Fettes Lob - bei so viel Arbeit, die drin steckt, wäre das doch fast schon wie eine Doktorarbeit zu werten; also Lob an Dr. h.c. Setup :bye:

GTR-Setup-Guide v1.0
-
-
Hi Leute, bei mir funktioniert der Download auch nicht.
Kanns mir jemand in mein E-Mail Postfach schicken?Dankeschön
-
[COLOR=orange]
.....FIREWALL ![/COLOR] -
Hab ich ausgemacht, funzt trotzdem nicht.
-
E-Mail ist unterwegs
-
Dankeschön :bye:
-
Super!
Ich bin grad mit der GTR Demo beschäftigt bevor ich mir die Sim kaufe. Und da habe ich mal eine Frage an die Setup-Experten: Ich versuche, dem Morgan das Rumspringen abzugewöhnen und habe dabei so gut wie gar keinen Erfolg. Beim Lister habe ich es halbwegs in den Griff bekommen...
Die beiden Wagen springen beim bremsen und rausbeschleunigen aus Kurven, als ob das Chassis aus Hartgummi bestehen würde. In den Kurven versetzt der Wagen dabei kaum obwohl das Springen sogar im Force Feedback deutlich spürbar ist. Es ist auch hörbar und fühlbar daß die Reifen dabei den Bodenkotakt immer wieder ganz kurz verlieren.
Wenn ich Videos aus GTR sehe dann fällt mir auf daß da kein Wagen so rumhoppelt. Ist das ein Bug der Demo? Ich habe die V1 installiert, also Tagrennen in Spa.
Bei der GT Legends Demo springen die Wagen kein bißchen
Wäre super, wenn mal Jemand ein gut fahrbares Setup für den Morgan spendieren würde damit ich mal mit der AI in den Kurven mithalten kann... die zischen bei 95% Stärke da durch und deren Wagen liegen ruhig...
Die Demo wird doch nicht etwa cheaten :lol2:GTR kaufen oder lieber GTL abwarten? Lieber auf GTR 2 warten? Ich mag die Kohle halt nit zum Fenster rausschmeißen... bin mit anderen Sims wie GPL und Nascar zwar ziemlich erfahren, habe auch rFactor aber was GTR betrifft bin ich kompletter Newbie
Thnx für Jeden, der mir hilft
-
Hi Eberhard, ich kann dich beruhigen. Das Geld, das du für GTR ausgibt ist auf jeden fall nicht zum Fenster hinausgeschmissen. GTR gibt es ja schon für ca. 20,- €. Ich werde es mir warscheinlich auch noch ein zweites mal kaufen, das ich das Spiel zweimal habe, falls mal eine CD kaputt gehen sollte. Auch werde ich mir gleich am 06.10.2005 GTLegend kaufen. Ich finde auch dieses Spiel ist sein Geld wert, wenn amn mal die Testberichte in den verschiedensten Zeitschriften liest. Auch hat mich schon die Demo total begeistert.
-
servus jungs und mädels,
hab mir gerade überlegt, ob ich nochmals zeit in ne neuauflage des setup-guides investieren soll und ob das überhaupt gefragt ist und gebraucht wird!!!
in der version 1.0 sind ja noch ein paar fehlerchen (rechtschreibung und ein paar positv zu negativ rumdreher - sihe vorspur), die dämpferanalyse fehlt ja noch komplett und an der übersichtlichkeit könnte ich ja auch noch arbeiten...wäre froh wenn sich die die das brauchen hier melden, dann macht´s mir gleich nochmal soviel spaß, wenn ich weiß dass es "gebraucht" wird...
bis die tage
jochen
-
Wäre auf jeden Fall ne tolle Sache.
Vielen Dank im vorraus..
-
Ja sicher, immer her damit. Der Setup Guide ist einfach notwendig um richtig "fahren" zu können.
Und wenn er noch besser/ausführlicher wird, besonders auf der Ebene für die Dämpfer dann freu ich mich schon drauf und kann es kaum erwarten.
-
ja, bitte!
dein guide hat mir echt viel geholfen und ich würde mich extrem über ein update freuen;) -
Super .
Kann man immer gebrauchen.
Auch von mir Danke im vorraus.
Gruß
EVO Ralle. :bye: :bye: :bye:
-
Hallo,
schön wenn du dir die Mühe machen möchtest.
Ich freu mich darauf.
Gruß Kolben -
Ich wäre auch froh über eine neue Auflage/Version. Und ich möchte mich auch für die 1.0 bedanken.
-
so ich hab grad schon ein paar srunden zeit investiert!!!
sieht irgendwie schon ganz anders aus...ich wär dankbar, wenn mir jemand nen link zu diesen matheschablonen die´s für motec gibt geben könnte, hab ich grad net gefunden!!!
also wenn ich noch fragen hab meld ich mich einfach
bis dann jm
-
Wie ist der aktuelle Stand vom neuen Guide? Meinst du ihn noch dieses Wochenende ihn fertigestellt zu haben?
-
naja bis dieses wochenende wird´s woll nichts, eher nächstes!!!
ich hab eh noch ein problem:
hab seit einer neuinstalation (win) keine motec-daten mehr, da main lenkrad den geist aufgegeben hat und ich in absehbarer zeit kein neues kaufen kann - hier ein aufruf:will mir jemand helfen und mir ein paar motec runden schicken... am besten von der nordschleife und ne perfekte und ne weniger gute, würd mir viel helfen, da ich ohne ein problem hab und das ganze net wirklich verbessern kann!!!
danke im voraus
p.s. setup daten werden mit höchster geheimhaltung behandeltjm
-
hat sich erledigt. man muss wirklich öfter mal was lesen bevor man seine fehler sieht
-
Bin Neuling ! Super Hilfe für den Anfang.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!