Ich habe mir das mal angesehen und denke den Fehler behoben zu haben.

Update von GTR4u
-
-
Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Sehr schön. Danke :daumen:
-
Bei mir auch
--- Danke Norbert :daumen:
-
Im Laufe der kommenden Tage/Wochen wird die Forumssoftware geupdatet. Wundert euch also nicht, wenn es hier demnächst etwas anders aussieht
-
Hallo zusammen,
dieses Wochenende wird das Update durchgeführt. Bittet seht die ein oder andere Downtime nach.
Sichert bitte wenn möglich wichtige persönliche Informationen, da ja bekanntermaßen immer etwas schief gehen kann.
Stand vom Forum wird gestern Abend 22:00 Uhr sein.
-
GTR4U im neuen Look !Dankeschön ! Aber habt Ihr meinen GTL Thread gelöscht ?"Hamburger Stadtpark & Deutschlandring 1939"Oder ist er verloren gegangen ? Mc Wolf
Der "After-Race"-Thread von Barcelona ist beim Update wohl verloren gegangen .
Hallo,
leider sind beim letzten Datenimport die Beiträge der letzten Woche nicht übernommen worden
Ich versuche diese bis Freitag noch zu importieren oder anderweitig wiederherzustellen.
Beste Grüße
Sven -
2 Sachen, die mir auffielen:
1.
Wenn ich versuche mein Profil zu bearbeiten, verlangt er die Antwort auf eine Sicherheitsfrage.
Jetzt kann ich mich aber nicht einmal daran erinnern, jemals so etwas hätte angeben zu müssen.Dummheit von mir oder vom Board?
2. - und das geht wohl eher Richtung Dummheit meinerseits:
Wie kann man den Konversationen sichern?
Ich finde keine Option, alle (mittlerweile übrigens über 250 Stück; teilweise von 2006 die schon gelöscht wurden) herunterzuladen und anschließend zu löschen.
Ansonsten läuft alles deutlich besser als zuvor!
-
Alle Konversationen anzeigen - Konversation mit Haken markieren- unten bei Konversationen markiert anklicken - Konversation verlassen.
-
Wenn ich versuche mein Profil zu bearbeiten, verlangt er die Antwort auf eine Sicherheitsfrage.
Jetzt kann ich mich aber nicht einmal daran erinnern, jemals so etwas hätte angeben zu müssen.Dummheit von mir oder vom Board?
Vom Board
Sollte nun behoben sein
-
Im Konversationsmodul wird die Nachrichten-Navigationsleiste durch die Forumsstruktur ersetzt sobald man eine Nachricht öffnet.
-
Und der Nachrichteneditor verschluckt Teile meines vorigen Postings
der fehlende Teil von oben:
-
Alle Konversationen anzeigen - Konversation mit Haken markieren- unten bei Konversationen markiert anklicken - Konversation verlassen.
Warum auch einfach, wenn es auch kompliziert geht...Danke Dir!
Vom Board
Sollte nun behoben sein
Jop, passt wieder alles, vielen Dank! -
Im Konversationsmodul wird die Nachrichten-Navigationsleiste durch die Forumsstruktur ersetzt sobald man eine Nachricht öffnet.
richtig:
falsch:
Und der Nachrichteneditor verschluckt Teile meines vorigen Postings
der fehlende Teil von oben:
falsch:
Hey Stig (oder The Stig's German Cousin?
),
danke für den Hinweis. Im Moment sieht es so aus, dass es ein "Feature" der Software ist, ich werde aber mal schauen, ob sich da nicht noch etwas machen lässt.Bzgl. des Verschluckens: Es handelt sich um eine Darstellungsgeschichte, da werde ich nochmal gucken müssen. Da scheint es ein Problem mit dem Einbinden von Bildern zu geben. Wenn man sich den Quellcode des Postings anschaut, dann ist alles korrekt. Ich checke das nochmal
An alle, die Probleme mit der Passwort-Zurücksetzen oder Registrierungsfunktion hatten. Der Mail-Server hatte sich aufgehangen, sollte nun aber wieder alles funktionieren.
-
Hoi.
Vielleicht liegt es auch an mir, aber die Links vom Einsteigerguide führen nur auf die Portalseite zurück.
Habs mit Firefox uns IE probiert.
Vielleicht könnt ihr da mal ein Auge drauf werfenGruß
Patrick -
Hallo Patrick, ja ist bei mir auch so.
Vielen Dank für den Hinweis!
Der Sache wird nach gegangen, bzw. es wird ein Auge darauf geworfen... äh nein so
... quatsch so
... wie auch immer!
Gruß
Zille -
Die Links sind jetzt wieder erreichbar! Nur die Academy habe ich nicht gefunden
Gruß
Zille -
wo ist denn die möglichkeit geblieben die signatur zu ändern? unter "profil bearbeiten" sehe ich nichts oder bin ich mal wieder blind?
-
Oben links im Portal auf deinen Avatar klicken und dann unter Einstellungen
-
Einstellungen / Benutzerkonto / Signatur
-
aah okay
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!