DSL Tarife im Vergleich

• Hi Leute,
    da ich bald umziehe, möchte ich die Gelegenheit nutzen um mir einen neuen DSL-Tarif zulegen.
    Welchen Tarif könnt ihr mir empfehlen?
    Gut und günstig muss er sein. Ab 6000 aufwärts.

:bye:

Pedal to the Metal

• Hallo.. Also ich bin auch umgezogen und habe mich für Kabel Deutschland entschieden.

Bis ende Dezember läuft da noch die Aktion... Kann man glaub ich nicht viel falsch machen..Gucks Dir mal an...Kabel DSL

Achte auf das klein geschriebene.

Achso und es sollte natürlich in deiner neuen Wohnung verfügbar sein.
    Und je nach dem wo Du hinziehst, gibt es unterschiedliche Kabel Anbieter...kann also sein, das es da gar nicht geht

:bye:

Edited once, last by Norbert Nordwand (December 10, 2008 at 7:47 PM).

• ich bin nicht umgezogen und hab schon seit fast einem Jahr

Kabel Deutschland ( ohne TV )

DSL 20 Mbit/s - incl. Telefon Flat 29.- € :daumen: :daumen:

aber wie oben schon geschrieben Kabel muss dort vorhanden sein !!

[color=#ff0000][size=10]Battlefield - Bad Company 2 --> Chris70LD[/size][/color]
    [color=#ff0000]Battlefield 3 --> Mac_Gyver_70[/color]

• In meinen Augen ist ARCOR ganz klar besser. Ich habe selbst Arcor DSL 6000 (Flat)

T-Home ist der letzte Rotz. Ganz große Abzocke in meinen Augen. Telekom kommt mir nicht mehr aus der Dose.

• Also wenn man sich mit der Materie T-Home bzw. Telekom mal weiter beschäftgt sieht man auch das die in letzter Zeit recht gute angebote gemacht haben und wenn ich sehe das man sagt oh was das fürn Rotz usw. dann sollte man auch mal dran denken ohne die Telekom hätte Arcor auch kein DSL, weil Arcor zwar teilweise ihre Leitung benutzt aber das meiste über das Telekomnetz geht.

• Blödsinn.

Ich bin bei Arcor und ich bezahle nicht einen Cent an die Telekom. Das ist eine reine Arcor Leitung.

Oder was denkst du, warum dort ausdrücklich drinsteht."Kein Telekom-Anschluss notwendig." Zumindest ist das bei mir der Fall. Bei einem Kumpel von mir, der hat auch Arcor, bezahlt er die Grundgebühr noch an die Telekom.

Arcor hat serwohl seine eigenen Leitungen, nur eben nicht überall.

Und ich habe einmal schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht, deswegen kommen die mir nicht mehr ins Haus.

Wenn der "Telekom-Mitarbeiter" schon sagt, beim Anklemmen: "Ich habe aber nur 5 min Zeit."

Und wehe man kommt 2 sek zu spät, dann ist weg weg und man muss dann auf eigene Kosten einen neuen Termin vereinbaren.

Edited once, last by Philipp (December 11, 2008 at 12:01 PM).

• Ich bin auch bei ARCOR ... Flat Telefon und DSL 16000. Dazu noch ne
    Sim-Karte für meine Frau fürs Mobiltelefon ... Bin sehr zufrieden und
    kann ich empfehlen ... vor allem was Stabilität angeht.

@ Phillip

Wie wäre es wenn Du mal sachlich auf Fragen antwortest und nicht
    Deine Dinge als "die Besten" suggerierst und alles andere in den Dreck
    ziehst.
    Dann würden sicher ALLE User hier auch mal wieder deine
    Comments lesen und nicht schon die Stirn runzeln wenn da "Phillip"
    unter den Beiträgen steht ... DANKE :bye:

[size=10]"Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"[/size][size=8]
    Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill[/size]

• Das "Blödsinn" bezog sich auf den Post von polzine.

Er sollte sich besser erkundigen, bevor sowas schreibt. Ich jedenfalls bezahle für meinen Arcor Anschluss keinen Cent an die Telekom. Auch das "Anklemmen" kam von einem Elektriker im Auftrag von Arcor.

• Lieber philipp ich weiß da drüber mehr bescheit als du ich arbeite bei der Telekom und wenn du wüsstest wo deine achso tolle Arcor Leitung überall drüber läuft, dann würdest du nicht einfach so einen Dünschiss labern. Die meisten Dinge gehen nun mal über leitung der Telekom und auch wen du nichts direkt an die Telekom bezahlst, bezahlt aber Arcor Leitungsgebühren von dem Geld was du Arcor gibst. Und jetzt komm nicht wieder ist alles Arcor Leitungen, die können sich das gar nicht leisten für jedes kleine Pisskaff ne eigene Leitung hinzulegen. Aber ich weiß ich ob das bei dir das drüber schon angekommen ist der (Herr Nordschleifen Profi:P).

