Edit, nach der Ingamebesichtigung aber doch noch ein paar kleine fehlerchen gefunden.

Die Streifen an der seite würd ich mir nochmal vornehmen (Speziel die übergänge an den Türkannten)
    Und der Compuware Schriftzug vorn sieht auch ein bissel komisch aus, da würde ich auch nochmal drüber gucken
    Aber für deinen ersten skin isses auf jedenfall schonmal nicht schlecht, das sah bei mir schlimmer aus :tongue:

:p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
    by Virtual-SimRacer.de :p2:

Edited once, last by Nemesis (January 30, 2010 at 2:09 AM).

• Vielen Dank für deine Bewertung und Kritik, Nemesis :daumen:

Denkt man mal man ist fertig, muss man den Skin auch schon wieder zur Brust nehmen. :D
    Ich hatte auch am meisten Probleme mit der Linie an der Seite, wegen diesen Tür übergängen. Hoffe ich kriegs vernünftig hin.
    Mit der Compuware Werbung ist mir noch gar nicht so ins Auge gefallen, werde es verbessern.
    Danke für die Hinweise!

Ich habe geplant im laufe der nächsten Woche die ALMS #4 und die #63+64 vom 24-Std-Rennen von Le Mans 2004 Fertig zu stellen.
    Natürlich wird dann auch die verbesserte #3 dabei sein. ;)

• Gib's schon Fortschritte zu vermelden?

[font='Comic Sans MS, sans-serif']

Umweltskandal: Dose Sardinen geöffnet, alles voller Öl, alle Fische tot!

[/font]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!