• Klar läuft RF2 in VR.
    Ich bin ja auch noch in VR gefahren als ich von AC wieder auf RF2 umgestiegen bin.
    Läuft auch sehr gut in VR.
    RF2 ist gerade im Sale und so einiges anderes vom Game auch, der Einstieg hält sich bei den Kosten also in Grenzen.
    Und im Gegensatz zu den anderen Sims kann man sich von RF2 erst einmal eine Demo laden mit ein paar Autos und Strecken und kann so testen ob es einem gefällt.
    Bei Fragen einfach mal im TS vorbei schauen, bin heute Abend wieder ab so ca 20:00h im TS, muss noch üben.

PC: I5 13600K, MSI Z690 Unify X, RTX 4070ti, Dark Power Pro 12 750W, MSI Sekira
    Base: Simucube SC2 Pro, Wheel: Porsche RSR Eigenbau, Pedale: Simtag Racer Edition, Rig Motedis S Dream modified mit Triple @1080p
    Performance: naja ich bin alt :saint:

• Bei mir im Team fallen 2 Fahrer für die 24h Spa aus, wir könnten also Verstärkung gebrauchen.
    Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
    Gefahren wird der Mclaren 720S, Setup und Skin sind vorhanden.
    Was solltet ihr mitbringen - in erster Linie Zuverlässigkeit.
    Es hilft nicht wenn ein Fahrer die Kiste in jedem Stint zerlegt, das kostet dann jedes mal ca 5 Minuten.
    Tempo ist erst einmal zweitrangig, das kriegen wir schon hin.
    Der/diejenigen sollten sich auch im klaren sein das Nachts gefahren wird und wie ich Spa kenne auch im Regen.
    Also falls wer Interesse hat, einfach melden.

PC: I5 13600K, MSI Z690 Unify X, RTX 4070ti, Dark Power Pro 12 750W, MSI Sekira
    Base: Simucube SC2 Pro, Wheel: Porsche RSR Eigenbau, Pedale: Simtag Racer Edition, Rig Motedis S Dream modified mit Triple @1080p
    Performance: naja ich bin alt :saint:

• https://simracecommunity.eu/src-endurance-trophy-2021/

Hallo Leute,

würde gerne an der Endurance Trophy teilnehmen... bin noch alleine
    Im Team können bis zu 6 Fahrer fahren.

Auto wär eine Corvette C8R GTE - wir könnten ein "Team GTR4u" bilden, falls Interesse besteht

4 Endurance Rennen (The Glen 6h, Portimao 8h, Monza 6h, Sebring 12h) - natürlich alles kostenlos!

LG, euer Django :racer:

Have a nice time 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!