• Nun ja, ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie Saleen, aber meine Begeisterung ist mindestens genauso groß, wie mein Respekt :respekt: . Finde es toll wie die Menschen auf dieser Seite miteinander umgehen und zeigen das Simracer sehrwohl noch Umgangsformen beherrschen (hoffe auch im realen Leben) :friends3: . Auch wenn die eine, oder andere Diskussion etwas aus dem Ruder läuft :motz: :nono_2: :batsch: , oder für normal sterbliche manchmal nicht ganz nachvollziehbar ist :warten: . Wenn LP mir jetzt noch meine Benz HDC :sabba: schickt bin ich der glücklichste Mensch in diesem Forum. An alle die diese tolle Seite ins Leben gerufen haben, betreiben und dafür Sorgen das alles seinen korrekten Gang geht ein dickes fettes LOB :claps: und ein großes DANKSCHÖN :danke: , macht weiter so.Für mich seid ihr die Nummer 1 :p1: .

Grüße euer flatout69, flatti, flo. :champagner:

Fight the fuckin Cancer!!! Rote Seite for ever!

• Hi Norbert! :applaus:
    Dann feiert ihr ja dieses Jahr zehnjähriges Jubiläum :as01: . Schön, daß es euch noch gibt. :yeah: Ich persönlich bin noch nicht so lange online (halbes Jahr).
    Gibbet dann ein Fest :champagner: od. Jubiläumsrennen :racer: , oder habt ihr überhaupt schon was vor?
    Die allerbesten Grüße, euer Jan 8)

Have a nice time 8)

• @ Anjali: Im ersten Beitrag zu diesem Thread, "Wie feiern Geburtstag", schreibt Norbert, Admin, daß GTR4U am 21.10.2004 online ging. Da wollt ich nur mal vorsichtig anfragen, ob da irgend ein (Geburtstags-)Evant od. sonstwas stattfindet. Aber bis zum GeburtsTAG dauerts noch über drei Monate u. man soll nicht vorher gratulieren... Ich wollt Dir das nur schreiben, weil ich ja auch gestern damit angefangen hab ;) nicht sauer sein...
    Mit kollegialen Grüßen, Jan
    keep :racer:

Have a nice time 8)

• Hallöööle

Mist schon wieder ein Jahr rum :rolleyes:
    auf Euch alle und den heutigen Tag
    ein dreifach kräftiges: gib Gas, gib Gas, gib Vollgas

a grüßle

lafitte

• :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Leute!! Ich bin ja erst seit 2009 oder 2010!? dabei, aber 10 jahre sind ne stolze zahl!! ich hoffe die community wirds noch ne weile geben, eevtl. schafft man irgendwie den übergang zu AC und pcars wenn dann gtr und gtl "ausgestorben" sind !? wie auch immer, Happy Birthday! :D

• 10 Jahre GTR4u.de

Heute feiern wir unser zehnjähriges Bestehen.
    Danke an alle die mich in dieser Zeit tatkräftig unterstützt haben, und ein weiterer Dank an all unsere User und Besucher :daumen:

• Wohoo, 10 Jahre GTR4u, das schreit ja förmlich nach ner großen Party :D :champagner:

:birthday: :birthday:

Auf die nächsten 10 jahre =)

:p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
    by Virtual-SimRacer.de :p2:

• :birthday: GTR4u :birthday: 10 Jahre :daumen: Danke Norbert!

Für mich 9 tolle Jahre hier!! Viele, viele nette Leute persönlich kennen gelernt.

Auf die nächsten 10 :daumen:

Gruß
    Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!