das richtig geile im wahrsten sinne des wortes sind die leicht bekleideten frauen, die ihre möpse gassi führen wenn die temperaturen steigen und die sonne lächelt. das ekligste am sommer sind die fiesen zecken, pferdebremsen und mücken und die örtlichen alkis und junkys die sich auf den bänken auf spielplätzen sammeln. bei uns ist es sogar soweit, das öffentliche bankgarnituren einfach abgerissen wurden lol ist wirklich schlimm hier sobald es warm wird. :bye:
Hitze muffel oder Sonnenbruzzler
-
Iron Man -
May 29, 2008 at 10:08 AM
-
-
Hi
Bei uns war so um 10:30 Uhr stock dunkel geworden ob einer die Lichtschalter um gelegt hat. So was habe ich noch nie gesehen. Habe schon gedacht. Jetzt fängt richtig an zu Regnen aber nix Parr troffen und das war es.
Nach 20 Min war es wider hell. Hier ist es wie in den Tropen.Gruß Chris
Rommerskichen NRW
-
Yo war heut wirklich voll Hammer was da abging...habne unsere ENglish lehrerrin generbt indem wir dauernd das Licht ausgemacht haben..Mein Freudn ist "auf Klo gegangen" um Fotos zu machen
War echt komisch...dachte die Welt geht unter...hatten aber keinen Niederschlag!
Zur eigentlichen Frage: Ich habs gern so 20°-30° aber mit niedriger Luftfeuchtigkeit. Lege mich aber nie in die Sonne sondern bin wenn im Pool...da brennt das nich so
EDIT: Bin eben mal Offline 10 Runden NoS gefahren...bei sehr sehr schwulen ähh schwülen 30° udn ich war sowas von hardcore am schwitzen...Echt respekt an die Fahrer die das bei 60° aushalten. :daumen:
-
Freunde der Sonne
.... lustiger Fred!
Richtig schlimm ist es im Sommer erst, wenn der Rechner vor lauter Hitze ständig abkackt! Da hört der Spaß dann auf
Habe damals unterm schlecht isolierten Dach bei gefühlten 60°C Motorsport betrieben! Get Real halt
Das Rechnerproblem habe ich dann so gelöst: Rechner aufgeschraubt und nen King Size Zimmerlüfter schräg vorgelegt! Zwar behämmert aber wen die Racingsucht gepackt hat, dar kapituliert nicht einfach vor unmenschlichen Temperaturen!
In diesem Sinne
keep racing
-
Lauf bei Nürnberg.... 27°......die Frisur hält, der rest schwitzt.
Was ein geiler Tag, nach der Arbeit direkt ins Bad brutzeln -
Südwest-Pfalz
30,5° im Schatten
75% LuftfeuchtigkeitDa bruzelt es einem das Hirn weg, in der Dachwohnung hab ich 28°.... ich geh echt kaputt hier.
Ich glaub ich geh ne Runde Möp fahren... -
28°
da gehts dir ja genau so gut wie mir
, nur dass ich nichtmal im Dach wohne
In den letzten Tagen, hatte ich bis knapp 30° hier drin
-
Also ich finde bei mir kanns ruhig so richtig Heiß sein .Ich als Südländer (Mazedonien) hab mit 34 Grad draussen keine Probleme :D.Was mich aber richtig stört wenn es Nachts noch wenn man Schlafen will so richtig Schwül im meinem Zimmer ist um die 25-26 Grad und ich mich in meinem Bett herumwälze wie ein Irrer.Für mich muss der Sommer mindestens immer so 25 Grad und mehr haben sonst ist das kein Sommer genau so wie das dieses und letztes Jahr auch kein Winter war, und der Winter muss auch so mindestens -3 Grad haben und Schnee wie man sich halt den Sommer und Winter vorstellt.
:bye: gruß, Johnny
-
Bitte nicht mehr als 20 Grad sonst fahr ich jede
Runde gegen die Wand...Imoment fühl ich mich wie ein, Grillhänchen auf dem Spieß...
-
Dann arbeite mal an Plätzen, wo es fast immer mind. 10 Grad wärmer ist, als die aktuelle Aussentemperatur.
Kommt bei uns inner Krankenhausküche, wo ich im Rahmen des Zivildienstes teilweise arbeite immer sehr gut und dazu noch ne entsprechende Luftfeuchte von gefühlten 120%.
Dagegen ist ne sonnen- und pc-aufgeheizte Bude absolut nix.
-
... :kippum:
Hm,
muss greslich seien das erinnert mich an die 2 Wochen Turkei
50 Grad Plus No Problem... -
So langsam kann ich meinen Vater verstehen wieso der nach der Arbeit so fertig ist bei den Wetter...
Außentemperatur: 30°
Kühlhaus: 3°
Auto: 40°+Und das immer im Wechsel...
Technicher Kundendiest bei Dom Kölsch...
-
Original von GTR2-Racer
muss greslich seien das erinnert mich an die 2 Wochen Turkei
50 Grad Plus No Problem...Die Temperatur misst man im Schatten nicht in der Sonne
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!