RELEASE--> BMW M3-GTR Challenge

• Wirklich schöne Autos... auch die Umsetzung ist nicht von schlechten Eltern.

Aber...

- leider haben die Fahrer "keinen" Namen,
    - fahren ALLE Fahrzeuge die selbe Quali-Zeit,
    - die Punktevergabe (Platz 1-5) ist bei 39 Fahrzeugen etwas gewöhnungsbedürftig.

Fazit:
    Ein Absolut genialer Mod, Danke! Allerdings fehlt für die Langzeitmotivation noch etwas "Würze" bzw. ein paar Details.

Weiß jemand ob man die oben genannte Dinge selbst ändern könnte? Wenn "ja", Wo?

• Jo, das mit den fehlenden Fahrernamen ist ärgerlich, was auch noch komisch ist, das der Fronscheiben Banner blinkt, wenn man den Pitlimiter anschaltet. :rolleyes:

bye, Riege :bye:

• Allgemein hier noch ein paar Hinweise:

Die BMW M3 GTR Challenge wurde für den Online-Betrieb konzipiert. Ligen und Communities haben nun die Möglichkeit zeitnah nach dem Release von GTR² Markenpokale/Cup Seasons zu fahren. Die Möglichkeit es auch offline in einer seperaten Saison fahren zu können ist sozusagen das "Zuckerl" da nicht jeder nur online unterwegs ist.

Punkteregelung:

... nehmt EUch die Zeit Euch daran zu gewöhnen ;)

zu den Fahrernamen:

dass diese als Driver 1 und 2 angezeigt werden ist korrekt. Um dies zu unterscheiden stehen immer die Länderkürzel des Teams dahinter.
    Beispiel Mexico Vieja Racing: Driver 1 (MX) und Driver 2 (MX)

Diese können in den .car Dateien bei Bedarf geändert werden. Für Online-Abweichungen/Cheatverdacht wird dann keine Haftung mehr übernommen

blinkende Windshields bei Einsatz des Pitlimiters:

ist uns bisher bei den Tests nicht aufgefallen/aufgetreten

@Sebastian Vettel

M3 Challenge @ Onlineracer.de -Saisonstart 23.10.2006 Auf der Hauptseite wie auch im Forum findest Du alle weiteren Informationen zum Konzept und Ablauf. Das Grid ist schon fast voll. Restplätze sind noch zu vergeben.

Noch ein kleiner Hinweis an die User der Challenge:

Grafiken zur Challenge sind alle von Onlineracer.de entworfen worden. Schon alleine aus Gründen des Anstands sollte man voher nach Permissions fragen ob diese auch "in Zweitverwertung" auf anderen Seiten genutzt werden können.

Keep Racing

Gruß

Le Saux

Edited 2 times, last by Le Saux (October 16, 2006 at 11:23 PM).

• Nabend...

weiß jemand ob es möglich wäre die Punkte Regelung zu ändern? Absolut genialer Mod... würd emir lediglich eine andere Punktevergabe wünschen ;)

Original von Zakspeed GTR
    Aber...

- fahren ALLE Fahrzeuge die selbe Quali-Zeit,

Fazit:
    Ein Absolut genialer Mod, Danke! Allerdings fehlt für die Langzeitmotivation noch etwas "Würze" bzw. ein paar Details.

das von dir angesprochene problem mit den quali-zeiten ist schon seit gtr1 bekannt. wenn du die trainings-sessions überspringst haben sie dann alle die selbe zeit. benutze die zeitbeschleunigung und das "problem" ist gelöst.

p.s.:verstehe aber nicht was du mit würze meinst? was sind die details die deiner meinung nach noch fehlen? sorry, aber kann dir da nicht so recht folgen ;).
    alles weitere wurde ja schon von le saux gesagt.

danke für die blumen...an euch alle. dann war die arbeit ja nicht umsonst ;).

mfg mm13indy

• @mm13indy

Danke für Dein Interesse...

Sehr wohl habe ich gelesen das Ihr diesen Mod für Euch als "Online" Grundlage "produziert" habt. Umso mehr ein Dankeschön das Ihr dieses "fast" perfekte Meisterwerk uns, also denen die nicht in Eurer Liga fahren, zur Verfügung gestellt habt.

