So, scheinbar ne kleine offizielle Ankündigung.
Templates soll es wohl in 2 Wochen geben.
PS: nachzulesen bei rsc :bye:
So, scheinbar ne kleine offizielle Ankündigung.
Templates soll es wohl in 2 Wochen geben.
QuoteOriginal von IceT
So, scheinbar ne kleine offizielle Ankündigung.Templates soll es wohl in 2 Wochen geben.
duke nukem forever soll ja auch released werden, steht in jeder gamezeitschrift...
en konkreter link wäre gut!! ![]()
QuoteOriginal von IceT
fauler sackhttp://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=326441&page=2
relativ weit unten. :bye:
schon besser ![]()
danke für den link :daumen: ![]()
Gut gut, dann kann ich ja mit dem Schmarrn aufhören ![]()
jo, hatte schon angst, die veröffentlichen die nie, da du ja welche machst ![]()
Bei einigen wäre ich mitm Latein am Ende gewesen, von daher ists schon gut so... ![]()
:sekt:
bald ??
2 Wochen um loooos jetzt Simbin!!! ![]()
Ich brauche die!!
Hab noch viel vor: Krause BMW M3 GTR, Zakspeed Viper '05 (Ecosoil), den grünen und den weißen Aston Martin DBRS9,... usw.. :]
:bye:
Na mein Gott, wartet doch erstmal ab. Es ist gerade einmal früher Nachmittag hier in DL.
Auch wisst ihr nicht wann SimBin die wirklich freigibt. Wer den Post richtig gelesen hat, hätte gelesen, das da geschrieben war, das die Template eventuell in 2 Wochen verfügbar seien.
Und wenn sie heute nicht kommen, dann eben "vielleicht" morgen.
Jap ich kann noch warten
Wollte es nur mal loswerden
![]()
Soweit ich das verstanden habe, sprachen sie von FRÜHESTENS zwei Wochen, also es würde mich nicht wundern wenn es noch 5, 6 Tage dauert.
von mir aus können die noch 4 Wochen damit warten. da ich die Skins ja eh erst Anfang November "release" ![]()
noch wird sehnsüchtig af die templaten gewartet^^ ![]()
...*den düchting r8 machen will*
Ups, dann hab ich das Koenigsegg Template ja ganz umsonst gemacht ![]()
kommt drauf an, wann die nun kommen
:bye:
[SIZE=30]Templates sind draussen!!!!!!![/SIZE]
GTR Evo
ftp://ftp.i3d.net/SimBin/GTR_Evolution_Templates.rar
STCC
auf http://www.gtr-evolution.com gibts die auch, bitte das als Quelle mit hinzufügen
Das sind die originalen ftp Server, auf denen die Updates runtergeladen werden können, diese sind auch auf deren HP die geiche Aresse.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!