Meine Qualitätsanspruch solltest du ja kennen
Wenns nix ist, kommts hier natürlich auch nicht rein...
Meine Qualitätsanspruch solltest du ja kennen
Wenns nix ist, kommts hier natürlich auch nicht rein...
Na da bin ich aber mal gespannt !
Hey wird das hier ne POTW Konsole Reunion ??? :prost:
Wo ist das neue Thema, wo is der Vote Thread & ganz wichtig AL cheatet.
Ah POTW Konsole na das kenn ich doch noch
[Blocked Image: http://www.kiki-net.de/smilies/essen/pckaffee.gif]
QuoteOriginal von Mad Dog80
Wo ist das neue Thema, wo is der Vote Thread & ganz wichtig AL cheatet.
Achja, stimmt, da war doch noch was
Wie war das? Lebenslange POTW Konsolen sperre für Al
Nee. Ich will mitmachen!
Starten wir am Montag oder wie?
QuoteOriginal von alonso
![]()
Nee. Ich will mitmachen!
Starten wir am Montag oder wie?
Jo mein ich mich auch noch dran erinnern zu können aber trotzdem hat er sich immer ins Voting geschummelt, naja wird sicher wieder so werden denn gegen AL is kein Kraut gewachsen !
Kein Kraut, aber Forza 3
Pah....die GT4- Bilder haben doch noch Seele. :]
Die Forza-Screens sind viel zu geschleckt! :tongue:
Also das seh ich auch so. Wobei gut geschossene GT4-Screens auch echt top aussehen können. Der Grafikstil von Forza hat aber auch viele Schwächen, deswegen sollte man sich mit GT4 nicht verstecken.
Na gut, wenn dann GT5 kommt, wirds wirklich schwer :lol2:
Also mir persönlich gefallen die GT4 Screens immer noch besser wie die von Forza & Co.
Ich bin auch manchmal erschrocken, wie krank das Spiel selbst heute noch aussieht. Wäre die Optik etwas hochauflösender, könntest du da jeder SimBin-Sim Konkurrenz machen.
QuoteOriginal von Mad Dog80
Also mir persönlich gefallen die GT4 Screens immer noch besser wie die von Forza & Co.
Das Hauptproblem bei Forza ist anscheinend (habs selber nicht, deshalb kann ichs nicht genau sagen) das man mit der Cam nicht so viel anfangen kann wie in GT4, also mann hat nicht so viele einstellmöglichkeiten ...
Mal davon abgesehen sehen die Autos in Forza für mich irgendwie zu "künstlich" aus, wie spielzeuge oder so (schwer zu beschreiben)
Wobei ich sagen muss das sich das mit Forza3 doch gebessert hat, da isses nicht mehr ganz so extrem wie bei Forza2
Nach einem eher kläglichen Versuch der Wiedervereinung der POTW-Konoleros zu Anfang diesen Jahres, wird es ab nächster Woche wohl Zeit einen erneuten Versuch zu starten.
Wer hätte Lust zum Release von Gran Turismo 5 wieder beim POTW mitzumachen?
[Blocked Image: http://www.kiki-net.de/smilies/essen/pckaffee.gif]
Wenn die Fotofunktion sinnvoll ist, dann auf jeden Fall ICH. Ansonsten kommen da bestimmt einige zusammen
Definitiv :daumen:
Sicher dat! :daumen:
Das wäre doch mal nen Grund GT4 rauszukramen
Joa, würde sicherlich wieder mal Forza3 mal anschmeißen
Nemesis
Das Fotoproblem bei Forza 3 ist eiglich dieser, dass in dem Spiel keine Fotolocations als solche existieren.
Da es ja in erster Linie ein Rennspiel ist, kann ich dieses Manko überleben.
Am meisten stört mich die Tatsache, dass man die Forza3-Fotos im kastriertem Zustand bzw Größe bekommt.
Da hat man schon Full HD zur Hand und man muss es mühselig über einen zentralen Server ziehen, statt es direkt von der Konsole abgreifen zu können.
Das wurde hat bei GT4 halt besser gelöst.
Wenn ich darf, würde ich auf jeden Fall mitmachen.
QuoteDas Fotoproblem bei Forza 3 ist eiglich dieser, dass in dem Spiel keine Fotolocations als solche existieren.
Da es ja in erster Linie ein Rennspiel ist, kann ich dieses Manko überleben.
Man kann es auch von der Seite betrachten, dass GT5 auch in erster Linie ein Rennspiel ist und dieses Feature trotzdem besitzt Aber du hast schon recht...es ist ein wirklich cooles Feature, auf dass man sicher hätte verzichten können, wenn es man es solcher Art und Weise nie gehabt hätte.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!