NSU TT for GTL by Team21 and friends!

• Dank Dir trotzdem für deinen Einsatz Intelpower, vielleicht finden wir ja noch eine Lösung mit der wir beide leben können ;)

Mich wundert nur, daß sich diese Diskussion auf den NSU konzentriert:
    [Blocked Image: http://www.apload.de/bild/23497/grab004copyPA9DE.jpg]
    [Blocked Image: http://www.apload.de/bild/23498/grab005copy4N7LW.jpg]

Modelle die bei mir schon mal entweder nicht aus der Box oder dem Kiesbett gekommen sind:
    Alfa, Abarth, Cortina, Mini, Mustang, NSU, Toyota;

• Es liegt halt manchmal auch an der Strecke, wenn Fahrzeuge nicht rausfahren. Auf den Originalstrecken fahren aber normalerweise nur unsere Zusatzautos nicht raus.

Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil.
    (Robert Gernhardt)

Original von grojosan
    Es liegt halt manchmal auch an der Strecke, wenn Fahrzeuge nicht rausfahren. Auf den Originalstrecken fahren aber normalerweise nur unsere Zusatzautos nicht raus.

Das wollte ich auch sagen

Ich verstehe das mache Add-on Strecken Probleme machen aber wenn es Probleme mit den original Streken gibt das liegt es eben and den Autos meisten an den ENG Datei. Ein solches Problem hat auch der Plymouth RoadRunner beispielweise was kommish ist den das hatte ein grosses V8 Motor :P.

Ach ja es gibt eine BUG mit den goldene Rader des NSU . Einfach die Kamera seitwarts einstellen und von stop beschleunigen . Die Trasition von den langsam drahende Rader zu den schnell drahende Rader ist sehr auchfallich nicht gut

Edited once, last by intelpower (August 24, 2009 at 9:45 PM).

• BBOOOAAAHHHHHHH

wenn ich die Scheiße hier lese (was extrem schwer fällt bei der Schreibweise einiger) muß ich kotzen.

Ist doch hinlänglich bekannt das man, ohne vorherige Absprache, hier nicht einfach Sachen die in Monate langer Arbeit erschaffen wurden, verändert.

Und wenn mal ein Auto nicht zum Training aus der Box fährt - na und, dann fährt es eben von hinten los.

Bei mir - und nicht nur beim NSU Mod - bleiben max 3 von 36 Autos in der Box.

... und das ist gut so. Damit bin ich nicht letzter :bye:

Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen :lol2:

• Sehr schön das du dir die Arbeit gemacht hast,

Aber das war eigndlich nicht nötig da das Problem ja nicht soo häufig auftritt.

:daumen: :daumen: :daumen:

Edit:

Geiles Auto!

Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen :lol2:

Edited once, last by IronLeg (August 27, 2009 at 9:22 AM).

• Hallo!!

wir hatten bereits in der Entwicklungsphase zum TC.MOD für GTR1 schon
    arge Probleme mit "KI aus Box / KI aus Kiesbett" gehabt.

Hat mir damals viele graue Haare bereitet... Schlussendlich bin ich
    seit jeher mit folgenden Maßnahmen immer gut "gefahren" :D ähh die KI :D
    [ENG]
    - RPMTorque von 0-1000 u/min das Schlepp- und Drehmoment "serie" lassen (also GTL/GTR-Standard)
    - IdleThrottle immer 1.0
    - IdleRPMLogic möglichst "serie" oder passend hoch, maximal 400 u/min Unterschied ((1600.0, 2000.0)
    - ALLE Leerzeichen am Zeilenende raus und Code aufräumen (gibt 2 schöne Funktion im Ultraeditor "Tabs to Spaces" und "trim trailing spaces")

[RCD] (Talentdatei)
    - eine komplett originale hernehmen, egal ob GTL, GTR
    - NUR die Gewünschten angaben ändern, keine Leerzeichen löschen, keine Kommentare, keine zusätzlichen Zeilen, keine Zeilen löschen usw.
    - die Leerzeichen am Zeilenanfang (eingerückt) so lassen
    - Fahrername muss 100%-ig zum Namen in der CAR-Datei passen, sicherheitshalber keine Sonderzeichen

[CAR]
    - PitGroup=""
    - Driver="selbsterstellter Fahrer"
    - Driver1="selbsterstellter Fahrer"
    - Driver2="irgendein original Fahrer, dessen RCD im Ordner Talent liegt"
    - "selbsterstellter Fahrer.rcd" ins Wagenverzeichnis legen

vielleicht hilfts ja auch bei GTL-Addons ;)

Gruß
    MJ

• Hallo Leute,

habe durch Zufall den NSU TT Mod gefunden und bin schon ganz heiss drauf :daumen:
    Nun mein Problem: Wo kann ich den downloaden? ?(
    Egal welchen Link zum Download ich hier aus diesem Thread anklicke, immer kommt eine Fehlermeldung, das dieser nicht richtig sei X(

Ich bitte euch um Hilfe, nennt mir den richtigen Link, ich will TT fahren :D

Im Vorraus schon einmal DANKE für eure Hilfe! :danke:
    "vatersbester"

Design ist alles, aber nicht alles ist Design!
    Übrigens: Schöne Autos heissen Jetta

• ich nehme an der nicht funktionierende link auf seite 1 des threads ist ein resultat der umbauaktion der page anfang januar. kann ja schnell mal passieren bei der masse verlinkungen.

mit >diesem link< kommst du direkt zum download in der datenbank. alternativ (für andere downloads) kannst du aber auch in der kopfzeile der page auf "datenbank" klicken und findest dann über die einzelnen spiele titel bzw. die darunt stehenden untergruppen die autos/skins/strecken/etc. - in dem fall datenbank -> GTL mods usw...

• Hallo Leute,

danke für Eure schnelle und unkomplizierte Hilfe :danke:
    Endlich kann ich mir den Mod saugen und dann endlich die TT´s fahren!
    Mein Vater hatte früher auch einen und damit sind wir oft über die Nordschleife gebrettert - wunderbare Kindheitserinnerungen werden wieder wahr :racer:
    Heckklappe offen - offene Trichter auf der Vier-Vergaser-Anlage, Herlich :yeah:

Grüße sendet "vatersbester"

Design ist alles, aber nicht alles ist Design!
    Übrigens: Schöne Autos heissen Jetta

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!