Tantra hat ne neue Strecke veröffentlich. Wer schon immer mal auf den MotoGP Strecken dieser Welt unterwegs sein wollte, hat nun eine neue Möglichkeit:
Katar.
Hier. Die Strecke nennt sich bei ihm Losail Qatar.
Tantra hat ne neue Strecke veröffentlich. Wer schon immer mal auf den MotoGP Strecken dieser Welt unterwegs sein wollte, hat nun eine neue Möglichkeit:
Katar.
Hier. Die Strecke nennt sich bei ihm Losail Qatar.
:daumen:
und Moto GP ist eh der beste Motorsport
Find Katar macht auch spass ! :daumen:
und hier noch nen paar impressionen aus Losail Qatar (Katar)
Hmmm, ich bin Antialkoholiker, aber jetzt habe ich auch ein Katar, eine Strecke die man sich auch blin ziehen könnte, weil die Quali von Tantra´s Strecken mit zu besten gehört was es gibt!!! DANKESCHÖN!!!
LOL, ich bin Alloholiker und habe regelmäßig nen Kater
Aber jetzt auch einen am PC
:daumen: Danke
da is mir der PC Katar aber viel lieber
schöne strecke, macht spass :daumen:
thanks thanks thanks!
...super für mein motogp-package, wo dann auch ne meisterschaft dabei sein wird :danke:
PS: richtig quertreiber :daumen:
Bei mir gehts nicht!!!!!!!!!!!!!!
Beim Laden flieg ich immer raus und bin dann wieder aufm Desktop!!! Hab das Problem nur bei Losail !!!!
Weiß jemand ne Lösung???
wann bricht er ab? Siehst du das schwarz/weis karrierte schon? Und was sagt die trace.txt?
Ich flieg schon raus wenn der Ladebalken noch nichtmals ein Viertel voll ist
Äh sry was ist die trace.txt ???
damit kannste u.U. erkennen weshalb das Spiel n CTD hatte, ist sehr hilfreich.
:danke: für den Track...
und wo finde ich die trace.txt datei??
finden gar nicht die musst du dir erstellen, wie das geht: SuFu nutzen, denn ich weiß im Moment nicht mehr ganz genau, was du machen musst
Wer eine Lösung für mein Problem hat: HIER gehts weiter
so, Tantra hat ne neue Strecke veröffentlicht, nennt sich Whales Coast und sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Whales Coast ist echt gelungen.
Gute Idee und klasse Streckenführung.
Leider ist im Training ein Bug vorhanden. Die Autos der KI schalten den Pitlimiter nicht aus und krebsen die ganze Zeit mit 60 um die Strecke...
Kommt nicht so gut wenn man in einer schnellen Kurve plötzlich so ein Hinderniss hat-.-
so, nun endlich hat Tantra den Sachsenring für GTR2 rausgebracht.
Hier kann man sich die Strecke downloaden. (auf das GTR2 logo Klicken)
:bye:
oh jaaaaa
auf die habe ich gewartet.ich wohne da nämlich gleich um die ecke.
DANKE Tantra
Sachsenring rockt
vor allem die Mutkurve bergab :daumen:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!