GTR 2 mods problem

• hi
    weiß net ob hier in der richtigen section bin aba hab da ein problem mit einpaar vielen gtr2 car mods...
    folgendes wenn ich ein auto adde:

1. möglichkeit: das auto funktioniert und alles is wunderschön <- eher selten der fall

2. möglichkeit: der name des autos wird angezeigt aba wenn ich drauf klicke wird kein auto angezeigt (ohne das spiel aufzuhängen) aba wenn ein rennen gestartet wird hääängt sich alles auf <- genau so selten wie ein yeti

3. möglichkeit: ich find das auto nicht <- oft der fall

4. möglichket: ich komm auf die idee alle auto/klassen filter auszuschalten und find die autos aba wenn ich sie anklicken will hängt sich das spiel auf <- regelmäßig der fall

was kann ich da tun? hab soweit nix gefunden

Edited 2 times, last by therizzard (June 3, 2009 at 9:36 PM).

• Wenn du zwar den Namen des Fahrzeuges im Spiel sehen kannst, das Fahrzeug selbst aber weder im Showroom, noch im Spiel selbst, deutet es stark darauf hin, das du dann den entsprechenden Mod, der für dieses Fahrzeug benötigt wird, nicht installiert ist.

Welcher Mod das ist, steht meistens in der Readme des Fahrzeuges drin.

Original von Philipp
    Wenn du zwar den Namen des Fahrzeuges im Spiel sehen kannst, das Fahrzeug selbst aber weder im Showroom, noch im Spiel selbst, deutet es stark darauf hin, das du dann den entsprechenden Mod, der für dieses Fahrzeug benötigt wird, nicht installiert ist.

Welcher Mod das ist, steht meistens in der Readme des Fahrzeuges drin.

ok das hatte ich mir irgendwie auch gedacht als ich neulich innem readme gelesen hab was so alles benötigt wird um das auto zu adden aba was wie schon erwäht is das nur bei zwei autos der fall und der rest bereitet mir troz befolgtem readme probleme :(

• Dann hast du da irgendwas falsch installiert.

Hast du denn den Patch 1.1 drauf, der ist für 95% der Mods für GTR2 erforderlich.

• wenn du die aktuellen Mods für GTR2 benutze willst, brauchst du den GTR2 Patch 1.1.0.0.

Ohne den geht bei GTR2 gar nichts mehr.

• Dann fehlt dir bei den Fahrzeugen, die nicht funktionieren, einfach der dazugehörige Mod, oder du hast die Fahrzeuge falsch in das Spiel eingefügt.

Edited once, last by Philipp (June 4, 2009 at 2:28 PM).

• als bsp den: TOYOTA SUPRA HY-R DENSO SARD

das readme sagt folgendes:

DENSO SARD SUPRA HY-R
    CHAMPION OF TOKACHI 24Hr 2007 SERIES
    for SGT Mod
    ver. 1.0
    Last update in Valentine day 2009
    Paint by Zmlee
    ***Paste all file to.... GTR2\GameData
    classes="SGTL500, Macau, 24H_2007, 2007"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

***Spaial Thanks for : Tadashi Iida (Taliida) for Picture, Infomations and Etc.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Thank you for download. and I hope you like it. :D
    I love you,
    Attapol Laochot

und genau so wies hier drin steht mach ichs auch aba das spiel hängt sich auf!!!

• Ganz einfache Lösung:

Dir fehlt der SGT-Mod. Den brauchst du, damit die Fahrzeuge laufen.

Wenn sowas drin steht, für den oder den Mod, dann musst du verher immer diesen Mod erst installieren, damit die Fahrzeuge damit auch laufen.

• entweder auf der "rutschigen Seite", oder einfach mal googlen. Da findest du den auf alle Fälle.

• Diese Seite darf hier nicht genannt werden, aber übersetzte mal "kein Grip" ins englische und gib das mal bei google ein.

• thx aba kann es sein das dieser SGT-mod ein mod is wo unteranderen folgende autos:
    Aston Martin DBR9
    Aston Martin DBRS9
    Ferrari F50 GT
    Ferrari FXX
    Maserati Trofeo Light
    McLaren F1 GTR Longtail
    Ultima GTR
    auch hinzugefügt werden?
    wenn ja hab ich den ebenfall schon instaliert gehabt

• nein, bei diesem Mod nicht, der SGT Mod ist Mod, der in Japan ausgetragen wird. Es handelt sich dabei umk die Super GT Klasse.

Schau einfach mal dort auf der Seite nach, irgendwo findest du dort den SGT Mod.

Eine direkten Link zu dieser Seite kann und werde ich hier nicht reinstellen, da diese Seite hier nicht erwünscht ist, da es dort auch illegale sachen zum runterladen gibt.

• ok das hört sich soweit gut an....(das is soweit alles falsch gemacht hab^^)
    aber sie seite ist meins erachtens sehr unübersichtlich troz der search funktion konnt ich nux brauchtbares finden... nen link verlang ich nicht aba der name bzw ob es ein auto- strecken- irgendwasanderes addon ist währe recht hilfreich und noch legal^^

• Dann schau dort mal in die Datenbank unter GTR2/Mods.

Dort findest du den entsprechenden Mod.

Ich finde die Seite ist eigentlich ganz übersichtlich aufgebaut. Ich finde mich dort sehr gut zurecht.

• ich weiß nicht ob es an mir liegt aba ich glaub das ich net das richtige finde weil jedesmal dsa sgt in verbindung mit nem auto bzw strecke steht....
    wo genau muss ich suchen und is der mod ein auto, strecken....usw mod?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!