Aber... *jetzt kommt das mit der Würze* fehlt mir ein anderes Punktesystem. Warum wurde z.B. nicht das Punktesystem der DTM- oder WTCC Serie für das komplette Offline vergnügen benutzt? Schön wäre es auch wenn ein Rennwochenende mit einem Training beginnen könnte. Nicht jeder hat sofort sein Setup oder fährt auf anhieb "Quali-Zeiten"?!

Fazit: Um diesen Mod zur einem GTR2 Meilenstein werden zu lassen sollte oben erwähnte Dinge geändert werden um das Interesse der "Offline" Fahrer zu steigern. Auch der Offline Fahrer wünscht eine "gewisse" Spieltiefe, alternativ wären Trainingsevents anderer "M3-Cups" Interessanter.

Original von Le Saux
    blinkende Windshields bei Einsatz des Pitlimiters:

ist uns bisher bei den Tests nicht aufgefallen/aufgetreten

Gruß

Le Saux

Dieses Problem taucht nur ab und zu mal auf, ist kein ständiger Bug. Wenn man aus der Box mit aktivierten Pitlimiter blinkender weise fährt, verschwindet das Windshield nach Deaktivierens des Pitlimiters komplett. :rolleyes:

Oki, das mit den Fahrernamen ist auch geklärt, ist auch kein Problem. ;)

Sorry, das ich noch nichts über die Qualität der Skins gesagt habe, aber sind echt spitze, wirken alle sehr real, sind alle perfekt umgesetzt. Bis jetzt sind das die schönsten Skins für eine Online Liga, die ich gesehen habe. :danke: und :respekt:.

bye, Riege :bye:

• @Zakspeed GTR

wir haben uns des problems angenommen und folgende lösung anzubieten.

du öffnest die datei "...\GTR2\GameData\Championships\Custom\200_Formula OR M3GTR Challenge.gdb" mit dem texteditor und entfernt die einträge SkipPractice1, SkipPractice2 und SkipQualifying2, dann klappts auch mit dem training.

hoffe wir konnten dir helfen.

Riege

das freut uns zu hören. mit dem lob für die skins machst du mir eine besondere freude, da es mein besonderes anliegen war möglichst nah an realen autos zu kommen und trotzdem fiktional zu painten.

mfg mm13indy

Edited once, last by mm13i (October 21, 2006 at 12:53 AM).

Original von Zakspeed GTR
    @mm13indy

Danke für Dein Interesse...

Sehr wohl habe ich gelesen das Ihr diesen Mod für Euch als "Online" Grundlage "produziert" habt. Umso mehr ein Dankeschön das Ihr dieses "fast" perfekte Meisterwerk uns, also denen die nicht in Eurer Liga fahren, zur Verfügung gestellt habt.

Da möchte ich aber auch ein dickes DANKESCHÖN schreiben. Sehr gut gemachte Challenge und Skins.
    Es werden heute leider oft nicht mehr gute Mods für die Allgemeinheit released (z.B. DTM2005/6-GTR,Prototypen-rFactor,etc.)
    Diese Mods werden leider nur in eigenen Ligen oder auf Servern gefahren und unter Verschluß gehalten.Leider.... ;(

Walter Röhrl: Ein Auto muss soviel PS haben,das du beim Aufsperren schon Angst hast.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen."

Edited once, last by [cGT]Whitewolf (October 27, 2006 at 8:22 AM).

Original von mm13i
    [Blocked Image: http://onlineracer.de/gtr2/M3CUP0607…MW-BR-GTR4U.jpg]

RELEASE der BMW M3-GTR Challenge

Downloadlink

ein dank geht an onlineracer.de für das hosten.

mfg mm13indy

Mein absoluter Lieblingsmod! Weiß jemand ob es für diesen Mod Add-On Cars gibt, Detailgetreu mit dem richtigen Number-Plate etc.?

Danke: Imperator, Oversteer, =se79wie=, SiBi, moatlspeed, IceT, Nox, vossi333, Hubert-Racing, Sebastian Brunner, sto`teac!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!