• Hach....herrlich popcorn

Ich denke, du hast Omegas Post nicht ganz verstanden. Lies ihn nochmal. :bye:

Ich bin bei der Telekom... und hatte Probleme
    Meine Schwägerin war bei Arcor... und hatte riesige Probleme

Ist also alles nicht so schön, wie du es beschreibst. Es kann überall Ärger geben. ;)

Edit:
    Omega: Ich les die Sachen immer gerne. Ich bin quasi ein Fan 8)

Wenn man im Wort MAMA nur vier Buchstaben tauscht...
    ... kommt BIER heraus. beer

Edited once, last by Bierchen (December 11, 2008 at 12:43 PM).

• Das is keine Frage aber so wie der Gute Philipp das ausdrückt ist es nun auch wieder nicht.
    Man muss nur wissen wo und wie man Leute dort reden muss. Wir hatten zuhause 4 Jahre 1und1 waren bis dahin auch vollkommen zu frieden, bis wir dort nur angeben wollten das der Anschluss ins neue Haus 50 Meter weiter soll. Ab dann hatten wir nur noch probleme mit dem Laden. Aber is halt die Sache auf was man für Leute trifft am Telefon oder im Laden. Aber wollen wa ja nicht weiter vertiefen.

@Russian Age

Ich würd mich erstmal erkundigen was denn im Bereich deiner neuen Wohnung denn überhaupt verfügbar ist, weil wenn du ne 6000er Leitung bestellst und nur 1500 bekommst sollte man sich gedanken machen ob das überhaupt lohnt ne 6000er zubezahlen.

• Ich rede hier überhaupt keinen Dünnschiss.

Mein Vater ist in dem Haus, in dem ich wohne Hausmeister. (übrigens nicht irgend ein Kaff, sondern die größte Stadt in Sachsen-Anhalt) Und da mein Vater eben Hausmeister ist, muss er eben auch anwesend sein, damit die Herren Telekom eben die Anschlüsse anklemmen können.

Es ging soweit, das er denen gesagt hat, das er ca. in 10 min vor Ort ist. Und als "dumme" Antwort hat er nur gesagt bekommen. "Ich kann aber nur 5 min warten." Hallo, ist das kundenfreundlich? Bestimmt nicht. Und das ganze war leider kein Einzelfall. (zumindest nicht für die Leute, die eben ihrem Anschluss bei der Telekom haben)

Im Übrigen sollte die Telekom endlich mal ihre Monopol-Stellung abgeben. Es ist doch kein Wunder, das immer mehr Leute sich von der Telekom abwenden, bei diesem mangelhaftem Service, der dort angeboten wird.

Auch ich habe einen Bekannten, der im Service-Center der Telekom gearbeitet hat. Und ich habe seine Arbeit nie beneidet. Eer konnte sich tagtäglich die Beschwerden der Kunden anhören. Eines Tages hat er dann selbst gekündigt, weil er inzwischen auch selbst der Meinung ist, das die Telekom absolut nicht kundenfreundlich ist.

Und nun bitte :back2topic:

Edited once, last by Philipp (December 11, 2008 at 1:01 PM).

Original von Bierchen
    ...
    Edit:
    Omega: Ich les die Sachen immer gerne. Ich bin quasi ein Fan 8)

dito =)

[size=10]"Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"[/size][size=8]
    Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill[/size]

• Ja,ja zum Glück ist der Telekom Ärger jetzt bei mir vorbei.
    Bin seit 1,5 Jahren bei Alice-DSL und absolut zufrieden.
    Wenn mal was ist, hilft die 24h Hotline sofort.

• Die Telekom Mitarbeiter haben ja auch nichts besseres zu tun als bei jedem Kunden 10min zu warten ... Denkst du etwa euer Auftrag war der einzigste an dem Tag? Wenn die bei jedem eine Wartezeit hätten, dann gängen pro Tag aber mehrere Aufträge nur wegen des "Wartens" ins Leere.

T-Home ist sicherlich nicht fehlerfrei aber dafür hat man hier eine kostenlose Hotline, da kann ich auch mal 5min warten, bei Arcor klingelt da schon wieder die Kasse ;)

• danke für euere tipps!
    ich werde mich wohl für das telekom angebo enscheiden, da die telekom hier in der eifel die besten leitung stellt!
    preislich ist das arcor-angebot natürlich wesentlich attraktiver: 1600 leitung für 34,99€!

Pedal to the Metal

• [SIZE=2]Philipp verzapft zwar ein wenig Blödsinn aber das ist ja bereits geklärt.[/SIZE]

Wir haben TDSL 16k + Telefonflat

Hatten noch nie Probleme, läuft alles einwandfrei und wir kriegen auch 16k ausser Leitung raus und nicht wie nen Kumpel von mir die Arcor 16k haben und nur 9k bekommen.

Telekom for President :bye:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!