Kämpfe jetzt seit fast über einem 1/2 Jahr mit folgendem Problem:
Mein PC startet ganz normal bis kurz vor dem "Willkommens" Bildschirm, danach ist schluß, dann bekomme nur noch ein schwarzes Bild und mein
Monitor meldet mir "Keine Verbindung". Über den abgesicherten Modus komme ich anstandslos rein und es funktioniert auch soweit alles, komme also ins Internet. Einzige Abhilfe für das Problem ist eine komplette Neuinstallation von Windows XP. Nur ich habe langsam keine Böcke mehr alle 3 Wochen Windows neu zu installieren. Mein PC habe ich gestern Abend anstandslos ohne Mucken herunter gefahren und heute Morgen beim Start ist das Problem wieder vorhanden. Nur wenn ich zum Händler gehe der zuckt auch nur mit den Schultern und macht eine Neuinstallation.Das Geld kann ich mir sparen. Nur es muss doch irgendetwas sein was da querschießt. Ich habe gestern auch nichts installiert was eine mögliche Fehlerquelle sein könnte. Nur einfach ausschalten und neu starten und schon ist der Fehler drinn. Es nervt nur noch. Habe mittlerweile so gut wie nichts auf dem Rechner ausser GTR2 und rFactor. Habe schon Angst irgendwas zu installieren, es könnte ja evtl. wieder querschießen.
Mein System: Intel Core Duo 2 E 6600, Motherboard: Asus P5B Deluxe, Grafikkarte: Leadtek 7950 GX2, Ram: Corsair 2 GB PC 800.
Wäre also für jeden Tipp dankbar :hilfe: :hilfe: :bye: