Datenbank > GT-Legends > [GTL] Cars/Mods > Porsche 935
Porsche 935 for GTL by Team21 & Friends V1.0
-
-
Hallo Martin

danke - endlich hab ich den mod :daumen:
Hast übrigens gerade eine Mail bekommen!Danke und Grüße sendet
"Vatersbester" - du weisst ja wer dahinter steckt
-
Hi,
Das ist zwar jetzt schon alles so'n bisschen her mit dem 935 release, aber ich hab' mir vor Zeit nochmal so die Beitraege im thread hier durchgelesen und bin zwischenzeitlich auf dieses Video gestossen (http://www.youtube.com/watch?v=P-KwzOmeyWY); dies ist ein Auszug aus einer wirklich guten DVD. Wen's interessiert, schaut mal rein und hoert gut hin, was John Fitzpatrick bei 1m40s so sagt. Genauso ging es uns wohl allen, als wir das erste mal den 935 in GTL gefahren haben. Das nur nochmal als kleine Anmerkung an alle, die immer noch meinen, der 935 in der mod hier waere "unfahrbar"!
Isser nich, bloss schwierig, genau wie der echte! Nochmal allen Respekt und vielen Dank fuer diesen Super mod, es gibt bislang noch kein anderes Auto in GTL, was so dauerhaft Freude macht! Gruss, Max -

Jürgen Barth/ Bernd Dobronz - Porsche 934 / 935An dieser Stelle noch mal danke an alle, die geholfen haben, dass ich mir diesen Traum verwirklichen durfte.
Allen voran natürlich Cooky, aber auch meinen Jungs von RCL, dem Alex Loos, dem canamracer, den Jungs in der GTT-Rennleitung, die immer mal wieder für mich eingesprungen sind - und wen auch immer ich jetzt noch vergessen habe!!!
Danke!

-
Cool, das Buch ist schon so gut wie gekauft.
:daumen:Jetzt fehlen nur noch die passendsen Fahrzeuge in GT Legends. Den 935 gibt es ja schon, die 934 und 934/5 sind zumindest für GTR2 in der Mache. Mal sehen, ob die auch für GT Legends kommen.
-
WOW!
Da bin ich ja echt überrascht!
Echt WOW!Schöne Sache, freut mich für dich Bernd! :]
-
Auch von mir Gratulation, Bernd! Freut mich, dass Du Dir Deinen Traum erfüllt hast und Euer Buch tatsächlich das Licht der Buchläden erblickt. Sehr geil, Glückwunsch! :daumen:
-
:daumen: :daumen: :daumen:
Absolute Klasse Bernd, Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung :daumen:
Ich ziehe alle meine Hüte und weiss nun um so mehr zu schätzen, das du für mich den Watch-Lounge Aston
neben der ganzen Arbeit umgesetzt und mit deinen Einflüssen versehen hast.:daumen: :daumen: :daumen:
-
Coole Sache Bernd :daumen:

Gruss
Zille
-
Glückwunsch!
-
Gratuliere ebenfalls, Bernd!
Schade dass das Buch in der Schweiz so viel teurer ist (bis zu 50%). Muss ich wohl warten, bis ich mal wieder in der Heimat bin. Ein schöner Platz im Regal ist jedenfalls schon reserviert!
-
Mensch Bernd. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Freut mich, dass die Arbeit zu einem super Ergebnis geführt hat. Kannst definitiv stolz sein =)
Good job mate :daumen:
-
Damit die 934 und 935 nicht so alleine sind, haben wir den dritten im (damaligen) Bunde auch noch mal umfassend dokumentiert und neben allen Infos über den wunderschönen 936 auch noch viel zeitgenössisches über Le Mans ausgegraben.

[Blocked Image: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51cqhb3luwL._AA160_.jpg]
-
Nach einem Ausflug zur XBox, bin ich zurück.
Leider kann ich den Porsche 935 nicht mehr runterladen.
Hat jemand eine DL Adresse für mich?
-
- Official Post
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!